SGE_Werner schrieb: Immerhin ärgert sich Klose über die Scheisse, die er spielt. Bei den anderen scheint es mir so, als würden sie ohne Kritikdenken ihren Stiefel runterspielen.
warum sollten sie auch? Wenns nach einem verlorenen Finale bei der EM schon einen Empfang wie für Weltmeister gibt?
Die müssen den Löw und vor allem diesen Managerversuch loswerden. Wenn der Fisch stinkt, dann oben zuerst.
Auf Malle ist grad einer, der frei wäre. Dann wär's auch was mit der Meisterschaft 2010. Die Titel werden in der Defensive gewonnen!!!
ach, wär das schön. Dann ist bei uns endlich Ruh im Stadion, weil die ganzen "Kritiker" bei Länderspielen Caio schreien
Meine Herrn, was langweilt mich diese dt. Nationalelf. Evt. boykottier ich die bei der WM. Die sind so langweilig und mit so vielen uninteressanten Spielern besetzt. Ganz schlimm.
Ich sag es mal so: wenn da an der Stelle der Nummer 7 Zhirkov läuft und vorne Arschawin und co...und die genauso spielen - dann scheppert's und zwar gewaltig
Funker schrieb: Das Team von Berti Vogts wird sich das komplette Spiel wahrscheinlich hinten rein stellen und von daher glaube Ich das es ein schlechtes 0:1 wenn überhaupt 0:2 für den DFB geben wird! Außerdem sagt ja Unser lieber Berti,Er kenne die Stärken der Deutsche Mannschaft aber die Deutschen nicht die Stärken von der Elf vom Kaspischen Meer! Naja,freuen Wir Uns auf das Spiel heut Abend und vielleicht fallen doch mehr Tore!Ich würde es Uns wünschen!
So wie Ich es vorher geschrieben habe, ist es auch eingetreten! Naja,hauptsache gewonnen!
SGE_Werner schrieb: Sollen den Hrubesch auf die Bank setzen. Und gut ist.
Warum? Zumindest die U21 ist nicht wegen sondern trotz ihm Europameister geworden. Die Qualität des Teams war überragend, trotzdem hatte er es immer wieder geschafft, durch komische Aufstellungen (warum nicht von Anfang an das Team, welches im Finale spielte? Dejagah statt Wagner?) und Nominierungen (Adlung? Stattdessen Özbeck und Kroos zuhause gelassen) alle durcheinanderzubringen. Er scheint zwar ein guter Typ zu sein, der gute Stimmung in die Mannschaft bringt und bei dieser beliebt ist, aber ich glaube nicht, dass er ein Kandidat fürs Traineramt der A-Elf wäre. Für meine Glaskugel steht fest, dass es nach Löw irgendwann Magath wird, da führt kein Weg daran vorbei. Danach irgendwann einer der Kategorie Klopp/Labbadia... Aber Jogi nervt mich auch immer mehr!
EvilRabbit schrieb: Damit is Özil nur noch für de DFB einsetzbar.
das einzig gute, an diesem spiel.
Allerdings. Was man so hört, kann ich ja froh sein, diese weitere Zumutung nicht gesehen zu haben. Das mit Özil freut mich sehr, der wird mal noch n Großer, wenn er den Willen dazu hat. Halte von ihm mehr als von Marin, Poldi usw.
ach, wär das schön. Dann ist bei uns endlich Ruh im Stadion, weil die ganzen "Kritiker" bei Länderspielen Caio schreien
Das wäre auch eine gute Möglichkeit
7 minuten vor schluss bringt er özil - und bild is weg ... juhu
ja.. grad auch gesehn
PS: Selbiges gilt für Cacau.
Ach, wie ich mich auf das Spiel freue smile:
das einzig gute, an diesem spiel.
So wie Ich es vorher geschrieben habe,
ist es auch eingetreten!
Naja,hauptsache gewonnen!
Warum? Zumindest die U21 ist nicht wegen sondern trotz ihm Europameister geworden. Die Qualität des Teams war überragend, trotzdem hatte er es immer wieder geschafft, durch komische Aufstellungen (warum nicht von Anfang an das Team, welches im Finale spielte? Dejagah statt Wagner?) und Nominierungen (Adlung? Stattdessen Özbeck und Kroos zuhause gelassen) alle durcheinanderzubringen. Er scheint zwar ein guter Typ zu sein, der gute Stimmung in die Mannschaft bringt und bei dieser beliebt ist, aber ich glaube nicht, dass er ein Kandidat fürs Traineramt der A-Elf wäre. Für meine Glaskugel steht fest, dass es nach Löw irgendwann Magath wird, da führt kein Weg daran vorbei. Danach irgendwann einer der Kategorie Klopp/Labbadia... Aber Jogi nervt mich auch immer mehr!
naja ^^
Bin dabei!
Allerdings. Was man so hört, kann ich ja froh sein, diese weitere Zumutung nicht gesehen zu haben.
Das mit Özil freut mich sehr, der wird mal noch n Großer, wenn er den Willen dazu hat. Halte von ihm mehr als von Marin, Poldi usw.