Man kanns auch übertreiben, wers nicht gucken will soll wegschalten, aber hier so dermaßen abzulästern und die Leute sogar bei Facebook zu nerven finde ich schon ziemlich scheiße muss ich sagen.
Lustig isses trotzdem xD Aber die Sarah ist echt schlimm...
Also früher gabs die mal, dass weiß ich weil eine bekannte von mir dort mitgemacht hatte... Dachte aber immer die wurde vor Jahren aufgelöst. Schön wenn sie wieder aufgebaut wird, dann aber auch bitte im Stadion präsentieren Â
RebellionFFM schrieb: Also früher gabs die mal, dass weiß ich weil eine bekannte von mir dort mitgemacht hatte... Dachte aber immer die wurde vor Jahren aufgelöst. Schön wenn sie wieder aufgebaut wird, dann aber auch bitte im Stadion präsentieren  Â
Sowas gehört nicht zum Fußball, dann haben wir Stimmung wie in Köln Â
RebellionFFM schrieb: Also früher gabs die mal, dass weiß ich weil eine bekannte von mir dort mitgemacht hatte... Dachte aber immer die wurde vor Jahren aufgelöst. Schön wenn sie wieder aufgebaut wird, dann aber auch bitte im Stadion präsentieren  Â
Sowas gehört nicht zum Fußball, dann haben wir Stimmung wie in Köln  Â
Kostenloses Styling?
Lustig isses trotzdem xD
Aber die Sarah ist echt schlimm...
 Â
EFCheer, wird wohl gerade aufgebaut, die Abteilung.
ah, wusste ich nicht
Ich auch nicht, ist nur meine Vermutung
willst beitreten Â
Dachte aber immer die wurde vor Jahren aufgelöst. Schön wenn sie wieder aufgebaut wird, dann aber auch bitte im Stadion präsentieren Â
Sowas gehört nicht zum Fußball, dann haben wir Stimmung wie in Köln Â
haben die da nicht männliche Cheerleader?