>

Licher Cup in der Ballsporthalle

#
Kriegen unsere Spieler für dieses Spiel eigentlich Prämien?

#
Scheisse  
#
lächerlich.  

und jetzt beim schiri rumheulen, genau. ab nach portugal strafrunden rennen, zum kotzen.
#
Ach, Fuck!

Aber Fenin soll endlich mit der Scheiße aufhören, sich ständig vorne fallen zu lassen. Nicht mal beim Hallenfußball kann er das lassen.  
#
Erst so nen Dreck spielen und sich dann noch beim Schiedsrichter beschweren.  
#
Das wars, echt schwach und enttäuschend. Unsere Spieler sollen sich nicht aufregend, bringt sowieso nichts.
#
Klasse Leistung echt und das ganze morgen nochmal ohje
#
schade, dem einen oder anderen bei uns würde ich doch etwas mehr charakter und größe wünschen  :neutral-face
#
Kein Tor gegen den OFC, kein Tor gegen Mainz. Einfach peinlich. Auch wenns nur ein popeliges Hallenturnier ist.
#
Mainzer [bad]****[/bad]NSÖHNE!!!!                              die verickten zeitspieler die fucken mich sooo ab ey  fenin wird nur noch gefoult und kein pfiff!!  
#
aua...kommt davon wenn kaum einer da is der Ideen hat...Und das Oxxenbach jetzt erstmal was zu lachen hat is auch klar...aua..
#
Wuschelblubb schrieb:
Erst so nen Dreck spielen und sich dann noch beim Schiedsrichter beschweren.    

ja klar,warum nicht  
#
Ach du scheibenkleister war das schlecht...naja zum glück nur ein hallenturnier aber dieses finale  
#
eintracht08 schrieb:
Klasse Leistung echt und das ganze morgen nochmal ohje

Da gehts doch nur gegen den Tabellenführer der 1. Liga und den Tabellenzweiten der 2. Liga  

Und nicht gegen den Tabellenführer der 2. Liga und den Sechsten der 3. Liga.  
#
Peinliche Vorstellung von Fenin, wirklich sehr peinlich!

Aber ok...abhaken und morgen Diddis Freizeit-Team weghauen.
#
Auf arte singt Max Raabe ab jetzt.
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
Mainzer [bad][bad]****[/bad][/bad]NSÖHNE!!!!                              die verickten zeitspieler die fucken mich sooo ab ey  fenin wird nur noch gefoult und kein pfiff!!    

Junge, wenn man in zwei Spielen kein Tor macht wird das eben bestraft.

Und wer spielt in der ersten Liga? Also.
#
Andreas85 schrieb:
Kein Tor gegen den OFC, kein Tor gegen Mainz. Einfach peinlich. Auch wenns nur ein popeliges Hallenturnier ist.

Das war wirklich schwach
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
Mainzer [bad][bad]****[/bad][/bad]NSÖHNE!!!!                              die verickten zeitspieler die fucken mich sooo ab ey  fenin wird nur noch gefoult und kein pfiff!!    

ich glaube du hast ein anderes spiel gesehen.
#
looool.. 40 min. halle und null tore... die kreativen haben geglänzt...        

Teilen