>

Frommer nach München?

#
Laut Kicker hat 60 Interesse an Nico Frommer.
"...Geld, das wie gerufen käme, sehen sich die Sechziger doch nach einem neuen Stürmer um. Stefan Reisinger (23, Burghausen) soll ganz oben stehen auf der Liste, gefolgt von Nico Frommer (26, Frankfurt). Beide haben aber Vertrag bis 2006, würden Ablöse kosten und könnten erst im Januar wechseln."
#
Wenns Geld stimmt!

Obwohl ich Frommer behalten würde, wäre neben Arie und Köhler einer, den man einsetzen kann.

Aber wie das eben in diesem Geschäft so ist, wenn die Flocken stimmen, sollte man das überlegen.
#
Laut FF steht Frommer nicht zur Disposition.

Ich hielte es auch für falsch, ihn vor Saisonende abzugeben, es sei denn man kann im Winter eine sehr starke Verpflichtung tätigen und braucht noch Geld.

1. habe ich Frommer noch nicht abgeschrieben
2. würden wir womöglich einen Konkurrenten verstärken

Das sollte also gut überlegt sein.
#

miep0202 schrieb:
Laut FF steht Frommer nicht zur Disposition.


Quelle?

Entweder der Nico kriegt mal eine echte Chance auf seiner starken Mittelstürmerposition a la Reutlingen und zwar für länger als einen Kurzeinsatz oder man muss sich einen Transfer überlegen.

Ich würde ihn keinesfalls gehen lassen, aber er ist zu schade, um auf der Bank zu versauern.

Während Nico dann für 60 trifft, können wir die Ablöse in einen Treppenlift von der Kabine aufs Spielfeld investieren, da wir unsere Zukunft dann auf Arie ausrichten.

Naja, wäre zumindest ne Möglichkeit etwas emotionaler Groundhopping in der Allianz-Arena zu betreiben... ansonsten verbindet einen ja rein gar nichts mit irgendeinem der Münchner Vereine.
#
Wenn wir für Frommer noch was kriegen, why not? Er wird sich hier nicht mehr durchsetzen, die Anforderungen werden eher höher als zuletzt. Und im Aufstiegsfall werden wir eh nachlegen und dann hat Nico endgültig keine Chance.
#
@ Miep
Danke!

@ Pivu
Ich vertrete nach wie vor die Auffassung, dass wir Frommers Leistungsstärke in Frankfurt nicht beurteilen können, aus Gründen, die ich und einige andere alle paar Wochen immer mal wieder umfassend aufzählen.
#
Ich bin der Meinung, wir können sehr wohl auf Frommer verzichten, einfach allein aus dem Grund, weil er ein richtig schlechter Fußballer ist und sich das auch nicht ändern wird. Und selbst wenn er aussieht wie ein Mädchen, müsst ihr ihn nicht dauernd so verteidigen als wär er eins.

Lasst ihn ruhig zu 60 gehen, dann sind die noch schwächer als sie es ohnehin schon sind - und bei Bulut, Komljenovic und Co kann er sich ja dann über die böse Eintracht ausweinen, die ihm nie eine Chance gab.

Wir haben Köhler, van Lent, Beierle und brauchen keinen Frommer, zumal richtig gesagt wurde, dass er in Liga eins eh weg ist vom Fenster.
#

Phil941 schrieb:
Und selbst wenn er aussieht wie ein Mädchen, müsst ihr ihn nicht dauernd so verteidigen als wär er eins.


Nur weil deine Freundin aussieht wie Frommer, musst du deine Beziehungskonflikte nicht auf Nicos Kosten hier ausfechten
#

Jermainator schrieb:
Ich vertrete nach wie vor die Auffassung, dass wir Frommers Leistungsstärke in Frankfurt nicht beurteilen können, aus Gründen, die ich und einige andere alle paar Wochen immer mal wieder umfassend aufzählen.

Echt? Die Gründe wären?
#
Ich würde Frommer nicht abgeben. Er wird in zwei Jahren das Fußballspielen wohl nicht verlernt haben.
Auch sind wir im Sturm eh dünn besetzt. Was wollt ihr machen, wenn sich Köhler mal verletzt? Das Arie und Beierle zwei zu gleiche sind und wir mit den beiden zusammen nicht auf Konter gespielen können, sollte man ihn auf alle Fälle halten. Er hat in Reutlingen nicht ohne Grund so viele Tore geschossen
#

nicole1611983 schrieb:
Ich würde Frommer nicht abgeben. Er wird in zwei Jahren das Fußballspielen wohl nicht verlernt haben.
Auch sind wir im Sturm eh dünn besetzt. Was wollt ihr machen, wenn sich Köhler mal verletzt? Das Arie und Beierle zwei zu gleiche sind und wir mit den beiden zusammen nicht auf Konter gespielen können, sollte man ihn auf alle Fälle halten. Er hat in Reutlingen nicht ohne Grund so viele Tore geschossen


Reutlingen ist auch nicht ohne Grund abgestiegen...




...die hatten nämlich den Curko im Tor!!!!
#
Nichts gegen Frommer, aber er hat bisher 1 (in worten EINE) gute Saison gespielt, nämlich 2002/2003. Ausser in RT hat er sich nirgends durchsetzen können. Er spielt aber schon seit 7 Jahren im Profibereich. Ich erwarte bei ihm mit 26 keinen Durchbruch mehr.


Teilen