>

Licher Cup in der Ballsporthalle

#
Da waren 2 Frankfurter die an den OFC Block vorbei mussten, um an ihren Block zu gelangen, beim vorbeilaufen wurden die beiden gesichtet und mit feuerzeugen und ähnlichn beworfen. Daraufhin riefen die Kickers: Kommt,kommt... im nächsten moment war die Polizei da und schmiss sich auf einen der beiden da er scheinbar was zurückgeworfen hatte... Das war dann einer der beiden der festgenommen wurde...
#
a.saftsack schrieb:
Anmerkung:

Es gibt hier auch so etwas wie eine PN-Funktion.



Damit könnte man dann auch den Lesern hier eine Menge sinnloses Gebabbel über wohl weitestgehend sinnfreies Verhalten des einen oder anderen resp. der ein oder anderen Gruppe ersparen...


Stimmt! In dem sinne lassen wir es einfach! Es war ein Hallentunier es war lustig und gut ist! Wünsch nun allen eine gute nacht!
#
Danke, gleichfalls
#
ja so wars und schlafenzeit gute nacht euch alle
#
gude,
also das die stimmung unter aller sau war war ja klar wobei es auch anders geht (siehe *** Block). ist leider so muss man leider anerkennen..
wobei es irgendwie doch spaß gemacht hat.wir standen nämlich ganz allein im V Rechts (vom eintracht block aufs spielfeld rechts) zu viert. hat aber auch spaß gemacht mit euch den wechselgesang zu machen *lol*.also ich war einer von den kranken vieren auf der rechten graden .
was ich mich frage wieso man seinen ***** netmal beim "steht auf wenn ihr adler seit" hochbekommt. nunja wie auch immer...ich geh jetzt ne milch trinken und hoffe das meine stimme morgen wieder da is *loool*
haut rein un des wird eh alles überbewertet
greetz
#
Vor nem Jahr haben die Oxxen noch rum gejammert das die Hallenfußball-Serien ja alle gekauft wären und alles immer nur gegen sie laufen würde.... tjoah heute wären sie wahrscheinlich glücklich wenn die Deutsche Meisterschaft im Hallenfußball ausgetragen werden würde.  


Generell alles etwas überbewertet...immerhin dritter.

Ich konnts ja leider net sehen.
#
Punisher schrieb:
gude,
also das die stimmung unter aller sau war war ja klar wobei es auch anders geht (siehe *** Block). ist leider so muss man leider anerkennen..
wobei es irgendwie doch spaß gemacht hat.wir standen nämlich ganz allein im V Rechts (vom eintracht block aufs spielfeld rechts) zu viert. hat aber auch spaß gemacht mit euch den wechselgesang zu machen *lol*.also ich war einer von den kranken vieren auf der rechten graden .
was ich mich frage wieso man seinen ***** netmal beim "steht auf wenn ihr adler seit" hochbekommt. nunja wie auch immer...ich geh jetzt ne milch trinken und hoffe das meine stimme morgen wieder da is *loool*
haut rein un des wird eh alles überbewertet
greetz



ja was erwartest du das die Stimmung so is wie beim Heimspiel im Waldstadion? mit der Stimmung war es mir klar weil die OFC fans nehmen das Tunier viel viel viiiel zu ernst sie denken sie wären jetzt wieder die nr.1 am Main...andere Fans wie auch die Frankfurter nehmen kleinkinder mit damit sie ihren Idolen nah kommen und ein Programm ergattern können ich habs im tv geguckt hast du i.ein kleinkind beim OFC block gesehn? nur so Fans die das wie schon gesagt viel zu ernst nehmen naja sie feiern als hätten sie ein "wirkliches" Derby gewonnen lassen wir sie in dem glauben
#
Hoer ein paar Bilder von mir...
Ümit kommt mit Leo in die Halle...
   
Fenin schießt gg. die Oxen ein Tor.
 
Ina kommt in die Halle
 
Die Bank...
 
Unser zukünftiger Star, der mit ins Trainingslager fährt + mit dessen Papa ich reden durfte Cenk Tosun...
 
#
womeninblack schrieb:

Unser zukünftiger Star, der mit ins Trainingslager fährt + mit dessen Papa ich reden durfte Cenk Tosun...
 



Liebe WiB... du weißt doch zu was sowas führt.... ich höre im Rund schon die Rufe nach dem nächsten Talent.... Toooosuuunn.... Toooosuuunn....

Bitte keine vorschußlorbeeren.  



Und dank für die Bilder  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
womeninblack schrieb:

Unser zukünftiger Star, der mit ins Trainingslager fährt + mit dessen Papa ich reden durfte Cenk Tosun...
 



Liebe WiB... du weißt doch zu was sowas führt.... ich höre im Rund schon die Rufe nach dem nächsten Talent.... Toooosuuunn.... Toooosuuunn....
 


Jep... Tosun - wie kriegen wir das wieder hin?
#
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
womeninblack schrieb:

Unser zukünftiger Star, der mit ins Trainingslager fährt + mit dessen Papa ich reden durfte Cenk Tosun...
 



Liebe WiB... du weißt doch zu was sowas führt.... ich höre im Rund schon die Rufe nach dem nächsten Talent.... Toooosuuunn.... Toooosuuunn....
 


Jep... Tosun - wie kriegen wir das wieder hin?



Auf sowas... oder so ähnlich... könnte es hinaus laufen.  
#
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
womeninblack schrieb:

Unser zukünftiger Star, der mit ins Trainingslager fährt + mit dessen Papa ich reden durfte Cenk Tosun...
 



Liebe WiB... du weißt doch zu was sowas führt.... ich höre im Rund schon die Rufe nach dem nächsten Talent.... Toooosuuunn.... Toooosuuunn....
 


Jep... Tosun - wie kriegen wir das wieder hin?


Nee, nee, das passiert nur bei "importierten" Spielern, bei solchen, die seit 12 Jahren für die Eintracht spielen passiert das nicht.
Denke mal an Ljubicic + Toski, die werden nur runtergemacht + sogar Russ + Ochs interessiert keine Sau. (Den butcher jetzt mal ausgenommen..)
Außerdem meine ich das ja auch ironisch als bewußten Kontrapunkt zur Neuverpflichtungshysterie.    
#
womeninblack schrieb:
Nee, nee, das passiert nur bei "importierten" Spielern, bei solchen, die seit 12 Jahren für die Eintracht spielen passiert das nicht.
Denke mal an Ljubicic + Toski, die werden nur runtergemacht + sogar Russ + Ochs interessiert keine Sau. (Den butcher jetzt mal ausgenommen..)
Außerdem meine ich das ja auch ironisch als bewußten Kontrapunkt zur Neuverpflichtungshysterie.    




Nu werd ich aber grantelig.... weil gerade für die beiden versuch ich ja als mal ne lanze zu brechen.

Russ und Ochs is doch ne selbstverständlichkeit das des ma Nationalspieler werden, müsst ma blind sein wenn net.  


Ich muss allerdings auch eingestehen das ich zu   Cenk Tosun nicht wirklich was sagen kann, ich kenn ihn gar nicht bzw. hab ihn nie spielen sehen.
#
Brauchst auch nicht, spielt noch U 19, hat erst zweimal (???) lt. Papa für die Großen (U23) gespielt + wohl auch ein Tor geschossen, genau wie heute.
Werden wir in zwei Jahren sehen, ob er gut ist.
Sorry für meine Provokation...
#
Diese beschissenen Hallenturniere sollte man abschaffen, man kann dabei nur verlieren indem es neue Verletzte gibt.
Für Autogrammjäger reichen doch schon die Freundschaftsspiele und das freie Training.
Ich frag mich jedes Jahr aufs neue für was der mist überhaupt statfindet.
#
wegen mir können die Oxxen jedes Jahr Hallenjojosieger werden, haben ja sonst nix
#
Dobi82 schrieb:
Ich frag mich jedes Jahr aufs neue für was der mist überhaupt statfindet.  

Das frage ich mich jetzt auch zum ersten mal.

Selbst in der Halle, wo es doch nun wirklich ein bisschen um Spitze, Hacke, Tralala, sprich um den Spaß beim Fussball geht, eine Heimmannschaft, die nach dem Motto "die Null muss stehen" zockt und dabei, wie fast immer, auf die Nase fällt.

Und dann noch Akteure auf den Tribünen, die offenbar unterhalb der Kreisklasse noch eine neue Liga etablieren wollen.

Alles in allem eine ziemlich ernüchternde Veranstaltung.    
#
Also so schwer es mir fällt, ich muss auch mal was positives über die oxxen sagen:
Da ich in Block c saß haben mich die netten Ordner am Anfang nur in den Raucherbereich unterhalb des oxxen-blocks geschickt! Und ich muss sagen das ich mit ihnen super zurecht kam und auch jedesmal eine Zigarette angeboten bekommen habe (was mir später in unserem Raucherbereich nicht passiert ist)!
Und nochmal zum Thema SUPPORT:
Was heisst support? UNTERSTÜTZUNG, und nicht alle anderen in den Dreck ziehen!
In diesem Sinne:
Auf eine erfolgreiche Rückrunde mit deutlich mehr Hirn auf den Rängen
#
plueschi schrieb:
Das beste ist noch das ich block X links hatte für mich und nen kumpel! Wir wollten also unseren platz suchen allerdings kamen wir da nicht hin da da ja der kindergarten war! Wir haben dann also versucht den leuten zu erklären das dort unsere plätze sind allerdings hat das da keinen interessiert! Außerdem war der Sitz schon zerstört worden auf dem mein Kumpel hätte sitzen sollen! Uns wurde dann vom kindergarten gesagt wir sollen uns verpissen und wo anders hin gehen! Sowas dann unter Eintrachtfans?? Wir haben uns dann dazu entschlossen wo anders hin zu gehen weil wir mit solchen deppen nicht gesehen geschweigedenn in verbindung gebracht werden wollen! Wir haben zum Glück nette Leute gefunden die uns bei Ihren plätzen aufgenommen haben! Auch nochmal einen Dankeschön an dieser stelle!
Leider hat es die Ordner auch nicht wirklich interessieret was dort ab ging!
Einer wurde ja sogar beim Spiel gegen SVWW von der Polizei mitgenommen! Das war nachdem die Jungendlichehorde raus rante um die drei SVWW Fans die provozierten links aufs maukl hauen wollten!
Naja so kann man einen Verein auch in den Dreck ziehen! Fällt leider aber wieder auf alle Adleranhänger zurück!


WEnn ihr das dem "Kindergarten" durchgehen lasst......ein paar ordentliche Backpfeifen hättet ihr ihnen geben müssen, so lernen die doch nie draus.
#
jetzt mal was positives zum turnier...... ,-)
ich fand es gut, das einige spieler als zuschauer da waren!
so hatte man die möglichkeit mal mit dem einen oder andern zu sprechen.
caio chandler bellaid und auch der neue kwueke ( kwieke ausgesprochen) war sehr gesprächsbereit wobei maier und bajramovic nicht gerade freundlich zu den kids waren und auch nur wiederwillig autogramme gaben naja, muss eben auch mal so tage eines stars geben.
auch ein galindo war sehr beliebt für fotos. vielleicht kann man diese ja bald zum archiv legen
mich hat es gewundert das tsuomu nicht spielte. er hat gesagt er sein fitter denn je.
also auf das sich keiner in der vorbereitung verletzt und alle fit und konditionsstark aus protugall an den main reisen nicht war caio. er hat es zumindest versprochen.
ein ganz besonderer dank geht an den zeugwart Franco Lionti er weiß schon warum!!!!  grazie mille franco


Teilen