RoYYalTS schrieb: ahhhh wie geil das war die geilste Aktion vom DSF die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe und das ist keine Übertreibung
Nee, nee. Die geilste Aktion vom DSF war der Reporter, der beim Europapokalspiel enttäuscht "Scheiße!" rief, als wir ein Gegentor bekommen haben. War's gegen Palermo?
erwin stein schrieb: der jüngste eintracht bundesligaspieler aller zeiten ist juvel tsoumou ??? hat charly körbel abgelöst ???? Wo bekommt dieser moderatoren depp eigentlich seine infos her ?
Aaa ja, die bereiten das nächste Gewinnspiel zum Anrufen vor. Und den wirklich jüngsten Eintracht-Spieler aller Zeiten und bis zum BvBler auch jüngsten Buli-Spieler aller Zeiten kennt halt das Gutschein-Publikum nicht.
Also wer war der jüngste Eintracht-Spieler aller Zeiten? a.) Der Deutsch-Kongolese, dieser Neger da, den sie grad im Fernsehn sehn oder b.) Hans Tilkowski? Rufen Sie jetzt an!
Als DSF-Redakteur würde ich Tilkowski durch Kress ersetzen.
Große Quizfrage für Leute die schlauer als das DSF sind: Wer wars denn?
RoYYalTS schrieb: ahhhh wie geil das war die geilste Aktion vom DSF die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe und das ist keine Übertreibung
Nee, nee. Die geilste Aktion vom DSF war der Reporter, der beim Europapokalspiel enttäuscht "Scheiße!" rief, als wir ein Gegentor bekommen haben. War's gegen Palermo?
erwin stein schrieb: der jüngste eintracht bundesligaspieler aller zeiten ist juvel tsoumou ??? hat charly körbel abgelöst ???? Wo bekommt dieser moderatoren depp eigentlich seine infos her ?
Aaa ja, die bereiten das nächste Gewinnspiel zum Anrufen vor. Und den wirklich jüngsten Eintracht-Spieler aller Zeiten und bis zum BvBler auch jüngsten Buli-Spieler aller Zeiten kennt halt das Gutschein-Publikum nicht.
Also wer war der jüngste Eintracht-Spieler aller Zeiten? a.) Der Deutsch-Kongolese, dieser Neger da, den sie grad im Fernsehn sehn oder b.) Hans Tilkowski? Rufen Sie jetzt an!
Als DSF-Redakteur würde ich Tilkowski durch Kress ersetzen.
Große Quizfrage für Leute die schlauer als das DSF sind: Wer wars denn?
war echt'n geiler Abend... und wie der Caio an der Bande drei Jungs weggetankt hat und lässig zum Mitspieler rüberschob, der einnetzte, das war für mich die Szene des Turniers!
"Wo ist denn der Marco?... Der ist schon weg. ... Der Caio kann nicht..."
Durch die Mitspieler sind die endlich mal locker.
ich liebe diese jungs!!!!
Gute N8, schee wars.
Hoffe Du träumst nicht vom gleichen Kerl wie Jörg D.
Dolle Truppe, die Jungs... ich wette, die feiern das jetzt ordentlich!
war schön heute
Richard
celta vigo
aber der Russ war auch gut... "Das geht Sie gar nichts an"
Äh, also der älteste. Würde ich mal sagen.
Nee, auswärts in Vigo.
Zuuuu geil der satz ähhhmm hmm ja wer issen noch da *guck * , der caio kann net ... ^^ ahhh da isser ja der Marco ^^