Bigbamboo schrieb: Feigling schrieb:Neeein! Nachdem mich gestern schon jemand für Filzlaus gehalten hatte... Frag mal den Bembel, für wen er gehalten wurde.
Feigling schrieb:Neeein! Nachdem mich gestern schon jemand für Filzlaus gehalten hatte...
per-sempre-bembel schrieb:BBB du Eule frag mal den Cino.........
Bigbamboo schrieb: per-sempre-bembel schrieb:BBB du Eule frag mal den Cino......... Stimmt. Jetzt hab' ich Dich doch glatt mit dem Cino verwechselt. Ob der Sandy das auch mal passiert?
Feigling schrieb: simima schrieb:Ne, aber bis nächstes Jahr kann ich die waschen, die Filzi gestern auf hatte . Is doch auch hübsch Neeein! Nachdem mich gestern schon jemand für Filzlaus gehalten hatte...
simima schrieb:Ne, aber bis nächstes Jahr kann ich die waschen, die Filzi gestern auf hatte . Is doch auch hübsch
Filzlaus schrieb: Feigling schrieb: simima schrieb:Ne, aber bis nächstes Jahr kann ich die waschen, die Filzi gestern auf hatte . Is doch auch hübsch Neeein! Nachdem mich gestern schon jemand für Filzlaus gehalten hatte...
Filzlaus schrieb:jetzt sticken wir dem saftsack erstmal ein höschen...
per-sempre-bembel schrieb: Bigbamboo schrieb: per-sempre-bembel schrieb:BBB du Eule frag mal den Cino......... Stimmt. Jetzt hab' ich Dich doch glatt mit dem Cino verwechselt. Ob der Sandy das auch mal passiert?
Enkheimer_Adler schrieb:hier rotbäckchen, in hamburg wirst du geknechtet warts ab
simima schrieb:Es wird Zeit für einen Verwechselungsthread Cino = Enki
Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:hier rotbäckchen, in hamburg wirst du geknechtet warts ab
Cino schrieb:hier rotbäckchen, in hamburg wirst du geknechtet warts ab
Enkheimer_Adler schrieb:und das von einem der den ganzen tag mit nem gelben schal durch frankfurt rennt...
Bigpimmelimpo schrieb:Watford RC, Watford FC, ohoooho *sing*
Enki-Mausi schrieb:was denn nun, RC oder FC?immer noch voll?
Bigbamboo schrieb:Enki-Mausi
Breezer?
Stimmt. Jetzt hab' ich Dich doch glatt mit dem Cino verwechselt. Ob der Sandy das auch mal passiert?
und Bembel wurde für BBB gehalten ? Und psb für Cino ?
Ich sag doch, wir brauchen Namensschilder .
möcht nur wissen wer das wieder war ...
http://i7.photobucket.com/albums/y281/chic-in-strick/BarbieundPuppen/BarbieNeonH.jpg
hier rotbäckchen, in hamburg wirst du geknechtet
warts ab
Cino = Enki
neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
verschwöre du dich nich auch noch gegen mich
und das von einem der den ganzen tag mit nem gelben schal durch frankfurt rennt...
Solltest Du auch mal probieren. Dann verwechselt Dich auch keiner mehr mit dem Cino.
Watford RC, Watford FC, ohoooho *sing*
was denn nun, RC oder FC?
immer noch voll?
RC oder FC - Hauptsache England.
erst wars nur eklig, aber langsam wirds pervers