>

Licher Cup in der Ballsporthalle

#
Wer Brechmittel einnehmen muss, weil der Arzt welche verordnet hat, kann sich das heute Abend schenken: Ein Blick aufs Endspiel genügt da schon!
#
Und, wie stehts?
#
mosh82 schrieb:
Und, wie stehts?


Wir haben 5:3 das Spiel um Platz 3 gewonnen. Zur Zeit läuft die Tagesschau in der ARD.
#
Ja, das weiß ich. Danke dennoch!

Ich meinte das Finalspiel. Da hab ich nämlich keine Lust mehr drauf, das zu schauen...    ,-)
#
4:1 für die oxxen    
#
Oxxen führen mit 4:1...
Grauenhaft.
#
Die Nr. 1 am Main sind wir?

Schön für euch Oxxen. Dann rückt noch gut 35 Plätze vor und ihr seid es.
#
5:1

#
TiNoSa schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Schön von Fenin - wollte sich schon fallen lassen glaub ich !

Auf jeden Fall spielt Toski genau so grauenvollen ego-fusi wie draussen.



Für mich zwei wichtige Erkenntnisse:

Kreso spielt intelligenter, ist ballsicherer und passgenauer als Toski, der mit zu den schlechteren in unserem Kader zählte.

Krük hat mir gut gefallen - deutlich auffälliger als Benni Köhler (ehemals Wunderdribbler) heute. Das macht mir Mut für die Rückrunde,  vor Allem hinten links!

Der Haken an der Sache ist wohl, dass ich auch komplett falsch liegen könnte, weil Hallenfußball eben nicht Stadionfußball ist!

TiNoSa

Im Grunde hast du mit deiner Einschränkung zwar Recht, allerdings ist es auch in der Halle immernoch Fußball. Und das Toski seine sinnlosen Mätzchen da praktisch bei jeder zweiten Ballberührung auspackt zeigt in meinen Augen nur, dass er im Kopf nach wir vor der selbe pomadige Dauerläufer ist als der er auch regelmäßig auf dem Feld auftritt. Und um ehrlich zu sein sehe ich den auf einem ähnlichen Weg wie Chaftar oder Reinhardt. Ljubicic verkauft sich da alleine schon vom Willen den er zeigt bedeutend besser.

Bei Fenin sieht man, dass er noch genauso fallsüchtig und ungehalten ist wie Anfang der Hinrunde, sobald es mal nicht läuft. Und ein Ochs ist sich selbst in der Halle nicht zu schade, permanent dem Schiri ein Ohr abzukauen. Auch wenn man taktische und technische Fertigkeiten sicher schwer beurteilen kann, charakterlich wird da in meinen Augen in der ganzen Hektik einiges sichtbar.

Bei Krük bin ich schonmal glücklich, dass er offensichtlich fit ist. In der RL scheint er schon ganz gut gewesen zu sein, ich denke der hat durchaus Chancen Köhler den Platz hinten links streitig zu machen.





Oh man, und die Kickers gewinnen das Turnier...  
#
Man könnte fast glauben die hätten den Europapokal gewonnen
#
Kadaj schrieb:
Waren die ganzen Testspielgegner alle schon bekannt? Ich hör da einige Namen zum ersten mal...


Augsburg ist schon länger fix, am 11. gehts noch gegen Oberhausen:
http://www.rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=3356

Aachen und Osnabrück sind zwar auch Zweitligisten, aber trotzdem knapp vorbei vom DSF-Reporter  
#
Enkhaamer schrieb:
Kadaj schrieb:
Waren die ganzen Testspielgegner alle schon bekannt? Ich hör da einige Namen zum ersten mal...


Augsburg ist schon länger fix, am 11. gehts noch gegen Oberhausen:
http://www.rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=3356

Aachen und Osnabrück sind zwar auch Zweitligisten, aber trotzdem knapp vorbei vom DSF-Reporter    


Der hat doch auch was von nem polnischen Siebtligisten gefaselt.
#
naja, da haben die Kickers das Turnier halt gewonnen..
interessiert morgen keine Sau mehr.. zudem durften
die Oxxen in unser schönes Frankfurt kommen und dann auch
noch so ein Gekicke gewinnen.. die haben doch sonst keinen
Spass.. Gönnt es denen doch auch mal..    
Davon erzählen die doch noch in 10 Jahren, dass sie mal so
ein billiges Hallenturnier in Ffm. gewonnen haben...  
#
niemiec schrieb:
Man könnte fast glauben die hätten den Europapokal gewonnen


Lass denen doch ihren Spass.... Die haben doch sonst nix zu lachen!
#
Kadaj schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Kadaj schrieb:
Waren die ganzen Testspielgegner alle schon bekannt? Ich hör da einige Namen zum ersten mal...


Augsburg ist schon länger fix, am 11. gehts noch gegen Oberhausen:
http://www.rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=3356

Aachen und Osnabrück sind zwar auch Zweitligisten, aber trotzdem knapp vorbei vom DSF-Reporter    


Der hat doch auch was von nem polnischen Siebtligisten gefaselt.



Der Siebte der Polnischen Liga. Nicht polnischer Siebtligist.
#
Frank_Drebin schrieb:
Kadaj schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Kadaj schrieb:
Waren die ganzen Testspielgegner alle schon bekannt? Ich hör da einige Namen zum ersten mal...


Augsburg ist schon länger fix, am 11. gehts noch gegen Oberhausen:
http://www.rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=3356

Aachen und Osnabrück sind zwar auch Zweitligisten, aber trotzdem knapp vorbei vom DSF-Reporter    


Der hat doch auch was von nem polnischen Siebtligisten gefaselt.



Der Siebte der Polnischen Liga. Nicht polnischer Siebtligist.


Achso, hatte mich schon gewundert.  
#
niemiec schrieb:
Man könnte fast glauben die hätten den Europapokal gewonnen


Stimmt doch!!
Für OFC-Verhältnisse ist der Gewinn eines Frankfurter Hallenturniers gleichzusetzen mit einem Europapokalsieg unserer Eintracht ,-)
Lasst ihnen die kurze Freude, die nächste Pflichtspiel-Demütigung gegen uns kommt sicher bald ,-)
#
Ich find's echt zu geil, wie ernst manche diese Hallenkickerei nehmen können! *lach*

Ich find es soooo lächerlich, wie die Reporter im Fernsehen versuchen, diese Kickerei in eine Bedeutung reinzureden. Das wirkt auf mich nicht nur unglaubhaft, sondern schlicht und einfach lächerlich!

Die übermäßige Euphorie der Kickersfans mag man, v.a. da wir gerade gegen sie verloren haben, ätzend finden. Klar, nervt mich auch.
ABER im Grunde ham die nur ihren Spaß! Das sei ihnen meinetwegen gegönnt.
Peinlich wird es erst, wenn dann hinterher von sicher nicht wenigen die Sprüche kommen, wie sie uns nass gemacht hätten - fussballerisch und stimmungsmäßig. Ich mein, scheiß doch echt auf diese Hallenturniere!  

Aber am aller Schlimmsten finde ich, dass selbst hier mal wieder einiges viiiiiiel zu ernst nehmen. Mensch Jungs, was sagt schon die Hallenkickerei über die kommenden Rückrundenleistungen einzelner Spieler aus?   DAS ist echt genauso peinlich, wie die vermeintlichen Sprüche der Kickers in den nächsten Tagen!  


Im Grunde gehen mir diese Turniere echt am Allerwertesten vorbei. Es ist eine nette Unterhaltung in der Winterpause, sicher, mehr aber auch nicht!

In diesem Sinne - ab nach Berlin!  ,-)
#
ich werde dieses tunier nie mehr besuchen dass steht für ich fest!!!
nicht weil die oxxen dass tunier gewonnen haben geht mir eig. am ***** vorbei.
1,hier im forum schreibt ein efc dass sie hingehn und stimmung machen

es war weniger stimmung aus dem sge block als letztes jahr!!!

und es waren mehr sge fans als oxxen dennoch singen die uns an die wand dass is sowas von lächerlich

dass tunier ist mir scheißegal.aber war mir eig klar dass wir net gewinne weil wir gestern ein tunier hatten und dann kann man net so die frische behalten wie ohne ein tunier vorher zu spielen. hoffe wir sind morgen wieder besser und machen mehr stimmung
#
Frank_Drebin schrieb:

Der Siebte der Polnischen Liga. Nicht polnischer Siebtligist.


Das ist momentan Arka Gdynia, hmmm.


Teilen