>

Licher Cup in der Ballsporthalle

#
per-sempre-bembel schrieb:
niemiec schrieb:
EvilRabbit schrieb:
oje, jetzt haben die auch noch gewonnen          


Keine bange, die werden ganz ruhig nachher



Sicher???

die werden bestimmt schlimme schimpfwörter rufen  
#
Tomasch schrieb:
VviCht schrieb:
Um wieviel uhr sind wir endlich dran? hab keine lust den lutschern da zuzuschauen.


16:35 Uhr sind wir dran. Gegen die *ickers.


danke!
#
EvilRabbit schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
niemiec schrieb:
EvilRabbit schrieb:
oje, jetzt haben die auch noch gewonnen          


Keine bange, die werden ganz ruhig nachher



Sicher???

die werden bestimmt schlimme schimpfwörter rufen    


#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
die getmobile-Werbung geht einem schon nach dem ersten Mal auf den Sack    



die haben das erreicht was sie wollten,du hast die Werbung wahr genommen
#
aber ordentlich was der vfl da mal wieder auf den hallenboden stellt. das wertet das turnier kräftig auf.
#
RoYYalTS schrieb:
Uerdinger schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Hmm.... Hallenfußball wäre genau das Richtige für Caio und Kweuke, denn auch wenn beide den Laktattest nicht geschafft haben - DAS können se !!!! Ich würd zumindest Caio (jajaa) den Spaß geben da zu kicken!! (aber kannste kniiiicken - der rennt wahrscheinlich mim Armin R. in FFM übern Rasen)


Ich hoffe doch sehr, dass das ein Scherz war. Was ist denn wohl wichtiger? Dass die Jungs in der Halle Spaß haben oder dass sie in der Rückrunde fit sind und Luft für mehr als 60 Minuten haben?


Jeder Amateurspieler in den untersten Dorfliegen der 2 mal die Woche trainiert hält in der Regel seine 90 Minuten durch auch ohne Finesstrainer und tägliches Training mit Armin...
Wie Russ schon sagte laufen ist eben nicht jedermanns sache und es ist ja auch nicht so das er nach 5 Minuten auf dem Platz schon keuchend vom Platz muss weil er völlig ausgepumpt ist. Fussball ist glücklicherweise ein Sport wo man sich während dem Spiel auch mal "erholen" kann womit ich meine dass man eben nicht 90 Minuten lang über den Platz springen muss. Dem einen liegt halt laufen gut, dem anderen mehr das spielerische.


Ich halte bei Spielen meiner Hobby-Mannschaft auch 90 Minuten durch, allerdings immer mit schönen Pausen zwischendrin. Das kann man sich in der Bundesliga aber nicht erlauben!
#
EvilRabbit schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
niemiec schrieb:
EvilRabbit schrieb:
oje, jetzt haben die auch noch gewonnen          


Keine bange, die werden ganz ruhig nachher



Sicher???

die werden bestimmt schlimme schimpfwörter rufen    




oh je, welche denn, so ungefähr?
#
lol

die wolfsburger mit der 1.mannschaft da??
sind wohl heiß auf den titel

und zack 0-1  
#
lieber_gott schrieb:
lol

die wolfsburger mit der 1.mannschaft da??
sind wohl heiß auf den titel

und zack 0-1    


stet son wieda eins-eins
#
Uerdinger schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Uerdinger schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Hmm.... Hallenfußball wäre genau das Richtige für Caio und Kweuke, denn auch wenn beide den Laktattest nicht geschafft haben - DAS können se !!!! Ich würd zumindest Caio (jajaa) den Spaß geben da zu kicken!! (aber kannste kniiiicken - der rennt wahrscheinlich mim Armin R. in FFM übern Rasen)


Ich hoffe doch sehr, dass das ein Scherz war. Was ist denn wohl wichtiger? Dass die Jungs in der Halle Spaß haben oder dass sie in der Rückrunde fit sind und Luft für mehr als 60 Minuten haben?


Jeder Amateurspieler in den untersten Dorfliegen der 2 mal die Woche trainiert hält in der Regel seine 90 Minuten durch auch ohne Finesstrainer und tägliches Training mit Armin...
Wie Russ schon sagte laufen ist eben nicht jedermanns sache und es ist ja auch nicht so das er nach 5 Minuten auf dem Platz schon keuchend vom Platz muss weil er völlig ausgepumpt ist. Fussball ist glücklicherweise ein Sport wo man sich während dem Spiel auch mal "erholen" kann womit ich meine dass man eben nicht 90 Minuten lang über den Platz springen muss. Dem einen liegt halt laufen gut, dem anderen mehr das spielerische.


Ich halte bei Spielen meiner Hobby-Mannschaft auch 90 Minuten durch, allerdings immer mit schönen Pausen zwischendrin. Das kann man sich in der Bundesliga aber nicht erlauben!

obendrein ist die belastung in der halle mit der auf dem feld nicht zu vergleichen. da brennt selbst profis nach drei minuten die lunge, weil man pausenlos mit vollgas unterwegs ist. sinnvoll kondition bolzen sieht anders aus.
#
alter grafite ist ja sowas von einem tier, das fällt einem da irgendwie noch mehr auf. Krass mit was fürner Mannschaft die Woburger spielen....
#
per-sempre-bembel schrieb:
niemiec schrieb:
EvilRabbit schrieb:
oje, jetzt haben die auch noch gewonnen          


Keine bange, die werden ganz ruhig nachher



Sicher???


100%
#
UliSteinoder schrieb:
EvilRabbit schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
niemiec schrieb:
EvilRabbit schrieb:
oje, jetzt haben die auch noch gewonnen          


Keine bange, die werden ganz ruhig nachher



Sicher???

die werden bestimmt schlimme schimpfwörter rufen    




oh je, welche denn, so ungefähr?

so schlimme dass ich sie nicht sagen möchte      
#
EvilRabbit schrieb:
UliSteinoder schrieb:
EvilRabbit schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
niemiec schrieb:
EvilRabbit schrieb:
oje, jetzt haben die auch noch gewonnen          


Keine bange, die werden ganz ruhig nachher



Sicher???

die werden bestimmt schlimme schimpfwörter rufen    



oh je, oh je, könnte man das nicht verhindern..?



oh je, welche denn, so ungefähr?

so schlimme dass ich sie nicht sagen möchte        
#
Also ich les ja immer gerne im OFC forum wenn sie gegen uns spielen und was da abgeht   .Sie nennen das kleine Hallenspiel gegen uns das Spiel der Spiele....    für die OFX fans ist es wahrscheinlich ein großes ereigniss wenigstens 1mal im jahr gegen den großen Nachbarn zu Spielen ich glaube manche fans nehmen das Tunier um den es für mich in erster linlie für Spaß und viele und schöne Tore zu ernst besonders die von der anderen Seite. Ich will mich gar nich ausmalen wenn die sogar das Tunier gewinnen dann kommen sie wieder aus ihren Löchern mit so Sprüchen wie die Nr.1 am Main und so

naja aber zum tunier viele Tore sind leider noch nich gefallen    und ich wünsche mir das Wolfsburg rausfliegt ich kannse nich leiden
#
niemiec schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
niemiec schrieb:
EvilRabbit schrieb:
oje, jetzt haben die auch noch gewonnen          


Keine bange, die werden ganz ruhig nachher



Sicher???


100%



Also schonmal Chips und Bier holen und wehe du hast unrecht    
#
lieber_gott schrieb:
lol

die wolfsburger mit der 1.mannschaft da??
sind wohl heiß auf den titel

und zack 0-1    

wenn ich mich recht erinnere ist das aber standard bei denen. magath scheint ein absoluter hallenfreak zu sein. bei grafite kann man es auch noch ganz gut verstehen als ehemaliger hallenspieler, aber wieso man da einen zb einen barzagli aufbieten muss erschließt sich mir dann doch nicht so ganz  
#
Turnier in Dortmund

Spiel um Platz 3

Dortmund-Bochum 0:6

Endspiel

Gladbach-Leverkusen
#
So gleich sind wir dran  
#
Klasse, wenn Caio die 90 Min. "rumpummeln" würde wie der fette Mehdi (sorry, noch NIE die Relevanz dieses Einkaufs verstanden!!) - DANN ist er Profi ?!
Niemals - und so nebenbei - Konditionell ist Hallensport um einiges anspruchsvoller als Rasenfußball !!!
Aber genug Caio-Fred...  

Ich denk es mal wird die gleiche Elf, äh, 7 äh oder so ähnlich - wie gestern kiggen !    Tosun, Tosun!  


Teilen