bellaid hätte auch nicht spielen können, der kaute den ganzen tag auf einem blauen zahnstocher rum. kaum auszudenken wenn er diesen beim spiel verschluckt hätte
ich tippe mal auf gute stimmung bei den bröndby-spielen und einen total verwirrten dsf-moderator, der sich irgendeine sinnlose begründung dafür aus dem ***** saugt
hauptsache jörg dahlmann kommt nicht. diese ganze "turnier" ist ja so schon sinnlos genug aber es wär ja nicht auszudenken die kombination dahlmann - rangnick/hopp
da würde ich meinen fernseher 10x zum totalschaden prügeln...
torspieler schrieb: Was ist eigentlich mit Bellaid und tsoumou ? Die standen doch auch im Kader vom Hessen-Cup und waren nicht anwesend !? oder täusche ich mich ?
die saßen mit caio, kweuke, und chandler auf der tribüne
wieso sollten die auf der tribüne gesessen haben ? die anderen hatten doch auch training.
torspieler schrieb: Was ist eigentlich mit Bellaid und tsoumou ? Die standen doch auch im Kader vom Hessen-Cup und waren nicht anwesend !? oder täusche ich mich ?
die saßen mit caio, kweuke, und chandler auf der tribüne
wieso sollten die auf der tribüne gesessen haben ? die anderen hatten doch auch training.
Es waren (fast?) alle da. Training war vormittags.
Warum wird eigentlich beim Vorspann von Wetten Dass [oder anderen Europ. Sendungen] die Komposition "Te Deum" von Marc Antoine Charpentier gespielt und nicht die Europäische Hymne, die 9. Sinfonie ?
toby81 schrieb: bellaid hätte auch nicht spielen können, der kaute den ganzen tag auf einem blauen zahnstocher rum. kaum auszudenken wenn er diesen beim spiel verschluckt hätte
Boaaaah da ist man in der Zwickmühle. Da läuft die Eintracht mal wieder im Free TV aber dann ausgerechnet beim Werbesender mit gelegentlicher Fußballunterbrechung DSF. Die werden doch eh nur wieder Hopp hier,Hoffenheim da,super Fans,die "blöden" Fußballfans aus Frankfurt und Mannheim hetzen gegen die armen "TSG Fans"...
Soll ich mir das wirklich freiwillig ansehen?Hmmmmmm....
oder gleich SAP Nix18xx Hoppenheim
hopp hopp hurra .... sozusagen
uno duo tre, scheiß KSC!!
ich tippe mal auf gute stimmung bei den bröndby-spielen und einen total verwirrten dsf-moderator, der sich irgendeine sinnlose begründung dafür aus dem ***** saugt
Weiß einer, wie es dieses Jahr ausschaut ? Bzw. ob überhaupt nennenswert Adler vor Ort sein werden ?
da würde ich meinen fernseher 10x zum totalschaden prügeln...
- Premiere
- diesem Notebook/Handy/PlayStation-Angebot
- dieser Foto-Agentur
und und und
auswendig mitsprechen?
Unfassbar wie man 6 Stunden lang in jedem Werbeblock die gleichen 5 Sachen bringen kann
Zurück zum Thema:
Glaube, dass es heute um einiges schwerer wird ins Halbfinale zu kommen als gestern....
Es waren (fast?) alle da. Training war vormittags.
Glauben kannst du in der Kirche. ,-)
Oder aber im (Fußball)-Tempel
aber der fußballgott hasst uns doch....
Nur, weil er mit dem Rauchen aufgehört hat
@gereizt und BA-Adler
Merci für den Spielplan
aber nicht FF und Caio deren Jünger werden uns aufnehmen
Da läuft die Eintracht mal wieder im Free TV aber dann ausgerechnet beim Werbesender mit gelegentlicher Fußballunterbrechung DSF.
Die werden doch eh nur wieder Hopp hier,Hoffenheim da,super Fans,die "blöden" Fußballfans aus Frankfurt und Mannheim hetzen gegen die armen "TSG Fans"...
Soll ich mir das wirklich freiwillig ansehen?Hmmmmmm....