>

Podolski zu haben!!!

#

Mister-P schrieb:
Also ich kann euch als FC Fan beruhigen.
Podolski hat Urlaub und wird erst am 21.7 wieder zum Training erscheinen müßen.
Er hat mehrfach klargemacht , dass er beim FC bleiben wird und falls wir aufsteigen , wovon ich als FC Fan natürlich ausgehe , wird er auch im nächsten Jahr bleiben.
Was danach ist weiss keiner.

http://www.1-fc-koeln.com


Sei gegrüsst, Mister P.
Danke für die klärenden Worte. Bin beruhigt. Was manche hier vom Stapel lassen...
Wir haben ja bald das Vergnügen!...
Gruß nach Köln
miep
#
Hallo L1 : Podolski zu uns ?
Da kann ich nur sagen : Träum weiter !
#

L1 schrieb:
Lukas Podoski hat seinen Vertrag aufgelöst. Als Begründung sagte er nur: " Es gibt 1000 bessere Clubs als den FC, wo ich mit Respekt behandelt werde!" Vorher wurde Podolski beim Training aufgefordert Leibchen zu holen, wofür er sich wohl zu gut schien... Nach Podolskis Ausraster haben Borussia Dortmund, Schalke 04 und Manchester United Interesee angemeldet.

1. Das was du hier schreibst, ist totaler Scheiß.
2.Wenn das stimmen würde, würde Podolski bei Angeboten aus Monaco und von ManU sicherlich nicht zur SGE gehen.

Podoski- ein Mann für uns???

#
www.bundesliga.de


Da steht genau das Gegenteil
"Treueschwur von Podolksi"

www.alleseineente.de


Teilen