>

Habib Bellaïd ist Vater!

#
BLÖD schrieb:
Einer läuft heute nicht mit: Franzose Habib Bellaïd (22) wurde in der Silvesternacht zum ersten Mal Vater. Er muss sich heute früh noch um die Familie kümmern.


Glückwunsch!  
#
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!

Jetzt macht für mich auch der Jubel nach seinem Tor gegen Real Madrid Sinn. Hätte ja auch sein können, dass er damit Caio grüßen wollte.  
#
Herzlichen Glückwunsch ! ,-)

Kann es sein das alle Spieler die zur Eintracht kommen, Väter werden?  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch ! ,-)

Kann es sein das alle Spieler die zur Eintracht kommen, Väter werden?  


Haha sieht wirklich so aus
#
EintrachtFan87 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch ! ,-)

Kann es sein das alle Spieler die zur Eintracht kommen, Väter werden?  


Kann nicht von Nachteil sein, die Erfahrung macht viele Männer ja solider.  

Herzlichen Glückwunsch.  
#
HABIB, alles gute zu der geburt deines ersten kindes!  
..außerdem ist somit auch bestens für fußballerischen nachwuchs bei der eintracht gesorgt!  
#
Wie geil Geburtstag an Silvester... Total geil

Alles Gute auch von mir
#
glaub eher das is doof.
weihnachten + geburtstag innerhalb von einer woche, dann ein jahr warten.
das ist doch mist.
ausserdem kann er nie geburtstag feiern, reinfeiern ist dann halt sylvesterparty (ist doch 01.01. oder? um 12 dann gratulieren oder prost neujahr?) und raus, wer ist am 01.01 denn fit?
und wie macht man das bei nem kleinen kind mit den geschenken, nach dem boellern um 1?
also ich haette lieber an nem anderen tag geburtstag.
trotzdem natuerlich meinen glueckwunsch beiden eltern.
#
MarkyShallBurn schrieb:
HABIB, alles gute zu der geburt deines ersten kindes!  
..außerdem ist somit auch bestens für fußballerischen nachwuchs bei der eintracht gesorgt!    


Ist es denn überhaupt ein Junge?

Auf jeden Fall, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
#
Alles Gute für den Papa Habib, die unbekannte Mama + das unbekannte Baby Bellaid.
#
womeninblack schrieb:
Alles Gute für den Papa Habib, die unbekannte Mama + das unbekannte Baby Bellaid.


Wünsche den dreien natürlich auch alles Gute (wobei ich mich frage, warum Fußballer immer so schnell heiraten und Nachwuchs zeugen müssen...).
#
Wünsche der Familie vor allem das Das Kind gesund ist.
Ich bin selber Vater und weiß wie wichtig das ist.

Also herzlichen Glückwusch der Familie Bellaid.
#
Guter Start ins neue Jahr! Glückwunsch
#
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern.

Ich hoffe, alle sind wohlauf.
#
Na, wenn das mal kein guter Start ins neue Jahr ist!

Glückwunsch Habib und nimm den Schwung mit in die Rückrunde!

TiNoSa
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Familie Habib!  
#
gut gemacht. Viel Gesundheit und herzlichen Glückstrumpf.

#
EintrachtFan87 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch ! ,-)

Kann es sein das alle Spieler die zur Eintracht kommen, Väter werden?  


Und da heisst es, bei der Eintracht kümmert man sich nicht ausreichend um die Spieler und deren Familien

Herzlichen Glückwunsch Habib und Familie!
#
Uerdinger schrieb:
womeninblack schrieb:
Alles Gute für den Papa Habib, die unbekannte Mama + das unbekannte Baby Bellaid.


Wünsche den dreien natürlich auch alles Gute (wobei ich mich frage, warum Fußballer immer so schnell heiraten und Nachwuchs zeugen müssen...).


Hm, gute Frage. Aber schlechtes kann man darin ja ohnehin nicht finden.

Vielleicht teilweise auch dadurch bedingt, dass sie sich zumindest keine finanziellen Sorgen machen müssen.
#
Gut gemacht, Junge!


Teilen