Abgesehen davon, dass ich JJ für einen wirklich total bescheuerten, abgedrehten und überheblichen Jungmillionär halte, wurde er absolut in mein Anforderungsprofil passen. Bisher ist es uns nicht gelungen, einen guten Sturmpartner zu AvL zu finden. Cha ist kein Stürmer und rechts gut aufgehoben, Köhler kann viel, zeigt aber zZ zu wenig und von Beierle halte ich auch viel, aber er ist ebenso wie AvL ein Wühler. Ergo suchen wir, egal ob 442 oder 433 einen Stürmer, der in der Lage ist, Räume zu schaffen (dribbling, Tempo) und drang zum Tor hat. Wie gesagt, menschlich finde ich JJ sehr bedenklich, aber sportlich wäre er sicher eine Bereicherung und vielleicht hat ihn Leverkusen ja wieder auf den Teppich zurückgeholt ...
Daherher meine Meinung: her mit dem Depp!!
PS Diakité kann nach meiner Meinung sportlich JJ nicht das Wasser reichen!
SGE-OPA schrieb: Warum überhaupt einen Ex zurückholen?
Wenn sie mit Iheren Herzen SGE`ler gewesen wären, hätten sie über einen Wechsel gar nicht nachgedacht. (Nur Kohle zählt)
Na komm, das haben wir schon 1000 x durchdiskutiert. Wenn Dir eine Konkurrenzfirma einen Vertrag anbietet, bei dem du das Doppelte verdienst, dann sagst du sicherlich nicht: "Nein, ich hänge mit dem Herzen an meiner Firma." Sondern wohl eher:"Ich bin jung, ich kann und will mich entwickeln und Erfahrungen sammeln und mehr verdienen tu ich auch noch!" Oder? Wo gibts denn das heut noch, dass ein Verein mit lauter Patrioten besetzt ist? Abgesehen von einigen kleinen Ausnahmen.
Na komm, das haben wir schon 1000 x durchdiskutiert. Wenn Dir eine Konkurrenzfirma einen Vertrag anbietet, bei dem du das Doppelte verdienst, dann sagst du sicherlich nicht: "Nein, ich hänge mit dem Herzen an meiner Firma." Sondern wohl eher:"Ich bin jung, ich kann und will mich entwickeln und Erfahrungen sammeln und mehr verdienen tu ich auch noch!" Oder? Wo gibts denn das heut noch, dass ein Verein mit lauter Patrioten besetzt ist? Abgesehen von einigen kleinen Ausnahmen.
@ der Mann, dessen aktuelle Lieblingsspieler Skela und Frommer sind.
Zitat: will mich entwickeln und Erfahrungen sammeln. Sprich spielen und nicht auf der Bank versauern!! Sonst mehr Kohle aber sportlicher Rückschritt, was in der Umkehr wiederum weniger Geld für die Zukunft bedeutet.
Was Du ansprichst gilt für gestandene Spieler, die sofort wieder in der ersten Mannschaft sind. Das Jones bei Bayer nicht gesetzt ist im Sturm, sollte nicht zuletzt Ihm selbst klar gewesen sein.
Es gibt auch noch die, die einen Wechsel nicht nach den ersten 15 Profispielen anstreben, sondern nach 2 guten Jahren. Auch ein Podolski hätte 1. Liga spielen können, fast schon müssen bei den Angeboten und Zugehörigkeit zur Nationalmannschaft. Hat er noch nicht, ist der Stammspieler im Team, entwickelt sich weiter, spielt Nationalmannschaft und wird sicherlich auch nächstes Jahr noch nen ordentliches Angebot bekommen. And by the way, verhungern wird ein "Jungstar" mit 20 Jahren und 120.000€ im Jahr sicher auch nicht. das ist fast eine viertel Millionen DM für einen jungen Discogänger, der noch nicht wirklich viel gerissen hat.
Ich mag Leute wie Jones wegen ihrer Art nicht besonders. Andererseits muß man ihm auch sein Alter noch etwas zugute halten. Ich denke, FF würde ihn schon zurechtbiegen. Finanziell wäre er wohl machbar. Und qualitativ würde es auch passen, denke ich. Wir haben doch gestern abend wieder gesehen, daß außer dem alten Mann vorne nur selten mal einer was reisst. Unter einem wirklich gefährlichen Sturm stelle ich mir was anderes vor. Aufgrund seiner Spielweise könnte er vorne mal Betrieb machen und v.L. entlasten. Und er weiß auch wie man Tore schiesst.
wie alle sagen, er ist ein *****! aber wenn man so einen spieler bekommen kann der auch noch ablösefrei zu haben ist, wenn es der fall ist, gibt ja noch keine quelle zumindest keine effektive, dann zu schnappen! ganz klar.....funkel biegt den schon!
Charakterlich ist J.Jones ne Pfeife und seine Auffassung vom Profifussball stinkt zum Himmel...,aber kicken kann der Bursche ja und wäre zumindestens eine spielerische Verbesserung!
a) er ist Frankfurter b) er kennt das Umfeld c) er ist ein sehr guter Zweitligastümer d) meiner Meinung nach brauchten wir einen Stürmer e) er scheint preiswert für uns zu uns zu sein preiswerter als manchanderer der auf dem Markt ist f) er würde uns weiterhelfen, ich denke ohne Anlauf
Dass Fussball rein egoistisch handeln, den Verein für mehr Kohle woanders verlassen, ist verständlich. Hand aufs Herz: Wer würde das nicht tun. Geld regiert die Welt.... und ich glaube, er hatte einen Berater, der Ihm sagte, "geh eine Liga höher"... Unser ExTrainer lieferte Jones mit Ignoranz ein perfektes Alibi
So: Und nun möchte ich mal die Buh-Rufer hören, wenn er in 2 oder 3 Wochen das erste Tor für uns macht... Echt feige... genauso wie bei Yeboah, als er noch in Saarbrücken spielte....
So ist Fussball! Ich denke, viele unter uns sind lange genug dabei, um das Geschäft zu verstehen!
Hr. Bruchhagen - bitte übernehmen Sie. Lassen Sie sich so einen wie Jones nicht durch die Lappen gehen. Der wird mal richtig gut, wenn er einen Trainer hat, der auch zu ihm steht. Und ich traue das Funkel durchaus zu...
Ei Max, das halte ich sogar für realistisch. Und es ist ein Name den Du auch kennst, gelle? Das wär doch endlich mal für uns beide was.
Was hältste eigentlich von diesem billigen No-Name-Transfer irgendwoher aus einer balkanischen Amateurliga, während die anderen sich ja mit bekannten, teuren Sportinvaliden verstärkt haben?
Dass jj zu haben ist, war die beste nachricht, die ich heute gehört habe. Verpflichten!! Gegen aachen war doch klar zu sehen, dass sich außer van lent nicht viel tut bei uns im angriff. Jones ist genau der mann, den wir brauchen. Klar, wenn wir einen gefährlicheren spieler finden bis 31.1. - her damit. Wenn nicht, jj holen! Er schießt tore und ist ein echter sympathieträger für frankfurt. Sei´s drum dass er zu lev ist und vom uefacup schwadroniert hat! Man muss vergeben können (keine torchancen, sondern leuten, die fehler gemacht haben)
nachdem was so ein den eintracht-pressemeldungen steht, geh ich jede wette ein, das jones noch diese woche seine koffer packt und nach frankurt zieht.
...leverkusen lässt ihn ziehen ...funkel will ihn haben ...wir wollen ihn sehen ...jones will spielen und wie er sagt, die eintracht in liga 1 schiesen.
jetzt mach mal hin bruchhagen. so teuer wird sein gehalt net sein.
So ist es, das Problem ist das Gehalt. Was er bei den Chemikern verdient, können wir ihm niemals zahlen. Also meinetwegen soll er kommen, aber nur wenn er ins Vertrags- und Gehaltsgefüge passt. Das heißt: starke Abstriche, leistungsbezogene Bezahlung und Verpflichtung über die Saison hinaus, notfalls auch für die 2. Liga, sprich: WM-Träume adé.
PS Meiner Erinnerung nach konnte der nie so besonders dribbeln. Er war schnell und hatte einen guten Torriecher. Das wars im Wesentlichen. Ich finde, er wird hier im Forum genauso überschätzt wie er sich selbst überschätzt.
An alle, die gegen Jones sind : In was für einer Welt lebt ihr denn ? Er hat nun mal die möglichkeit gehabt,nach Leverkusen zu wechseln,das Geld hat auch gestimmt und die Perspektiven sind in Leverkusen normalerweise auch nicht schlecht.Er hat sicherlich viele Fehler gemacht und auch den einen oder anderen "dummen" Spruch herausgehauen,aber wer hat das von uns noch nicht gemacht ? Er ist noch jung u. ausbaufähig,dazu Frankfurter. Wenn er bezahlbar sein sollte,dann sollte man ihn auf jeden Fall holen.
Der Vasoski macht klar Schiff! Habt ihr die schöne Krätsche geprüft bei dem langen Ball in der 2.HZ.? Sahne!
Das sollte man vielleicht noch mal in nem Extra-Fred klären...
So, in Sachen Jones: solange bei seinem Ausstieg hier letztes Mal nicht irgendwo verbrannte Erde zurückgeblieben ist, von der keiner von uns etwas weiß, dann denke ich, wird er wieder hier anheuern.
Weiter gehe ich davon aus, das er definitiv fit ist und sofort loslegen kann.
Die Finanzen wird HB schon regeln. Vergesst nicht, wie viele deals wir in letzter Zeit mit den Pillendrehern hatten- LEV ist für uns nicht wie irgendein anderer Verein.
Deshalb meine Prognose: Auch wenn HB es jetzt noch nicht jedem auf die Backe bindet und mit dem Vorbehalt, das vielleicht noch irgend ein Problem auftaucht: Jones kommt, und alle Beteiligten werden zufrieden damit sein.
Damit würde sich dann zeigen, das HB mit seiner Einschätzung recht hatte: keine Panik, kein überhöhtes Geld für Mittelmaß - es ergibt sich schon noch was...
Jones hat viel mist gebaut in der vergangenheit. Wie ich es gehoert hab hab ich yuerst gedacht,DAS geschiet dem jungen recht von dem tollsten Verein der welt weggegangen(SGE) yu so komischen Chemiefreaks(bayer),aber ich hoffe er hat wat gelernt. ALSO JJ KOMM ZURUECK
Das ist auch nur ein Söldner. Dem gehts doch nur ums Geld und da er nun total versauert und keine zukunft hat und sein vertrag nie verlängert werden würde will er weg am besten zurück zur Eintracht, und wenn dann wieder bissi bergan geht mit der Formkurve nix wie weg. So Spieler braucht kein Verein.
Hahnegockel schrieb: ...am besten zurück zur Eintracht
stimmt net ganz. am liebsten will er in Liga1 bleiben, aber auf die frage aus frankfurt, ob noch andere 1Liga vereine an jones intressiert sind, gabs aus lev keine antwort.
jetzt wirds noch ein paar tage dauern, und wenn keine besseren angebote einfliegen, kommt jones zur SGE.
keine ahnung wen HB noch so auf seiner liste hat, aber jones ist allemal spitze für unsere Spitze.
jones kommt, macht ein paar buden und dann wird er wieder umjubelt und gefeiert.
Besser wir Behalten unseren Arie und den Cha. Jones ist nur ein Fuggler der keine Tore macht und sich beschwert das die Mannschaft in der Zweiten Liga spielt
Daherher meine Meinung: her mit dem Depp!!
PS Diakité kann nach meiner Meinung sportlich JJ nicht das Wasser reichen!
Es steht heute schon was in der Offenbach Post, irgendwas mit Eintracht und Jones, naja, Bruchhagen hat sich dazu nicht geäußert!!!
Na komm, das haben wir schon 1000 x durchdiskutiert. Wenn Dir eine Konkurrenzfirma einen Vertrag anbietet, bei dem du das Doppelte verdienst, dann sagst du sicherlich nicht: "Nein, ich hänge mit dem Herzen an meiner Firma." Sondern wohl eher:"Ich bin jung, ich kann und will mich entwickeln und Erfahrungen sammeln und mehr verdienen tu ich auch noch!" Oder? Wo gibts denn das heut noch, dass ein Verein mit lauter Patrioten besetzt ist? Abgesehen von einigen kleinen Ausnahmen.
@ der Mann, dessen aktuelle Lieblingsspieler Skela und Frommer sind.
Zitat: will mich entwickeln und Erfahrungen sammeln.
Sprich spielen und nicht auf der Bank versauern!!
Sonst mehr Kohle aber sportlicher Rückschritt, was in der Umkehr wiederum weniger Geld für die Zukunft bedeutet.
Was Du ansprichst gilt für gestandene Spieler, die sofort wieder in der ersten Mannschaft sind. Das Jones bei Bayer nicht gesetzt ist im Sturm, sollte nicht zuletzt Ihm selbst klar gewesen sein.
Es gibt auch noch die, die einen Wechsel nicht nach den ersten 15 Profispielen anstreben, sondern nach 2 guten Jahren. Auch ein Podolski hätte 1. Liga spielen können, fast schon müssen bei den Angeboten und Zugehörigkeit zur Nationalmannschaft. Hat er noch nicht, ist der Stammspieler im Team, entwickelt sich weiter, spielt Nationalmannschaft und wird sicherlich auch nächstes Jahr noch nen ordentliches Angebot bekommen. And by the way, verhungern wird ein "Jungstar" mit 20 Jahren und 120.000€ im Jahr sicher auch nicht. das ist fast eine viertel Millionen DM für einen jungen Discogänger, der noch nicht wirklich viel gerissen hat.
Andererseits muß man ihm auch sein Alter noch etwas zugute halten. Ich denke, FF würde ihn schon zurechtbiegen.
Finanziell wäre er wohl machbar. Und qualitativ würde es auch passen, denke ich.
Wir haben doch gestern abend wieder gesehen, daß außer dem alten Mann vorne nur selten mal einer was reisst.
Unter einem wirklich gefährlichen Sturm stelle ich mir was anderes vor.
Aufgrund seiner Spielweise könnte er vorne mal Betrieb machen und v.L. entlasten.
Und er weiß auch wie man Tore schiesst.
wie alle sagen, er ist ein *****! aber wenn man so einen spieler bekommen kann der auch noch ablösefrei zu haben ist, wenn es der fall ist, gibt ja noch keine quelle zumindest keine effektive, dann zu schnappen! ganz klar.....funkel biegt den schon!
a) er ist Frankfurter
b) er kennt das Umfeld
c) er ist ein sehr guter Zweitligastümer
d) meiner Meinung nach brauchten wir einen Stürmer
e) er scheint preiswert für uns zu uns zu sein
preiswerter als manchanderer der auf dem Markt ist
f) er würde uns weiterhelfen, ich denke ohne Anlauf
Dass Fussball rein egoistisch handeln, den Verein für mehr Kohle woanders verlassen, ist verständlich. Hand aufs Herz: Wer würde das nicht tun. Geld regiert die Welt.... und ich glaube, er hatte einen Berater, der Ihm sagte, "geh eine Liga höher"... Unser ExTrainer lieferte Jones mit Ignoranz ein perfektes Alibi
So: Und nun möchte ich mal die Buh-Rufer hören, wenn er in 2 oder 3 Wochen das erste Tor für uns macht... Echt feige... genauso wie bei Yeboah, als er noch in Saarbrücken spielte....
So ist Fussball! Ich denke, viele unter uns sind lange genug dabei, um das Geschäft zu verstehen!
Also: Sofort her mit JJ!
Los, holen, Marsch, Marsch
M_M.
Was hältste eigentlich von diesem billigen No-Name-Transfer irgendwoher aus einer balkanischen Amateurliga, während die anderen sich ja mit bekannten, teuren Sportinvaliden verstärkt haben?
Gegen aachen war doch klar zu sehen, dass sich außer van lent nicht viel tut bei uns im angriff. Jones ist genau der mann, den wir brauchen. Klar, wenn wir einen gefährlicheren spieler finden bis 31.1. - her damit. Wenn nicht, jj holen! Er schießt tore und ist ein echter sympathieträger für frankfurt.
Sei´s drum dass er zu lev ist und vom uefacup schwadroniert hat! Man muss vergeben können (keine torchancen, sondern leuten, die fehler gemacht haben)
...leverkusen lässt ihn ziehen
...funkel will ihn haben
...wir wollen ihn sehen
...jones will spielen und wie er sagt, die eintracht in liga 1 schiesen.
jetzt mach mal hin bruchhagen. so teuer wird sein gehalt net sein.
PS Meiner Erinnerung nach konnte der nie so besonders dribbeln. Er war schnell und hatte einen guten Torriecher. Das wars im Wesentlichen. Ich finde, er wird hier im Forum genauso überschätzt wie er sich selbst überschätzt.
In was für einer Welt lebt ihr denn ? Er hat nun mal die möglichkeit gehabt,nach Leverkusen zu wechseln,das Geld hat auch gestimmt und die Perspektiven sind in Leverkusen normalerweise auch nicht schlecht.Er hat sicherlich viele Fehler gemacht und auch den einen oder anderen "dummen" Spruch herausgehauen,aber wer hat das von uns noch nicht gemacht ? Er ist noch jung u. ausbaufähig,dazu Frankfurter.
Wenn er bezahlbar sein sollte,dann sollte man ihn auf jeden Fall holen.
Der Vasoski macht klar Schiff!
Habt ihr die schöne Krätsche geprüft bei dem langen Ball in der 2.HZ.? Sahne!
Das sollte man vielleicht noch mal in nem Extra-Fred klären...
So, in Sachen Jones: solange bei seinem Ausstieg hier letztes Mal nicht irgendwo verbrannte Erde zurückgeblieben ist, von der keiner von uns etwas weiß, dann denke ich, wird er wieder hier anheuern.
Weiter gehe ich davon aus, das er definitiv fit ist und sofort loslegen kann.
Die Finanzen wird HB schon regeln. Vergesst nicht, wie viele deals wir in letzter Zeit mit den Pillendrehern hatten- LEV ist für uns nicht wie irgendein anderer Verein.
Deshalb meine Prognose: Auch wenn HB es jetzt noch nicht jedem auf die Backe bindet und mit dem Vorbehalt, das vielleicht noch irgend ein Problem auftaucht: Jones kommt, und alle Beteiligten werden zufrieden damit sein.
Damit würde sich dann zeigen, das HB mit seiner Einschätzung recht hatte: keine Panik, kein überhöhtes Geld für Mittelmaß - es ergibt sich schon noch was...
Let's go Eintracht!
Wie ich es gehoert hab hab ich yuerst gedacht,DAS geschiet dem jungen recht von dem tollsten Verein der welt weggegangen(SGE) yu so komischen Chemiefreaks(bayer),aber ich hoffe er hat wat gelernt.
ALSO
JJ KOMM ZURUECK
BITTE!!!!!!!!!
stimmt net ganz. am liebsten will er in Liga1 bleiben, aber auf die frage aus frankfurt, ob noch andere 1Liga vereine an jones intressiert sind, gabs aus lev keine antwort.
jetzt wirds noch ein paar tage dauern, und wenn keine besseren angebote einfliegen, kommt jones zur SGE.
keine ahnung wen HB noch so auf seiner liste hat, aber jones ist allemal spitze für unsere Spitze.
jones kommt, macht ein paar buden und dann wird er wieder umjubelt und gefeiert.
siehe ähnlichen fall chris.
Jones ist nur ein Fuggler der keine Tore macht und sich beschwert das die Mannschaft in der Zweiten Liga spielt