>

Harder13 Cup in Mannheim

#
Einfach nur geil! Das 3:3 nach Anstoß durch Caio.

http://www.youtube.com/watch?v=SgiNMV0OgZs

#
Und weil es so schön ist, noch das 6:5 nach einer tollen Vorbereitung durch Caio. Leider ist nicht zu sehen, wie er davor zwei(?) Hoppenheimer an der Bande vernaschte.  

http://www.youtube.com/watch?v=sbuVihroKIc
#
Ach Mensch, da sind sie alle, die schönen Tore und tolle Assists von Caio...

http://www.youtube.com/results?search_query=Harder+13+Cup+TSG+Hoffenheim+-+Eintracht+Frankfurt&search_type=
#
War die Vorlage zum 6-5 auch von Caio?
#
mickmuck schrieb:
Bild.de schrieb:

Rangnick wütend auf Waldhof-Fans
Nächste Runde im Fußball-Streit zwischen Bundesliga-Spitzenreiter 1899 Hoffenheim und Regionalligist Waldhof Mannheim: Nach Platz drei beim Mannheimer Hallenturnier hat Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick die Waldhof-Fans scharf kritisiert und im Zwist zwischen Mannheim und Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp neues Öl ins Feuer gegossen. „Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben. Es kann auch nicht sein, dass sie singen 'ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier'. An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben“, erklärte Rangnick.

Ganz ganz peinlicher Auftritt Herr Rangnick... schon verblüffend wie dünnhäutig in letzter Zeit viele der Ho$$enheimer Verantwortlichen reagieren!
Ich halte Herr Rangnick für einen hervorragenden Trainer, ich mag seine Spielphilosophie... seine Äußerungen von gestern Abend zeugen aber von mangelnder Intelligenz und Kritikfähigkeit! Er selbst müsste ganz genau wissen das ohne Dietmar der Ho$$enheimer Fussball in seiner jetzigen Form niemals existieren könnte!! Vielleicht ist es in der Tat schon so ein Art Realitätsverlust bei Herrn Rangnick, geblendet vom Erfolg und der ununterbrochenen Lobhudelei der Medien.......
#
Diegito schrieb:
mickmuck schrieb:
Bild.de schrieb:

Rangnick wütend auf Waldhof-Fans
Nächste Runde im Fußball-Streit zwischen Bundesliga-Spitzenreiter 1899 Hoffenheim und Regionalligist Waldhof Mannheim: Nach Platz drei beim Mannheimer Hallenturnier hat Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick die Waldhof-Fans scharf kritisiert und im Zwist zwischen Mannheim und Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp neues Öl ins Feuer gegossen. „Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben. Es kann auch nicht sein, dass sie singen 'ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier'. An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben“, erklärte Rangnick.

Ganz ganz peinlicher Auftritt Herr Rangnick... schon verblüffend wie dünnhäutig in letzter Zeit viele der Ho$$enheimer Verantwortlichen reagieren!
Ich halte Herr Rangnick für einen hervorragenden Trainer, ich mag seine Spielphilosophie... seine Äußerungen von gestern Abend zeugen aber von mangelnder Intelligenz und Kritikfähigkeit! Er selbst müsste ganz genau wissen das ohne Dietmar der Ho$$enheimer Fussball in seiner jetzigen Form niemals existieren könnte!! Vielleicht ist es in der Tat schon so ein Art Realitätsverlust bei Herrn Rangnick, geblendet vom Erfolg und der ununterbrochenen Lobhudelei der Medien.......

der sinn für realität ist bei hoffenheim komplett abhanden gekommen. fast nachvollziehbar, wenn man sich in der letzten zeit mit jeder zeitung, die man in die hand nimmt einen runterholen konnte....
#
"Auch Nachwuchs-Torhüter Frank Lehmann fehlt. Er hat sich am Montagabend beim Sieg der Eintracht beim Hallenturnier in Mannheim einen Muskelfaserriss zugezogen. «Wir werden viel mit dem Ball arbeiten», erklärte Funkel zu den Trainingsinhalten."

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5442684.de.htm  
#
iss klar herr rangnick,
"keinen euro mehr für den waldhof"
also herr rangnick die formulierung iss doch wohl zu weich,
die entspricht doch nicht ihrem naturell
wollten sie nicht eigentlich sagen:
"die todesstrafe für leute die hier was kritisch hinterfragen, oder noch schlimmer tatsachen beim namen nennen"

oder sind wir doch plötzlich neidisch auf den guten dietmar?
hätten die waldhöfer singen sollen
"ohne rangnick wärt ihr gar nicht hier"
da hätt sich das bübchen gefreut oder?

grüße an den waldhof und die sge gemeinde
nur noch 25 tage bis berlin

es geh eh
#
DeWalli schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
bernie schrieb:

Wurde vom Fallrückzieher Köhlers überhaupt eine Zeitlupe gezeigt? Ich glaube nicht. Eine ähnliche Szene durch einen Hoppi, und der Reporter hätte sich geifernd überschlagen.

Nicht so verbittert bitte.  ,-)  Bennis Fallrückzieher wurde extra nach dem Spiel in Zeitlupe wiederholt.

Aber bekam keine Erwähnung vom Kommentator.

Macht nix. Ich habs gesehen, und mir ist das Herz aufgegangen....  
Benni for president.  
#
Hat doch recht der Mann. Machen in Abgrenzung zu Hoffe groß auf Tradition und lassen sich hinten rum das Geld vom Hopp in den ***** blasen. Und tschüss Waldhof.
#
Kann jemand nochmal bitte ganz kurz zusammenfassen, was der Rangnick gesagt hat? Habs leider verpasst.
#
Knueller schrieb:
Kann jemand nochmal bitte ganz kurz zusammenfassen, was der Rangnick gesagt hat? Habs leider verpasst.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_51749.html#comments
#
Was eine Witzfigur...

War der vorgestern einen saufen oder was war gestern sein Problem?

Alles und jeden anpöbeln weil seine eigene Mannschaft offensichtlich versagt hat?!
#
HessiP schrieb:
Was eine Witzfigur...

War der vorgestern einen saufen oder was war gestern sein Problem?

Alles und jeden anpöbeln weil seine eigene Mannschaft offensichtlich versagt hat?!

Tennis- oder besser noch Golfpublikum erwünscht! Welche eine Pfeife! Ich kann den Idioten seit seiner Absage bei uns eh schon nicht leiden, aber meine Abneigung gegen ihn wächst ständig!
#
Es fiel gestern deutlich auf: Der Waldhof hat vielleicht 300 (?) Leute Support, wie ein echter Fussballverein halt.

Die Hoppenheim-Schal- und Trikotträger ("Eventies") im Publikum haben die Klappe gehalten, zumindest waren sie "unkoordiniert" bei ihren vereinzelten Rufen.

Das Tor vom kleinen Rummenigge gegen Hoppemnheim hat mich schon gefreut... und dann dem Rangnick sein Gesicht! Herrlich! Nur geheult hat er net', wie nach dem Bayern-Spiel.
#
Da ging mit auch das Herz auf, wie die "kleinen" Mannheimer Professor [bad]*********[/bad] selbigen aufgerissen haben
#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_51749.html#comments

ok danke
#
sotirios005 schrieb:
Es fiel gestern deutlich auf: Der Waldhof hat vielleicht 300 (?) Leute Support, wie ein echter Fussballverein halt.

Die Hoppenheim-Schal- und Trikotträger ("Eventies") im Publikum haben die Klappe gehalten, zumindest waren sie "unkoordiniert" bei ihren vereinzelten Rufen.

Das Tor vom kleinen Rummenigge gegen Hoppemnheim hat mich schon gefreut... und dann dem Rangnick sein Gesicht! Herrlich! Nur geheult hat er net', wie nach dem Bayern-Spiel.

Also die Waldhöfer hatten mehr als 300 Leute Support. Es sind allein 500 vor dem Turnier durch Mannheim marschiert.

[/quote]

Wer dem Waldhof in seiner schwierigen Situation helfen will, schaut mal hier rein. Lasst den SVW nicht sterben. Da verstehen wir Frankfurter uns schon mit praktisch keinem Verein    und jetzt droht noch einem unserer wenigen Freunde das Aus.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11156187/

Teilen