>

Was zocken Frankfurt Fans?

#
F1 2011 (PC)
#
Solitär
#
Und auf der PS3 PES12 und resisstance 3 (z.Zt)
PoP fand ich auch cool...
UND DOKO
#
Men of War...aber der erste teil
#
Na das nen ich mal nen richtigen Zocker!  
#
Also ich meine: Praeriehund82  .Nicht das es noch Missverständnisse gibt.  
#
Tiger Woods 12  
#
Battlefield 3 (PS3) ist eingeflogen!  
#
Ich zocke am liebsten für die Eintracht bei Club-Vote. com da kann man sich richtig schön reinsteigern gegen solche Clubs wie Kaiserslautern oder die Oxxenbacher.....
#
Das Einzige, was ich je wirklich gezockt und geliebt habe, war Super Mario Bros. auf meiner heiß geliebten N64  
#
Mirscho schrieb:
Was zocken Frankfurt Fans?

Skat    


Ich fang mal an zu reizen: 18?!
#
Weg!

EFC Mauerkönig
#
Adler-Girl90 schrieb:
Das Einzige, was ich je wirklich gezockt und geliebt habe, war Super Mario Bros. auf meiner heiß geliebten N64    


Das passt aber net wirklich beieinander... du bist eindeutig zu jung.  Früher hat man sowas auf dem NES gezockt... auf dem N64 hieß das Mario 64 oder so. Kein vergleich zu 2D Jump`N`Runs.

Aktuell mal wieder Mass Effect 2. Mal ordentliche Charas machen für den 3. Teil. Allerdings nur bis nächsten Freitag... dann kommt TES V dran.
#
Ich warte sehnsüchtig auf Modern Warfare 3 und Trials Evolution.

Und auf mein bei ebay geschossenes SNES - musste einfach sein  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adler-Girl90 schrieb:
Das Einzige, was ich je wirklich gezockt und geliebt habe, war Super Mario Bros. auf meiner heiß geliebten N64    


Das passt aber net wirklich beieinander... du bist eindeutig zu jung.  Früher hat man sowas auf dem NES gezockt... auf dem N64 hieß das Mario 64 oder so. Kein vergleich zu 2D Jump`N`Runs.

Aktuell mal wieder Mass Effect 2. Mal ordentliche Charas machen für den 3. Teil. Allerdings nur bis nächsten Freitag... dann kommt TES V dran.


Wirst du es auf PC oder PS3 spielen?
#
barbrady schrieb:

Und auf mein bei ebay geschossenes SNES - musste einfach sein    


Saubere Entscheidung. Meines läuft auch noch wie am ersten Tag und das seit 16 Jahren... macht sich auch gut neben meinem NES (19 Jahre alt).  


ajatollarockenrolla schrieb:

Wirst du es auf PC oder PS3 spielen?


PC... aber so wie ich Bethesda kenne werd ich wohl mit dem spielen noch bisschen warten bis Patches/Mods kommen.
#
barbrady schrieb:
Ich warte sehnsüchtig auf Modern Warfare 3




Ich überbrück die Wartezeit mit Battlefield 3 - auch fein!

#
Battlefield 3 durch. Viel zu kurz!  

Dann starte ich jetzt MW 3...  
#
BF3
MW3
Fifa12
Skyrim

alles auf Xbox360


Teilen