>

Wieso wird Ochs vergessen?

#
Kadaj schrieb:
Außerdem ist Löw glaub ich kein Fan von Verteidigern, die hart in die Zweikämpfe gehen...


naja, den judas hat er ja auch schon öfters mitgenommen. und der ist ja nicht wirklich als mädchen bekannt. zumindest auf dem platz. abseits davon trägt er natürlich ein tut-tut  
#
Lichtgestalt schrieb:
Kadaj schrieb:
Außerdem ist Löw glaub ich kein Fan von Verteidigern, die hart in die Zweikämpfe gehen...


naja, den judas hat er ja auch schon öfters mitgenommen. und der ist ja nicht wirklich als mädchen bekannt. zumindest auf dem platz. abseits davon trägt er natürlich ein tut-tut    


Ja aber das macht er nur so Alibi mäßig, denn gespielt hat Jones auch noch nie wirklich.
#
Kadaj schrieb:

Außerdem ist Löw glaub ich kein Fan von Verteidigern, die hart in die Zweikämpfe gehen...

Der Löw ist ein Arschkriecher bestimmter Vereine, so wie viele Bundestrainer davor auch.
#
Wann hat zuletzt ein Eintracht Spieler in dem DFB-Team gespielt?... beispiel Jones hat fast genau die gleich Leistung gebracht wie bei der SGE aber er ist ja jetzt bei Schalke großer Verein schwupps Kanidat fürs Nati Team. Ich lehne mich ma weiter ausm Fenster und glaube wenn Ochs zu einem "großen" Verein wechselt ließt man mind. 3 Wochen im Kicker Ochs Kanidat für Löw
#
Creepa schrieb:
Wann hat zuletzt ein Eintracht Spieler in dem DFB-Team gespielt?... beispiel Jones hat fast genau die gleich Leistung gebracht wie bei der SGE aber er ist ja jetzt bei Schalke großer Verein schwupps Kanidat fürs Nati Team. Ich lehne mich ma weiter ausm Fenster und glaube wenn Ochs zu einem "großen" Verein wechselt liest man mind. 3 Wochen im Kicker Ochs Kanidat für Löw


erster beitrag direkt rechtschreibfehler    
#
propain schrieb:
Kadaj schrieb:

Außerdem ist Löw glaub ich kein Fan von Verteidigern, die hart in die Zweikämpfe gehen...

Der Löw ist ein Arschkriecher bestimmter Vereine, so wie viele Bundestrainer davor auch.


da gebe ich dir recht...
Nehmen wir mal an Ochs würde im Winter nach Leverkusen, Bayern oder Bremen wechseln wäre er spätestens im Februar im Kader der Nationalmannschaft darauf würde mich meien Dauerkarte verwetten...
#
Solche Dinge passieren eben parallel, weil diese Vereine dann Spieler holen wenn sie ihrer Meinung nach stark genug sind. Und sind deutsche Spieler stark genug für diese Vereine sind sie auch meist stark genug für die Nationalmanschaft. Diese Vereine stehen ja nicht umsonst meistens da oben...
#
RoYYalTS schrieb:
propain schrieb:
Kadaj schrieb:

Außerdem ist Löw glaub ich kein Fan von Verteidigern, die hart in die Zweikämpfe gehen...

Der Löw ist ein Arschkriecher bestimmter Vereine, so wie viele Bundestrainer davor auch.


da gebe ich dir recht...
Nehmen wir mal an Ochs würde im Winter nach Leverkusen, Bayern oder Bremen wechseln wäre er spätestens im Februar im Kader der Nationalmannschaft darauf würde mich meien Dauerkarte verwetten...  


Da er nicht wechseln wird, kannst du deine Dauerkarte behalten. Warum aber wird er nicht wechseln? Evtl. weil keiner nach ihm fragt?
#
Also, wer den Ochs in der Nationalmannschaft sehen will, darf sich nachher nicht beschweren, dass wir keine Titel mehr holen. Ochs hat bei aller Liebe kein internationales Niveau. Ihr vergleicht ihn hier mit Spielern, die jede Woche im UEFA CUP oder CL auf internationalem Niveau spielen. Ochs hat vielleicht ein Testspiel gegen Real Madrid vorzuweisen.
Also, lasst den Jungen mal bei den Eintracht-Adler tragen, aber bitte nicht den Bundes-Adler...
#
cococaro schrieb:

Also, lasst den Jungen mal bei den Eintracht-Adler tragen, aber bitte nicht den Bundes-Adler...


#
cococaro schrieb:
Also, wer den Ochs in der Nationalmannschaft sehen will, darf sich nachher nicht beschweren, dass wir keine Titel mehr holen.

Meinst du die Serie könnte brechen da wir die letzten 10 Jahre alle Titel geholt haben?
#
propain schrieb:
cococaro schrieb:
Also, wer den Ochs in der Nationalmannschaft sehen will, darf sich nachher nicht beschweren, dass wir keine Titel mehr holen.

Meinst du die Serie könnte brechen da wir die letzten 10 Jahre alle Titel geholt haben?


Aber knapp davor ein paar Mal. Die Chancen wären mit Ochs nicht unbedingt höher.
#
Breezer schrieb:
propain schrieb:
cococaro schrieb:
Also, wer den Ochs in der Nationalmannschaft sehen will, darf sich nachher nicht beschweren, dass wir keine Titel mehr holen.

Meinst du die Serie könnte brechen da wir die letzten 10 Jahre alle Titel geholt haben?


Aber knapp davor ein paar Mal. Die Chancen wären mit Ochs nicht unbedingt höher.

Ja und, das zeigt doch nur das viel Dusel im Spiel war.
#
Breezer schrieb:
propain schrieb:
cococaro schrieb:
Also, wer den Ochs in der Nationalmannschaft sehen will, darf sich nachher nicht beschweren, dass wir keine Titel mehr holen.

Meinst du die Serie könnte brechen da wir die letzten 10 Jahre alle Titel geholt haben?


Aber knapp davor ein paar Mal. Die Chancen wären mit Ochs nicht unbedingt höher.


Aber auch nicht schlechter...

Normalerweise hätte man die ganze N11 nach dem EM-Finale austauschen müssen, denn das Finale war reine Arbeitsverweigerung!

Ochs hätte sicherlich mal ne Chance verdient. Es gibt Spieler, die weniger bei ihren Vereinen gerissen haben und zumindestens einmal das Nationaltrikot überstreifen durften.
#
Der-Hesse schrieb:


Ochs hätte sicherlich mal ne Chance verdient. Es gibt Spieler, die weniger bei ihren Vereinen gerissen haben und zumindestens einmal das Nationaltrikot überstreifen durften.


Ich bin zwar kein Freund der N11, aber Ochs hat so viel Energie und so viel Siegeswillen, wenn er nicht beachtet wird, ist für mich diese Berufung nur noch ein Kasperletheater.
#
Nurmal am Rande, lohnt nicht für einen eigenen Thread

Ochs, Russ und Fink! v. Charly Körbel
#
Ich bin mir sicher das Löw Ochs auf dem Zettel hat. Ich halte Jogi aber auch für so schlau zu sehen, dass die Eintracht (im Gegensatz zu Hoffenheim) im Moment genug mit sich zu tun hat. Eine Nominierung würde, so oder so, zusätzliche Unruhe reinbringen. Ich hoffe ich überschätze unseren Bundestrainer da nicht, denn Ochs hätte es irgendwann einfach verdient !!!
#
uefa_schaub schrieb:
Ich bin mir sicher das Löw Ochs auf dem Zettel hat. Ich halte Jogi aber auch für so schlau zu sehen, dass die Eintracht (im Gegensatz zu Hoffenheim) im Moment genug mit sich zu tun hat. Eine Nominierung würde, so oder so, zusätzliche Unruhe reinbringen. Ich hoffe ich überschätze unseren Bundestrainer da nicht, denn Ochs hätte es irgendwann einfach verdient !!!


Sehe ich auch so. In der jetzigen Situation braucht die Eintracht jeden Spieler und ich schätze Löw sieht das auch. Wenn Ochs weiter so spielt und bei uns die Personalsituation nicht mehr so schlimm ist, wird Löw ihn sicherlich einladen.
#
team-adler schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich bin mir sicher das Löw Ochs auf dem Zettel hat. Ich halte Jogi aber auch für so schlau zu sehen, dass die Eintracht (im Gegensatz zu Hoffenheim) im Moment genug mit sich zu tun hat. Eine Nominierung würde, so oder so, zusätzliche Unruhe reinbringen. Ich hoffe ich überschätze unseren Bundestrainer da nicht, denn Ochs hätte es irgendwann einfach verdient !!!


Sehe ich auch so. In der jetzigen Situation braucht die Eintracht jeden Spieler und ich schätze Löw sieht das auch. Wenn Ochs weiter so spielt und bei uns die Personalsituation nicht mehr so schlimm ist, wird Löw ihn sicherlich einladen.



Wenn , dann kann es nurnoch eine Frage der Zeit sein, hoffe, er bewährt sich weiter in der Saison so hervorrangend, wie bisher! Top Mann ... Seit Wochen sehr beständig auf hohem Level ...


Macht einen stolz, so einen im Kader zu haben!!
#
Ich weiß nicht ob Jogi so "schlau" ist, allerdings bin ich froh, daß er diesmal keinen Frankfurter nominiert hat. Ich gönns zwar jedem von unsern Jungs, aber momentan haben wir echt Mühe ein Team zusammen zubekommen, da ist man um jeden froh, der fit bleibt und keiner zusätzlichen Belastung durch die Nationalmannschaft ausgesetzt ist. Im Normalfall hätte ichs nicht gerecht empfunden, wenn z.B. Compper Russ vorgezogen wird, nur weil die grad nen Lauf haben, finde 10 mehr oder weniger anständige BuLi-Spiele sollten nicht zu eine Berufung ausreichen, zumal in Hoffenheim die Offensive und nicht die Defensive die Spiele gewinnt...


Teilen