SGE_Werner schrieb: Und dann das, statt links den völlig freien Mitspieler (Köhler?) anzuspielen, schießt man einfach mal in der Halle aus 15 Metern drauf...
Kommt doch aufs gleiche raus...
Stimmt, es gibt kein Tor. Man kann den Ball aber hoch heben auf Köhler, dann köpft er. Da erhöhen sich die Chancen
SGE_Werner schrieb: Und dann das, statt links den völlig freien Mitspieler (Köhler?) anzuspielen, schießt man einfach mal in der Halle aus 15 Metern drauf...
Nuriel schrieb: ist doch besser, wenn OXC jetzt gewinnt, dann können wir die im Finale weghauen und Golfsburg hat sich auch blamiert. Damit ist allen gedient.
Seh ich auch so Klappt ja ganz gut
Erstmal müssen wir ins Finale kommen...
genau seh ich auch so... ich bin aber optimistisch
Kommt doch aufs gleiche raus...
Stimmt, es gibt kein Tor. Man kann den Ball aber hoch heben auf Köhler, dann köpft er. Da erhöhen sich dieChancen
Stimmt, es gibt kein Tor. Man kann den Ball aber hoch heben auf Köhler, dann köpft er. Da erhöhen sich die Chancen
Den oxxen kann und will ich den Erfolg gegen uns nicht gönnen!
Ich net.
So und wo war jetzt der Fehler in deinem Satz
caiooooo caioooooooo.....
haben die gerade den wechsel von klimo zu vfl wolfsburg vermeldet? is ja mal topp recherchiert
Ja, was für eine unsägliche Frechheit, dass er versucht gut für sein Team zu spielen. Noch viel dreister ist es, dass ihm das auch noch gelingt.
Sorry, aber ich finde manche Wörter/Sätze kann man sich sparen.
ja haben die
...dann habe ich mich doch nicht verhört...
Ist schon echt peinlich und sowas ist ein Sportsender.
Unglaublich!
Du meintest QUIZsender
Ja, ja, es gibt da auch noch den VfL Borussia Mönchengladbach zur Auswahl...