>

Welche Spieler spielen beim Hessencup??

#
Wäre es angebracht, bei dem Verletzungspech der Eintracht mit den Stammspielern in der Halle anzureisen?

Klar will jeder die Stars hautnah erleben, aber trotzdem wäre ich nicht sauer wenn FF mit ein paar Spielern der u23 antreten würde.

Ich hoffe das Caio dabei ist um zu sehen, ob er wirklich in Topform ist
Ich denke doch das er bis zum 04.01.09 wieder im Lande ist!
Vielleicht bekommt auch unser Juwel JT seinen Auftritt!
#
Also ich weiß leider auch nicht mehr wie Du.

Caio würde ich auch gerne in der Halle spielen sehen.
Vor allem darf er da hoffentlich ein paar Tricks machen.



Hoffen darf man
#
bei brasilianer, ist ja bekannt, dass sie mit dem kalten und harten winter nicht so zu recht kommen...wäre denn dann eon auftritt sinnvoll ?
#
Caio kommt am 01.01.09 zurück aus Brasilien, insofern gehe ich fest davon aus dass er auch in der Halle mit dabei sein wird.
#
Werden denn eigentlich einige Spiele der Hallentuniere auch im Fernsehen übertragen? Vielleicht im HR?
#
Meistens DSF
#
Da in diesem Jahr wohl überall auf Naturrasen gespielt wird, dürfte sich das Verletzungsrisiko in Grenzen halten und somit soweit alle fitten Spieler dabei sein.
#
Turinere von Eintracht werden übertragen:

3.1.09 in Halle wird um 14:45 im WDR übertragen
4.1.09 in Ballsporthalle wird im DSF ganz übertragen
5.1.09 in Mannheim Harder Cup 13 wird auch im DSF ganz übertragen

und es werden im DSF noch welche gezeigt.
#
marcoq schrieb:
Turinere von Eintracht werden übertragen:

3.1.09 in Halle wird um 14:45 im WDR übertragen
4.1.09 in Ballsporthalle wird im DSF ganz übertragen
5.1.09 in Mannheim Harder Cup 13 wird auch im DSF ganz übertragen

und es werden im DSF noch welche gezeigt.


Ganz genau schaut einffach mal hie hin :
http://www.tv-sport.de/index2.htm
#
Habe mir meine Bilder aus Mannheim letztes Jahr angesehen, da waren folgende Jungs dabei.
Oka + Zimbo
Fenin
Hess
Galm
Mössmer
Ochs
Benni
Galindo
Ina
Fink
Russ

So ähnlich wird die Zusammensetzung in diesem Jahr wohl auch sein, Caio kam erst am 16. Januar + konnte somit am 5. noch nicht mittun, Fenin kam mit Ende der Pause + war dabei.  
#
PS: Danke nochmal vielmals niemainz.
#
Im Kader beim Turnier am Sonntag sind:

Jan Zimmermann
Frank Lehmann
Faton Toski
Patrick Ochs
Michael Fink
Martin Fenin
Marco Russ
Habib Bellaid
Benjamin Köhler
Kreso Ljubicic
Jürgen Mössmer
Markus Steinhöfer
Juhvel Tsoumou
Caio

Eventuell kommt Kweuke noch hinzu.

Der Artikel aus der FR hierzu: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1652103_Kunstrasenkick-mit-Caio.html
(wurde eben im SAW schon von monk gepostet)
#
meint ihr in halle sind auch nochn paar stammspieler dabei?? weil bin da mit freunden die arminia fans sind..
#
Shlomo schrieb:
Im Kader beim Turnier am Sonntag sind:

Jan Zimmermann
Frank Lehmann
Faton Toski
Patrick Ochs
Michael Fink
Martin Fenin
Marco Russ
Habib Bellaid
Benjamin Köhler
Kreso Ljubicic
Jürgen Mössmer
Markus Steinhöfer
Juhvel Tsoumou
Caio

Eventuell kommt Kweuke noch hinzu.

Der Artikel aus der FR hierzu: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1652103_Kunstrasenkick-mit-Caio.html
(wurde eben im SAW schon von monk gepostet)


Danke......
Also in etwas so wie letztes Jahr.
#
Shlomo schrieb:
Im Kader beim Turnier am Sonntag sind:

Jan Zimmermann
Frank Lehmann
Faton Toski
Patrick Ochs
Michael Fink
Martin Fenin
Marco Russ
Habib Bellaid
Benjamin Köhler
Kreso Ljubicic
Jürgen Mössmer
Markus Steinhöfer
Juhvel Tsoumou
Caio




bitte nicht ochs,fink,fenin,russ,köhler,steinhöfer,caio....

hab schiss dass die sich verletzen.die sollen mal die 2.garde spielen lassen.die können auch kicken  

hallenturnier wayned
#
alexmeierFAN14 schrieb:
meint ihr in halle sind auch nochn paar stammspieler dabei?? weil bin da mit freunden die arminia fans sind..  


Klar sind da Stammspieler dabei!  
Was sind Patrick Ochs, Martin Fenin, Marco Russ, Benjamin Köhler und Markus Steinhöfer denn sonst?  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
meint ihr in halle sind auch nochn paar stammspieler dabei?? weil bin da mit freunden die arminia fans sind..  


Klar sind da Stammspieler dabei!  
Was sind Patrick Ochs, Martin Fenin, Marco Russ, Benjamin Köhler und Markus Steinhöfer denn sonst?    


wo steht denn dass die dabei sind?    wenn des so ist is meine frage beantwortet thx=)
#
toby81 schrieb:
Wäre es angebracht, bei dem Verletzungspech der Eintracht mit den Stammspielern in der Halle anzureisen?

Klar will jeder die Stars hautnah erleben, aber trotzdem wäre ich nicht sauer wenn FF mit ein paar Spielern der u23 antreten würde.

Ich hoffe das Caio dabei ist um zu sehen, ob er wirklich in Topform ist
Ich denke doch das er bis zum 04.01.09 wieder im Lande ist!
Vielleicht bekommt auch unser Juwel JT seinen Auftritt!


ich geh ma davon aus das funkel es wie in den letzten jahren machen wird.

ein paar aus der profi mannschaft, ein paar aus der u23 un eins zwei aus der jugend.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
meint ihr in halle sind auch nochn paar stammspieler dabei?? weil bin da mit freunden die arminia fans sind..  


Klar sind da Stammspieler dabei!  
Was sind Patrick Ochs, Martin Fenin, Marco Russ, Benjamin Köhler und Markus Steinhöfer denn sonst?    


wo steht denn dass die dabei sind?    wenn des so ist is meine frage beantwortet thx=)

Man man man, ließ doch einfach mal was die Leute hier schreiben, wenn du schon fragst. Shlomos Beitrag beantwortet alles umfassend und mit Quelle...
#
SGEgrauser schrieb:

bitte nicht ochs,fink,fenin,russ,köhler,steinhöfer,caio....

hab schiss dass die sich verletzen.die sollen mal die 2.garde spielen lassen.die können auch kicken  

hallenturnier wayned


Immer diese Panik vor Verletzungen. Kann doch auch jederzeit im Training passieren wenn man falsch aufkommt etc.
Und außerdem: Wer hat sich denn schon in den letzten Jahren bei uns bei einem Hallenturnier verletzt??


Teilen