Mh ich drück dem OFC die Daumen. Denen schulden unsere Jungs noch ein paar Törchen. Ausserdem ist das im Gegensatz zu Wolfsburg wenigstens nen Fußballverein und kein Automobilhersteller, dessen Fans aus den Betreibern und den Angestellten von deren Werken und Verkaufshäuser bestehen.
Nuriel schrieb: ist doch besser, wenn OXC jetzt gewinnt, dann können wir die im Finale weghauen und Golfsburg hat sich auch blamiert. Damit ist allen gedient.
Nuriel schrieb: ist doch besser, wenn OXC jetzt gewinnt, dann können wir die im Finale weghauen und Golfsburg hat sich auch blamiert. Damit ist allen gedient.
Seh ich auch so Klappt ja ganz gut
Erstmal müssen wir ins Finale kommen...
genau seh ich auch so... ich bin aber optimistisch
Seh ich auch so
Klappt ja ganz gut
... da steigen dann mal aus einem Zug geschätzte 100 Oxxenbacher und ca. 70-80 Frankfurter aus. Bullen irgendwo? Nö.
Aber waren eh nur 14-16 Jährige Kiddis, die sich für wichtiger nehmen als sie sind.
Hauptsache wir hauen jetzt M1 weg, ein Finale gegen die Oxxen ist immer noch das beste.
Erstmal müssen wir ins Finale kommen...
Maaartin Feniiin
Mal sehen was jetzt mit Benaglio passiert
Warum Dreck? Also ich freu mich drauf, die im Finale wegzufegen.
der kriegt nur nen ordentlichen haarschnitt verpasst, mit nem buttermesser
ja ist doch gut, oder ?
genau seh ich auch so... ich bin aber optimistisch