Ich zocke am liebsten für die Eintracht bei Club-Vote. com da kann man sich richtig schön reinsteigern gegen solche Clubs wie Kaiserslautern oder die Oxxenbacher.....
Adler-Girl90 schrieb: Das Einzige, was ich je wirklich gezockt und geliebt habe, war Super Mario Bros. auf meiner heiß geliebten N64
Das passt aber net wirklich beieinander... du bist eindeutig zu jung. Früher hat man sowas auf dem NES gezockt... auf dem N64 hieß das Mario 64 oder so. Kein vergleich zu 2D Jump`N`Runs.
Aktuell mal wieder Mass Effect 2. Mal ordentliche Charas machen für den 3. Teil. Allerdings nur bis nächsten Freitag... dann kommt TES V dran.
Adler-Girl90 schrieb: Das Einzige, was ich je wirklich gezockt und geliebt habe, war Super Mario Bros. auf meiner heiß geliebten N64
Das passt aber net wirklich beieinander... du bist eindeutig zu jung. Früher hat man sowas auf dem NES gezockt... auf dem N64 hieß das Mario 64 oder so. Kein vergleich zu 2D Jump`N`Runs.
Aktuell mal wieder Mass Effect 2. Mal ordentliche Charas machen für den 3. Teil. Allerdings nur bis nächsten Freitag... dann kommt TES V dran.
PoP fand ich auch cool...
UND DOKO
Ich fang mal an zu reizen: 18?!
EFC Mauerkönig
Und auf mein bei ebay geschossenes SNES - musste einfach sein
Wirst du es auf PC oder PS3 spielen?
Saubere Entscheidung. Meines läuft auch noch wie am ersten Tag und das seit 16 Jahren... macht sich auch gut neben meinem NES (19 Jahre alt).
PC... aber so wie ich Bethesda kenne werd ich wohl mit dem spielen noch bisschen warten bis Patches/Mods kommen.
Ich überbrück die Wartezeit mit Battlefield 3 - auch fein!
Dann starte ich jetzt MW 3...
MW3
Fifa12
Skyrim
alles auf Xbox360