>

Licher Cup in der Ballsporthalle

#
Also ich war auch das letzte mal da! Der scheiß kindergarten auf unserer seite war mehr als lächerlich! Ey das ist nur hallenfussball mehr nicht! Das man sich beschimpft wenn es gegen die Oxxen geht ist klar und auch in ordnung! Aber sich so zu verhalten wie die dort ist echt unterste schublade! Laufen rum und meinen weil auf ihrem shirt bandana oder sonstwas ultras frankfurt draufstehen haben können se sich so benehmen! Noch nicht mal die richtigen ultras würden sich so kindisch benehmen wie das heute da der Fall war! Bin auch nicht alleine mit meiner meinung es ging mehreren so!
#
plueschi schrieb:
Also ich war auch das letzte mal da! Der scheiß kindergarten auf unserer seite war mehr als lächerlich! Ey das ist nur hallenfussball mehr nicht! Das man sich beschimpft wenn es gegen die Oxxen geht ist klar und auch in ordnung! Aber sich so zu verhalten wie die dort ist echt unterste schublade! Laufen rum und meinen weil auf ihrem shirt bandana oder sonstwas ultras frankfurt draufstehen haben können se sich so benehmen! Noch nicht mal die richtigen ultras würden sich so kindisch benehmen wie das heute da der Fall war! Bin auch nicht alleine mit meiner meinung es ging mehreren so!

Erzähl bitte mal genaueres! Gibt bisher nur verschiedene "Meinungen"...
#
Tomasch schrieb:
plueschi schrieb:

Erzähl bitte mal genaueres! Gibt bisher nur verschiedene "Meinungen"...

Sehe es sehr ähnlich wie plueschi! Der Support von Eintrachtseite generell war schon recht karg. Was sich aber die Jugendveranstaltung leistete war mehr als lächerlich. Bei jedem kleinen Aufruhr spurteten 15 Jungs los um dann zwei Minuten später zurückzukommen und dann verbal zu beleidigen. Von Support und - beim Derby durchaus angebrachtem rauheren Ton - war nichts zu hören. Es war einfach peinlich, wie sich versucht wurde so darzustellen, als sei man das "Härteste" was in der Halle rumläuft.

Normalerweise hätte man diesen Kindergarten einfach ignorieren können. Was dann aber schon fast schmerzt ist, wenn Bekannte von weit anreisen und mit dir dort hingehen, die dann sagen was für lächerliche Fans wir doch hätten. "Wir sollten uns am OFX ein Beispiel nehmen." Das Schlimme war, ich konnte nichtmal widersprechen...
#
auch die sonderschulen haben ferien, vergesst das nicht!
#
plueschi schrieb:

ich seh's ähnlich ... ich stand direkt unterhalb von einigen jugendlichen "fans" ... wir haben sie mal versucht drauf aufmerksam zu machen, dass sie seit ner ewigkeit nicht FÜR uns brüllen, sondern ständig nur GEGEN die anderen vereine, egal wer gespielt hat. deren wortschatzes konnte man an einer hand abzählen: scheiß ofc, [bad]****[/bad]nsöhne, pflastersteine, die mütter der mainzer die sind h*** usw. usw. ... mehr gab deren support nicht her. wir haben irgendwann nur noch die köpfe geschüttelt und uns gefragt, wo deren erziehungsberechtigte eigentlich sind?  

schlimm und äußerst peinlich fand ich, dass ausgerechnet ein sogenannter eintracht-fan mitten in die schweigeminute für alfred pfaff "[bad]****[/bad]nsöhne" richtung ofc-block geschmettert hat ...  

das motto für einige heute war: "warum niveau, wenn's ohne geht", mehr durfte man nicht erwarten ... wenn sich da 16jährige becherweise bier reinkippen, rumpöbeln und meinen cool zu sein, weil sie aufkleber auf die bande kleben ...  falls ich 2010 nochmal gehen sollte (so als zeitvertreib is das ja eigentlich ganz nett), werde ich mir definitiv nen neutralen platz suchen.
#
missr6 schrieb:
plueschi schrieb:

ich seh's ähnlich ... ich stand direkt unterhalb von einigen jugendlichen "fans" ... wir haben sie mal versucht drauf aufmerksam zu machen, dass sie seit ner ewigkeit nicht FÜR uns brüllen, sondern ständig nur GEGEN die anderen vereine, egal wer gespielt hat. deren wortschatzes konnte man an einer hand abzählen: scheiß ofc, [bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne, pflastersteine, die mütter der mainzer die sind h*** usw. usw. ... mehr gab deren support nicht her. wir haben irgendwann nur noch die köpfe geschüttelt und uns gefragt, wo deren erziehungsberechtigte eigentlich sind?  

schlimm und äußerst peinlich fand ich, dass ausgerechnet ein sogenannter eintracht-fan mitten in die schweigeminute für alfred pfaff "[bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne" richtung ofc-block geschmettert hat ...  

das motto für einige heute war: "warum niveau, wenn's ohne geht", mehr durfte man nicht erwarten ... wenn sich da 16jährige becherweise bier reinkippen, rumpöbeln und meinen cool zu sein, weil sie aufkleber auf die bande kleben ...  falls ich 2010 nochmal gehen sollte (so als zeitvertreib is das ja eigentlich ganz nett), werde ich mir definitiv nen neutralen platz suchen.

Genau darüber haben wir uns auch unterhalten...
#
Ich weis gar nicht was ihr euch so aufregt. Vielleicht gibts doch schon dieses jahr das Derby auf dem Fussballplatz!  
#
Was hatte der Ochs eigentlich zu den OFX-Fans gezeigt? Habe das gar nicht mitbekommen.
#
gewunken hat er
#
sgealexmeier14 schrieb:
Was hatte der Ochs eigentlich zu den OFX-Fans gezeigt? Habe das gar nicht mitbekommen.  

Wenn ich mich recht entsinne hat er auf den Adler auf dem Trikot gedeutet und dann eine Kusshand (oder sowas in der Art) in Richtung Oxxen gemacht.
#
Auf mich wirkte es wie eine geballte Faust, da vor dem Tor von den OFX-Fans gegen Ochsi gekrischen wurde.
#
ahja ok danke für die antworten  
#
Kadaj schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:

Wenn ich mich recht entsinne hat er auf den Adler auf dem Trikot gedeutet und dann eine Kusshand (oder sowas in der Art) in Richtung Oxxen gemacht.

So war's :P
Hab grad jemand gefragt, der sich die Szene nochmal angeguckt hat.
#
Naja...Klingt nach den üblichen Möchtegern-Ultra-Kiddies. Wahrscheinlich waren es dieselben, die den Berliner Zug am 1. Spieltag beworfen haben.

Angeblich soll es Festnahmen gegeben haben heute - weiß da jemand was?
#
Tomasch schrieb:
Naja...Klingt nach den üblichen Möchtegern-Ultra-Kiddies. Wahrscheinlich waren es dieselben, die den Berliner Zug am 1. Spieltag beworfen haben.

Angeblich soll es Festnahmen gegeben haben heute - weiß da jemand was?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11155272,11732245/goto/
#
ja 2 festnahmen gab es einmal ein der nach dem ausscheiden von fsv zu uns gekommener. Der hat nur bissi mit seinem feuerzug rumgespielt. Zack warn die bullen da. Ein 2. wurde festgenommen weil er einen polizisten angepöbelt hat. Bei unter 18 mit handschellen abgeführt.

Und zu euch kritikern was wollt ihr eig??? Ohne uns wäre gar nichts los gewesen... es war schon ein bisschen peinlich aber hätten ein paar in diesem langweiler und spießerblock mitgemacht hätten wir die kickers in grund und boden gesungen...
#
,, den wortschatz an einer hand abzählen´´ gay
#
Ganz ehrlich: Die Stimmung war heute einfach nur scheisse!

Und von wegen nur Antifangesänge, hört mal hin, aber nee, ihr müsst euch ja aufs Spiel konzentrieren, und ach ja, schaut mal was für ne Stimmung die oxxenbacher da drüben machen! Gar nichts war los, einfach nur ggequirrte scheisse, man ich könnt kotzen wenn ich mir das Umfeld so angeschaut habe, und dann beschwert man sich über die Bayern oder Hoffenheim und meint das wären Eventfans, die reissen wenigstens das Maul auf! Und wenn ihr idiot mal mitbekommen hättet was drüben im OFC Block los war, von wegen Kinder Ultras, da waren 2 Erwachsene Personen die mind. 30 waren, und an den OFC Block vorbei musste, die wurden mit Feuerzeugen beworfen, und ihr guckt da tatenlos zu und genießt das Event...
#
Mich erinnert das ganze hier nur an:

http://www.youtube.com/watch?v=uT3D-nvq64s&feature=related
#
Das beste ist noch das ich block X links hatte für mich und nen kumpel! Wir wollten also unseren platz suchen allerdings kamen wir da nicht hin da da ja der kindergarten war! Wir haben dann also versucht den leuten zu erklären das dort unsere plätze sind allerdings hat das da keinen interessiert! Außerdem war der Sitz schon zerstört worden auf dem mein Kumpel hätte sitzen sollen! Uns wurde dann vom kindergarten gesagt wir sollen uns verpissen und wo anders hin gehen! Sowas dann unter Eintrachtfans?? Wir haben uns dann dazu entschlossen wo anders hin zu gehen weil wir mit solchen deppen nicht gesehen geschweigedenn in verbindung gebracht werden wollen! Wir haben zum Glück nette Leute gefunden die uns bei Ihren plätzen aufgenommen haben! Auch nochmal einen Dankeschön an dieser stelle!
Leider hat es die Ordner auch nicht wirklich interessieret was dort ab ging!
Einer wurde ja sogar beim Spiel gegen SVWW von der Polizei mitgenommen! Das war nachdem die Jungendlichehorde raus rante um die drei SVWW Fans die provozierten links aufs maukl hauen wollten!
Naja so kann man einen Verein auch in den Dreck ziehen! Fällt leider aber wieder auf alle Adleranhänger zurück!

Teilen