>

EM-Quali 2012

#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da wird der Boccia aber wieder zwei Mal heulen müssen.

ich bin in höchschter Zufriedenheit



Ihr Ösis habt eigentlich nur einen guten Spieler und der heißt Ümit Korkmaz, wenn der fit ist, dann ist der knapp an der Grenze zur Weltklasse.

Vielleicht solltet ihr noch den Caio einbürgern, dann hättet ihr einen wahren Weltklasse Spielmacher.
#
DeWalli schrieb:
Vielleicht solltet ihr noch den Caio einbürgern, dann hättet ihr einen wahren Weltklasse Spielmacher.



freut mich, dass du angesichts des drohenden Ausscheidens deinen Sinn für Humor nicht verloren hast
#
@SGE Werner

Ich glaube nicht das Gruppe G langweilig wird!
Natürlich sind wir uns alle sicher das die Engländer
ohne Probleme die Gruppenphase überstehen werden!
Aber dahinter habe ich die Schweizer und Wales(ja richtig gelesen) auf der Rechnung!
Montenegro und Bulgarien sind sicherlich die schwächste Mannschaften dieser Gruppe,
werden aber alles daran setzen ihre Punkte nicht freiwillig zu übergeben!
#
Kadaj schrieb:


Jo, das wär mal was. 4 Gegner und Österreich.


Hey, wer hätte gedacht, dass das tatsächlich so kommt.  
#
Nicht mal im

http://www.ard-text.de/

nimmt man euch ernst, Boccia.

#
im Internet auch nicht ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=koD8ARIWgUg
#
SGE_Werner schrieb:
Nicht mal im

http://www.ard-text.de/

nimmt man euch ernst, Boccia.


weil sie gegen uns schon aufgegeben haben und nur mehr den Kampf um Platz 2 als erwähnenswert erachten
#
Unglaubwürdig.

Nur wenn das im ORF stehen würde, aber da werden wir gleich als erstes aufgezählt, um die Schwere zu verdeutlichen.

http://teletext.orf.at/

"EM-Quali gegen Deutsche, Türken." Wär da mehr Platz, stände da auch noch was von schweren Aufgaben in Aserbaidschan, bei denen man sich mit einem Punkt zufrieden geben würde.  
#
SGE_Werner schrieb:
Nur wenn das im ORF stehen würde, aber da werden wir gleich als erstes aufgezählt, um die Schwere zu verdeutlichen.

das ist nur der ausgesuchten Höflichkeit des Österreichers geschuldet
#
gegen die zukünftige Überstrapazierung des Wortes Cordoba!  
#
Deutschland, Österreich, Belgien = min. 3 Heimspiele mehr für die Türkei  
#
AgentZer0 schrieb:
Deutschland, Österreich, Belgien = min. 3 Heimspiele mehr für die Türkei    


1999 war ich beim Qualifikationsspiel zur Euro 2000 live beim Spiel Deutschland-Türkei (0:0) im Olympiastadion von München. Von den 64000 Zuschauern waren c.a. 50000 türkische Fans.Das war schon ein beeindruckendes Erlebnis.
#
AgentZer0 schrieb:
Deutschland, Österreich, Belgien = min. 3 Heimspiele mehr für die Türkei    


hilft denen auch nix  
#
igorpamic schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Deutschland, Österreich, Belgien = min. 3 Heimspiele mehr für die Türkei    


1999 war ich beim Qualifikationsspiel zur Euro 2000 live beim Spiel Deutschland-Türkei (0:0) im Olympiastadion von München. Von den 64000 Zuschauern waren c.a. 50000 türkische Fans.Das war schon ein beeindruckendes Erlebnis.


erinner mich an ein Testspiel 1992 (?) vor der EM in Gelsenkirchen, da waren auch 3/4 der Zuschauer türkisch...und das andere Viertel auf Krawall aus, irgendwie prägend meine erste Länderspielerfahrung
#
FredSchaub schrieb:
igorpamic schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Deutschland, Österreich, Belgien = min. 3 Heimspiele mehr für die Türkei    


1999 war ich beim Qualifikationsspiel zur Euro 2000 live beim Spiel Deutschland-Türkei (0:0) im Olympiastadion von München. Von den 64000 Zuschauern waren c.a. 50000 türkische Fans.Das war schon ein beeindruckendes Erlebnis.


erinner mich an ein Testspiel 1992 (?) vor der EM in Gelsenkirchen, da waren auch 3/4 der Zuschauer türkisch...und das andere Viertel auf Krawall aus, irgendwie prägend meine erste Länderspielerfahrung


das hier http://www.fussballdaten.de/freundschaftsspiele/1992/deutschland-tuerkei/
#
SGE_Werner schrieb:
Gruppe I mit Spanien, dahinter weit entfernt Tschechien

Ich dachte gar nicht mir das. Wir spielen einen defensiv Internationaltrend hinten auf null, sie spielen alle mehr vorn und haben zwar viel haupt. gestuermt Stars, aber alle Individualitaeten, kein Team. Sie koennen auch mit Scotland ein Problem haben. Auch fuer uns kann Scotland mehr ein Problem (ein Remis) sein.  
#
igorpamic schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Deutschland, Österreich, Belgien = min. 3 Heimspiele mehr für die Türkei    


1999 war ich beim Qualifikationsspiel zur Euro 2000 live beim Spiel Deutschland-Türkei (0:0) im Olympiastadion von München. Von den 64000 Zuschauern waren c.a. 50000 türkische Fans.Das war schon ein beeindruckendes Erlebnis.


Dafür haben die Türken unmengen an Kohle für ne Eintrittskarte bezahlt.
Nur damit der Olli dann keinen rein gelassen hat.  
#
igorpamic schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Deutschland, Österreich, Belgien = min. 3 Heimspiele mehr für die Türkei    


1999 war ich beim Qualifikationsspiel zur Euro 2000 live beim Spiel Deutschland-Türkei (0:0) im Olympiastadion von München. Von den 64000 Zuschauern waren c.a. 50000 türkische Fans.Das war schon ein beeindruckendes Erlebnis.


also wenn der dfb, schlau ist vergibt er das heimspiel gegen die Türkei in kleines Stadion, wenn sie ein Heimspiel haben wollen.
#
Nordhessen3 schrieb:
igorpamic schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Deutschland, Österreich, Belgien = min. 3 Heimspiele mehr für die Türkei    


1999 war ich beim Qualifikationsspiel zur Euro 2000 live beim Spiel Deutschland-Türkei (0:0) im Olympiastadion von München. Von den 64000 Zuschauern waren c.a. 50000 türkische Fans.Das war schon ein beeindruckendes Erlebnis.


also wenn der dfb, schlau ist vergibt er das heimspiel gegen die Türkei in kleines Stadion, wenn sie ein Heimspiel haben wollen.


Die müssen einfach dafür sorgen, dass die Karten nur an Deutsche gehen.
Ich bin absolut kein Freund von Heimspielen unserer Nationalmannschaft, aber vielleicht gehe ich mal hin, damit ich auf Nummer sicher gehen kann, dass wenigstens diese Karte in deutscher Hand bleibt.

Hoffentlich denken viele so.
#
milkguy schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
igorpamic schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Deutschland, Österreich, Belgien = min. 3 Heimspiele mehr für die Türkei    


1999 war ich beim Qualifikationsspiel zur Euro 2000 live beim Spiel Deutschland-Türkei (0:0) im Olympiastadion von München. Von den 64000 Zuschauern waren c.a. 50000 türkische Fans.Das war schon ein beeindruckendes Erlebnis.


also wenn der dfb, schlau ist vergibt er das heimspiel gegen die Türkei in kleines Stadion, wenn sie ein Heimspiel haben wollen.


Die müssen einfach dafür sorgen, dass die Karten nur an Deutsche gehen.
Ich bin absolut kein Freund von Heimspielen unserer Nationalmannschaft, aber vielleicht gehe ich mal hin, damit ich auf Nummer sicher gehen kann, dass wenigstens diese Karte in deutscher Hand bleibt.

Hoffentlich denken viele so.



Wer sind heutzutage "Deutsche" und wer nicht? Wie sollst du das denn reglementieren? Gibts da einen, der bestimmt, wer ein "Deutscher" ist und wer nicht? Hast ja vielleicht mal mitbekommen, dass viele, die ursprünglich türkischer Herkunft waren inzwischen einen "deutschen" Pass haben.

Kannst ja auf die Karten drucken lassen: "Nur für Deutsche".

kotz!


Teilen