>

Harder13 Cup in Mannheim

#
Nostra schrieb:
ThomasK schrieb:
Mohrenköpfe für alle    


Auch für Caio?    


Nostra schrieb:
ThomasK schrieb:
Mohrenköpfe für alle    


Auch für Caio?    


Der hat einen Karton für sich alleine bekommen
#
Mohrenköpfe für alle    

Auch für Caio?  


nee der hat ein müsli riegel bekommen hahahhahahahhaahah
#
Übrigens: Sehr schöne Diskussion. Viel wichtiger, als Caio, Hallenturnier, Laktattest usw.  Hehe.
#
schusch schrieb:
reggaetyp schrieb:
schusch schrieb:
erwin stein schrieb:
der jüngste eintracht bundesligaspieler aller zeiten ist juvel tsoumou ??? hat charly körbel abgelöst ????
Wo bekommt dieser moderatoren depp eigentlich seine infos her ?


Aaa ja, die bereiten das nächste Gewinnspiel zum Anrufen vor. Und den wirklich jüngsten Eintracht-Spieler aller Zeiten und bis zum BvBler auch jüngsten Buli-Spieler aller Zeiten kennt halt das Gutschein-Publikum nicht.

Also wer war der jüngste Eintracht-Spieler aller Zeiten? a.) Der Deutsch-Kongolese, dieser Neger da, den sie grad im Fernsehn sehn oder b.) Hans Tilkowski? Rufen Sie jetzt an!

Als DSF-Redakteur würde ich Tilkowski durch Kress ersetzen.


Große Quizfrage für Leute die schlauer als das DSF sind: Wer wars denn?


wikipedia schrieb:
Jürgen Friedl (* 23. Februar 1959) ist ein ehemaliger deutscher Fußballtorwart.

Friedl war fast 30 Jahre lang der jüngste Debütant der Bundesligageschichte, nachdem er mit 17 Jahren und 26 Tagen am 20. März 1976 als vierter etatmäßiger Torhüter von Eintracht Frankfurt in der 64. Minute für Ersatztorwart Peter Kunter eingewechselt worden war. Am 6. August 2005 wurde dieser statistische Rekord durch den weniger als 17 Jahre alten Nuri Sahin abgelöst. Zu Friedls einzigem Einsatz in der Saison 1975/76 kamen in der Saison 1978/79 zwei weitere hinzu; in dieser Saison war er dritter Torhüter der Eintracht hinter Heinz-Josef Koitka und Jürgen Pahl. Alle drei Bundesligaspiele mit Friedl gewann Eintracht Frankfurt.

#
reggaetyp schrieb:
schusch schrieb:
Des mim jüngsdde kriesche mehr doch aah no hi, oddä?

Friedel Lutz wars net.

Der net. Aber Beinahenamensvetter Jürgen Friedl, wie einer hier richtig bemerkte. Trotzdem leider gar kein guter Torwart.



17 Jahre und 26 Tage. Was war Juhvel? Ist Friedl immer der jüngste?
#
Monsieur, hier geht es um die Eintracht. Sahin ist klar. Aber der spielte nie für uns, wenn mir diese Anmerkung gestattet ist.
Im übrigen wurde ja bereits uffjelöst.
#
Einer? Eine! wib natürlich.

Sabine, tauschde den Gutschein auch in nen Sonnehof-Äppler um?
#
Mal auser acht , Lehmann hält erstaunlich gut bis auf ein paar aussetzer najut das tor is auch kleiner ^^  
#
schusch schrieb:
reggaetyp schrieb:
schusch schrieb:
Des mim jüngsdde kriesche mehr doch aah no hi, oddä?

Friedel Lutz wars net.

Der net. Aber Beinahenamensvetter Jürgen Friedl, wie einer hier richtig bemerkte. Trotzdem leider gar kein guter Torwart.



17 Jahre und 26 Tage. Was war Juhvel? Ist Friedl immer der jüngste?

Juvhel wäre letzte Saison der allerallerjüngste gewesen, wenn ihn FF in Dortmund geworfe hätt.
#
Ich denk der Hopp war net da.
Hat doch der Reporterheini gesagt.
Und nun sehe ich ihn auf einem dicken blauen Sessel in der Halle sitzen + klatschen.
Bei Hübner, Foto Nr. 17.
#
kreuzbuerger schrieb:
schusch schrieb:
reggaetyp schrieb:
schusch schrieb:
Des mim jüngsdde kriesche mehr doch aah no hi, oddä?

Friedel Lutz wars net.

Der net. Aber Beinahenamensvetter Jürgen Friedl, wie einer hier richtig bemerkte. Trotzdem leider gar kein guter Torwart.



17 Jahre und 26 Tage. Was war Juhvel? Ist Friedl immer der jüngste?


17j. 9 monate hamse im schundfernsehn gesagt...


Wolln ihnen wenigstens noch das "jünger als Charly Körbel" gönnen?
#
schusch schrieb:
Einer? Eine! wib natürlich.

Sabine, tauschde den Gutschein auch in nen Sonnehof-Äppler um?

Nein, Herr Erwin Stein war da schon mal früher.
#
schusch schrieb:
Einer? Eine! wib natürlich.

Sabine, tauschde den Gutschein auch in nen Sonnehof-Äppler um?

Klar doch...
Am Donnerstag?
Um wieviel Uhr.....
#
womeninblack schrieb:
Ich denk der Hopp war net da.
Hat doch der Reporterheini gesagt.
Und nun sehe ich ihn auf einem dicken blauen Sessel in der Halle sitzen + klatschen.
Bei Hübner, Foto Nr. 17.


jups , hatte ich auch so vernommen spricht für den müll den die vertzapfen  
#
reggaetyp schrieb:
schusch schrieb:
Einer? Eine! wib natürlich.

Sabine, tauschde den Gutschein auch in nen Sonnehof-Äppler um?

Nein, Herr Erwin Stein war da schon mal früher.



Der kommt aber nie zum Sonnenhof. Der hat Kinder.
#
kreuzbuerger schrieb:
reggaetyp schrieb:
Monsieur, hier geht es um die Eintracht. Sahin ist klar. Aber der spielte nie für uns, wenn mir diese Anmerkung gestattet ist.
Im übrigen wurde ja bereits uffjelöst.


ich hab ja früher gerne diese "um die ecke gedacht-rätsel" gemacht:

sahin gab sein debüt bei eintracht frankfurt!    


Das hätte ich jetzt nicht gewusst, Chapeau.



Echt?
#
schusch schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
schusch schrieb:
reggaetyp schrieb:
schusch schrieb:
Des mim jüngsdde kriesche mehr doch aah no hi, oddä?

Friedel Lutz wars net.

Der net. Aber Beinahenamensvetter Jürgen Friedl, wie einer hier richtig bemerkte. Trotzdem leider gar kein guter Torwart.



17 Jahre und 26 Tage. Was war Juhvel? Ist Friedl immer der jüngste?


17j. 9 monate hamse im schundfernsehn gesagt...


Wolln ihnen wenigstens noch das "jünger als Charly Körbel" gönnen?


Was heißt gönnen. Müsste sogar passen. Hat Charly nicht im Oktober gegen die Bayern gespielt? Und geboren isser im Dezember.
#
womeninblack schrieb:
schusch schrieb:
Einer? Eine! wib natürlich.

Sabine, tauschde den Gutschein auch in nen Sonnehof-Äppler um?

Klar doch...
Am Donnerstag?
Um wieviel Uhr.....



Wie immer halt.
#
schnalco schrieb:
das war mal ein schöner abend mit unserer eintracht!  
Also ich freue mich das Caio gut gespielt hat, die Stimmung in der Mannschaft augenscheinlich sehr intakt ist. (Jetzt muss ich auch nur ganz kurz an unseren Albert denken, der sich in der 2ten Mannschaft fithält und bei uns einer der Unruheherde war)..... Und zu guter letzt natürlich noch Köhlers Einlage würdigen.....so nah kommt man selten an unsere Spieler ran! (Sofern man nicht die Möglichkeit hat zum Training zu kommen)

Funkel auf die Tribüne verbannt  
klammheimlicher Machtwechsel auf unserem Trainerposten  

good night!


Da scheint man in der Vergangenheit wirklich besser darauf geachtet zu haben was den Charakter der Spieler anbelangt. Ich glaube da stimmt es einfach mittlerweile in unserer Mannschaft. Und wir wollen hoffen, dass das auch so bleibt oder wie hat unser Vorstandsvorsitzender kurz nach dem Wechsel von Streit damals so süffisant angedeutet, was er wirklich von ihm gehalten hat:

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Transfermarkt-Bundesliga;art133,2455595

Mit ihren persönlichen Gesprächen, ihren Beobachtungen, ihrer Menschenkenntnis können die Vereine das Risiko, danebenzuliegen jedoch allenfalls veringern. Bruchhagen sagt: „Es kann uns genauso gut wieder passieren, dass wir ungewollt ein ********** verpflichten.“  


Teilen