Hmm.... Hallenfußball wäre genau das Richtige für Caio und Kweuke, denn auch wenn beide den Laktattest nicht geschafft haben - DAS können se !!!! Ich würd zumindest Caio (jajaa) den Spaß geben da zu kicken!! (aber kannste kniiiicken - der rennt wahrscheinlich mim Armin R. in FFM übern Rasen)
gereizt schrieb: Puh, gröhlen die eklig. Meine Katzen sind verstört, die Zimmerpflanzen gehen ein... Also Ton aus, Musik an. Das hilft, auch bei Werbung!
Mittelstürmer schrieb: Hmm.... Hallenfußball wäre genau das Richtige für Caio und Kweuke, denn auch wenn beide den Laktattest nicht geschafft haben - DAS können se !!!! Ich würd zumindest Caio (jajaa) den Spaß geben da zu kicken!! (aber kannste kniiiicken - der rennt wahrscheinlich mim Armin R. in FFM übern Rasen)
Erst den Laktattest nicht bestehen und dann als Belohnung ihnen "den Spaß geben da zu kicken"? Ich sehe da keinen Sinn...
Mittelstürmer schrieb: Hmm.... Hallenfußball wäre genau das Richtige für Caio und Kweuke, denn auch wenn beide den Laktattest nicht geschafft haben - DAS können se !!!! Ich würd zumindest Caio (jajaa) den Spaß geben da zu kicken!! (aber kannste kniiiicken - der rennt wahrscheinlich mim Armin R. in FFM übern Rasen)
Ich hoffe doch sehr, dass das ein Scherz war. Was ist denn wohl wichtiger? Dass die Jungs in der Halle Spaß haben oder dass sie in der Rückrunde fit sind und Luft für mehr als 60 Minuten haben?
mainzer?
hm?
solange wir noch scherzen können ist ja alles i.O.
mfg
das werden wir bald sehen
merk wäre gut gewesen
Erst den Laktattest nicht bestehen und dann als Belohnung ihnen "den Spaß geben da zu kicken"?
Ich sehe da keinen Sinn...
Ich hoffe doch sehr, dass das ein Scherz war. Was ist denn wohl wichtiger? Dass die Jungs in der Halle Spaß haben oder dass sie in der Rückrunde fit sind und Luft für mehr als 60 Minuten haben?
kweuke hat den laktattest auch nicht bestanden?