SGE_Werner schrieb: Nö Reebok. Wir können überall rein. Wir sind nicht automatisch D1, E1, F1. Wenn es mich recht entsinnt, wird die Zahl gelost.
Wäre auch stinklangweilig, weil dann immer im letzten Spiel der gesetzte gegen nen Europäer spielen würde. (4 gegen 1)
Ich habe einen vorgedruckten Plan zum Selberausfüllen aus dem kicker-Print vom Donnerstag vorliegen, der genau das aussagt. So langweilig ist es übrigens auch wieder nicht, weil dann im letzten Spiel in den meisten Fällen die beiden stärksten Mannschaften der Gruppe aufeinandertreffen würden.
Ich habe einen vorgedruckten Plan zum Selberausfüllen aus dem kicker-Print vom Donnerstag vorliegen, der genau das aussagt. So langweilig ist es übrigens auch wieder nicht, weil dann im letzten Spiel in den meisten Fällen die beiden stärksten Mannschaften der Gruppe aufeinandertreffen würden.
USA
Nigeria
Portugal
schöner tanz
Kommt auch im ZDF!
Grausam ist ja wohl die Kutte von der Müller-Hohler Stein^^ will die ins Kloster oder hab ich was verpasst^^
krass! danke, wusst ich gar net ,-)
Verlangt doch nicht immer von jeder Person in der Öffentlichkeit Perfektion. Vor 3 Wochen sah man, wie worin diese Erwartungshaltung endet.
Sie sieht gut aus, und das reicht.
Wenn man auf Klosterschülerinnen steht
Nee, die Schmidt-Meier-Tiefenfels meinte ich doch nicht.
Als sie dann noch den neuen schönen WM Ball in der Hand hatte, war der Tag doch noch gerrettet
Ich wäre eher neidisch auf ihren Stecher....