BoChris schrieb: na also: Uuuund hier der Manager von Hoppenheim.. das is echt ....nenen wir es langsam etwas nervig...
Bin ja nur gespannt wann de Hopp interviewt wird, und dann müssen natürlich Fragen auch über die tolle Halle, das tolle neue Stadion und die tolle Mannschaft, die ja übrigends auch Herbstmeister ist gestellt werden
Hat der Reporter ein einzges Wort über uns gesagt? Außer dass Tsoumou Deutsch-Kameruner is...
Deutsch-Kongolese, ich glaub das hat er sogar noch richtig gehabt aber ansonsten stimm ich dir doch zu, stark Hoffenheim-lastige Moderation. (über Caio hat er noch ein zwei Worte verloren )
Jupp, hat er. Wieviele weiß ich net, das Turnier läuft bei mir nur im Hintergrund mit. Aber der Bub hat einen ganz schönen Bumms drauf. Ein paar mal hatte ich Angst um die Bande. Schön, ihn spielen zu sehen. Wenn er am Ball ist, haste das Gefühl: "Jetzt passiert was!"
Wie stands zur Halbzeit?
und, ob sie meister werden (wollen).
http://www.youtube.com/watch?v=2QBk2LE-mbI&feature=related
Deutsch-Kongolese
Nachdem er es dreimal erwähnt hat, konnte ich es mir merken.
Sehr schön, dann reicht das ja genau für ne Pizza
jupp, krück spielt
das schwarze muskelpacket is heut noch in der muckibude geblieben und somit nicht im kader
mir schiesst's die tränen in die augen, caio hat ja gespielt, man wie schön
Ja, nur leider ohne die Eintracht
Ja
Aber eigentlich zu geil das Eurosport das Turnier in Köln zeigt
Man kann ja zappen.
Nachdem ich´s geschreien + gesendet hatte, is es mir auch aufgefallen...
Deutsch-Kongolese, ich glaub das hat er sogar noch richtig gehabt
aber ansonsten stimm ich dir doch zu, stark Hoffenheim-lastige Moderation.
(über Caio hat er noch ein zwei Worte verloren )
Ja hat er ich glaube den Anschlußtreffer 2 sekunden nach Anpfiff der 2. HZ zum 3:4
Jupp, hat er. Wieviele weiß ich net, das Turnier läuft bei mir nur im Hintergrund mit. Aber der Bub hat einen ganz schönen Bumms drauf. Ein paar mal hatte ich Angst um die Bande. Schön, ihn spielen zu sehen. Wenn er am Ball ist, haste das Gefühl: "Jetzt passiert was!"