>

Moses Sichone soll kommen !

#
Neben Aachen hat auch Eintracht Frankfurt Moses Sichone ein Angebot unterbreitet.Moses Sichone ist soweit ich weiß 26 Jahre alt und war unter Funkel absoluter Stammspieler.Früher spielte er beim FC Bayern München.Köln würde Overraths Lieblingspieler sehr gerne behalten,doch Stevens willi das nur gering vorhandene Geld in einen Stürmer investieren,und das obwohl Stevens von Sichones fähigkeiten absolut überzeugt ist.Moses wäre ablösefrei zu haben.

Und bei dem,was derzeit noch auf dem Markt an Abwehrspielern ist würde ich seine Verpflichtung sehr begrüßen.Auf sge4ever ist Moses nicht sehr angesehen.
Was haltet ihr von Moses ?
Ich sage her mit einer schwarzen Perle !
#
Noch was:

Wir wollten und brauchen unbedingt noch eien Linksverteidiger.Ich bin der Meinung,dass dieser auch Hoffmann sein könnte.Aber trotzdem sollte man noch einen Linksfuß holen.


Welcher defensive Linksfuß fällt euch denn noch ein.Ich sehe überhaupt keinen Kandidaten.
#
@ tbs -

Informiere Dich doch erstmal, bevor Du so'nen Müll von Dir gibst!

Sichone hat nie beim FC Bayern gespielt, sondern kam direkt aus Afrika (Nchanga Rangers FC) nach Köln!

Im letzten Jahr, war er einer der schlechtesten Abwehrspieler der Liga!


In diesem Sinne....

Da hätte ich sogar eher den Madza behalten wollen!
#

tischbeinstuhl schrieb:
Wir wollten und brauchen unbedingt noch eien Linksverteidiger.


Wer sagt Dir denn, dass wir mit einer Viererkette spielen werden?
#

ZoLo schrieb:
Da hätte ich sogar eher den Madza behalten wollen!


Zumal der Madza sowieso genial war, der war einer der besten in der Aufstiegssaison!!!!

Sichone hat viele fehler gemacht. Da wär ich eher für einen mit mehr Perspektive wie M'Bock - is dann auch billiger. Mit Chris, Keller und Hoffmann gibts sowieso schon sehr gute Verteidiger.
Außenverteidiger werden meiner Meinung nach nicht benötigt, da Funkel bestimmt mit 3er Abwehr kicken wird!!
#

ZoLo schrieb:
@ tbs -

Informiere Dich doch erstmal, bevor Du so'nen Müll von Dir gibst!

Sichone hat nie beim FC Bayern gespielt, sondern kam direkt aus Afrika (Nchanga Rangers FC) nach Köln!

Im letzten Jahr, war er einer der schlechtesten Abwehrspieler der Liga!


In diesem Sinne....

Da hätte ich sogar eher den Madza behalten wollen!

@ZoLo

Es sieht immer besser aus, wenn einer schon mal bei Bayern war. Vielleicht wollte er so mehr Zustimmung für die Verpflichtung erhalten.
#
Sichone hieß früher Kuffour und ist dann einem anderen Stamm beigetreten. Entschuldige dich bitte, Zolo.
#

BananaJoe schrieb:

ZoLo schrieb:
@ tbs -

Informiere Dich doch erstmal, bevor Du so'nen Müll von Dir gibst!

Sichone hat nie beim FC Bayern gespielt, sondern kam direkt aus Afrika (Nchanga Rangers FC) nach Köln!

Im letzten Jahr, war er einer der schlechtesten Abwehrspieler der Liga!


In diesem Sinne....

Da hätte ich sogar eher den Madza behalten wollen!

@ZoLo

Es sieht immer besser aus, wenn einer schon mal bei Bayern war. Vielleicht wollte er so mehr Zustimmung für die Verpflichtung erhalten.

#

AnanasJoy schrieb:
Es sieht immer besser aus, wenn einer schon mal bei Bayern war. Vielleicht wollte er so mehr Zustimmung für die Verpflichtung erhalten.


Ahhhhhh soooo ist das (www.dasmachtsinn.de)!

Wusstet Ihr eigentlich schon, dass Lenze, Hoffmann, Van Lent, Copado, Köhler, Russ und Reinhard, alle bei den Bayern spielten, nur Ochs kommt von so'nem Friemelverein aus England (Anal oder so!)?


In diesem Sinne....

Alle Weltklasse!

P.s.: @ Jermi - Sorry!
#

ZoLo schrieb:
@ tbs -

Informiere Dich doch erstmal, bevor Du so'nen Müll von Dir gibst!

Sichone hat nie beim FC Bayern gespielt, sondern kam direkt aus Afrika (Nchanga Rangers FC) nach Köln!

Im letzten Jahr, war er einer der schlechtesten Abwehrspieler der Liga!


In diesem Sinne....

Da hätte ich sogar eher den Madza behalten wollen!


tischbeinstuhl hat den Sichone anscheinend mit Sinkala verwechselt, der vorher bei den Bayern gespielt hat. Ich verwechsel die beiden auch schonmal. Kann doch mal passieren.
#
moses sichone kommt ganz klar nach seinem vornamen vom SV Altes Testament!
Er kann eine ganze Mannschaft in das Land wo Hönig fliesst führen (also Championsleague), hat aber den Zorn des Fussballgotts auf sich gezogen, weshalb eine heuschrecken-gerster plage auf uns gefallen ist. Zudem brachte er uns die 10 trainingsgebote, unter anderem du sollst deinen trainer ehren und deine Spieler den nächsten davon lieben. Alles in einem wär er schon sehr wertvoll für uns, wenn er nicht vor jedem Match das Spielfeld teilen würde...



75 punkte zum aufstieg!!!
#
Nur um der Diskussion was Gutes zu tun:
Im Tausch soll Kreuz geboten worden sein. Stand irgendwo im Video-Text, afaik.

sehr vage, aber hey "gerüchteküche" =)
#
@ DerChe -

Denk nochmal ganz genau darüber nach!

Sichone ist ablösefrei, da sein Vertrag in Köln abgelaufen ist!
#

DerChe schrieb:
Nur um der Diskussion was Gutes zu tun:
Im Tausch soll Kreuz geboten worden sein. Stand irgendwo im Video-Text, afaik.

sehr vage, aber hey "gerüchteküche" =)



ZoLo schrieb:
@ DerChe -

Denk nochmal ganz genau darüber nach!

Sichone ist ablösefrei, da sein Vertrag in Köln abgelaufen ist!


Was war das dann für ein Videotext?

Beate-Uhse-TV ??
Nickelodeon ??
Quantum TV ??
#
Bevor wir den Bruder Leichtsinn kaufen hättn wir lieber den Madza mit seinen American Football Freistößen behalten sollen.
Ich weiss es noch wie heute als der Moses in Dortmund in Marseille Desailly Manier am Ball vorbei in die Luft schoss......Kerlekerlekerle
#
Bitte qualifizierte Vorschläge! Unter Friedhelm Funkel (1.) in Köln (2.) Stammspieler sind keine Qualitätsmaßstäbe. Außerdem: Wenn der 1.FC Köln schon den Vertrag mit ihm aufgelöst hat, will das schon was heißen...
#
er soll ja echt kommen!! ach du schande...
#
Wenn Sichone gekommen ist, macht er hoffentlich die Flecken weg. Ist ja eklig!
#
in den kader stossen? der mannschaft zum saisonstart den marsch blasen? auf den boden der tatschachen runterholen? junge junge, hier muss man echt aufpassen was man schreibt...


Teilen