>

Licher Cup in der Ballsporthalle

#
per-sempre-bembel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und dann das, statt links den völlig freien Mitspieler (Köhler?) anzuspielen, schießt man einfach mal in der Halle aus 15 Metern drauf...

Kommt doch aufs gleiche raus...

Stimmt, es gibt kein Tor. Man kann den Ball aber hoch heben auf Köhler, dann köpft er. Da erhöhen sich die Chancen  
#
SGE_Werner schrieb:
Und dann das, statt links den völlig freien Mitspieler (Köhler?) anzuspielen, schießt man einfach mal in der Halle aus 15 Metern drauf...

#
Wettklo du *******     der drecksack hält ja alles!! maaaaan so wird des nix! kämpfen und siegen!
#
Das kann doch ent sein :S
Den oxxen kann und will ich den Erfolg gegen uns nicht gönnen!
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
Kadaj schrieb:
Jenny_<3 schrieb:
Nuriel schrieb:
ist doch besser, wenn OXC jetzt gewinnt, dann können wir die im Finale weghauen und Golfsburg hat sich auch blamiert. Damit ist allen gedient.

Seh ich auch so  
Klappt ja ganz gut

Erstmal müssen wir ins Finale kommen...

genau seh ich auch so... ich bin aber optimistisch

Ich net.
#
auf gehts wir schaffen das noch!
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Stimmt, es gibt kein Tor. Man kann den Ball aber hoch heben auf Köhler, dann köpft er. Da erhöhen sich die Chancen    

So und wo war jetzt der Fehler in deinem Satz    
#
Gunkel raus!
#
Ich will ja nie, dass wir verlieren, aber im Finale gegen die Oxxen... , da kann man dann wirklich nur die Luft anhalten, dass nix passiert.
#
DSF macht mal wieder richtig Laune...
#
auf,die haun wir weg

caiooooo caioooooooo.....

#
lol
haben die gerade den wechsel von klimo zu vfl wolfsburg vermeldet? is ja mal topp recherchiert  
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
Wettklo du *******     der drecksack hält ja alles!! maaaaan so wird des nix! kämpfen und siegen!

Ja, was für eine unsägliche Frechheit, dass er versucht gut für sein Team zu spielen. Noch viel dreister ist es, dass ihm das auch noch gelingt.

Sorry, aber ich finde manche Wörter/Sätze kann man sich sparen.
#
EvilRabbit schrieb:
lol
haben die gerade den wechsel von klimo zu vfl wolfsburg vermeldet? is ja mal topp recherchiert    

ja haben die      
#
EvilRabbit schrieb:
lol

...dann habe ich mich doch nicht verhört...

Ist schon echt peinlich und sowas ist ein Sportsender.
#
Der Turniersieg gestern war Gift: Der Höhepunkt liegt  bereits zurück...
#
Neue Taktik laut DSF-Kommentator: Jeder Frankfurter übernimmt jetzt einen Mainzer, das ist deutlich zu sehen!

Unglaublich!  
#
EF-74 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
lol

Du meintest QUIZsender  
#
Macht nichts, gegen Mainz äääh, wegen Toski äääh.... in Frankfurt... äh...  kann man verlieren...          
#
EF-74 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
lol

Ja, ja, es gibt da auch noch den VfL Borussia Mönchengladbach zur Auswahl...    

Teilen