>

Wieso wird Ochs vergessen?

#
OK, Compper hat schon 20 Spiele...Trotzdem Quatsch den zu berufen!
#
Mal abgesehen von den zwei Hopps. Jogi hat auch wieder den Hinkel nominiert... Find ich auch nicht unbedingt nachvollziehbar, selbst wenn er bei Celtic wieder besser wurde, aber die schottische Liga ist nicht unbedingt für ihre überlegenheit bekannt...
#
mzadler schrieb:
Ich weiß nicht ob Jogi so "schlau" ist, allerdings bin ich froh, daß er diesmal keinen Frankfurter nominiert hat. Ich gönns zwar jedem von unsern Jungs, aber momentan haben wir echt Mühe ein Team zusammen zubekommen, da ist man um jeden froh, der fit bleibt und keiner zusätzlichen Belastung durch die Nationalmannschaft ausgesetzt ist. Im Normalfall hätte ichs nicht gerecht empfunden, wenn z.B. Compper Russ vorgezogen wird, nur weil die grad nen Lauf haben, finde 10 mehr oder weniger anständige BuLi-Spiele sollten nicht zu eine Berufung ausreichen, zumal in Hoffenheim die Offensive und nicht die Defensive die Spiele gewinnt...


Genau darum geht es doch eigentlich. Ich persönlich bin auch froh, dass kein Eintrachtler nominiert wurde, aber es kann doch nicht sein, dass die Hoppies eine Handvoll gute Spiele zeigt und mitfährt. Bei unseren Jungs heißt es dann immer, sie müssen die Leistung erst über einen längeren Zeitraum bringen.
#
naja... vllt schlägt löws herz doch für die SGE und er will die mannschaft tatsächlich nicht schwächen.. könnte ja sein das irgend ein verückter engländer der ochs umsenst!
#
Warum Ochs vergessen wird? Weil er in der 87. Minute einen Ball direkt zum Gegner köpft, anstatt ihn ins aus zu donnern oder sonst wohin zu köpfen. Ein Nationalspieler sollte technisch besser sein und mehr Überblick haben.
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/11/15/eintracht-sauer/auf-joachim-loew.html
   
habe die schnauze schon lange voll von löw.
schaue erst  deutschland spiele wieder an ,wenn einer von uns dabei ist.
#
ist doch ne ganz einfache rechnung, ich würd mich da auch als spieler nicht verrückt machen lassen.

löw sagt, er braucht ihn nicht. das gleiche würde ich dann dem löw sagen, wenn tatsächlich mal ne einladung kommen würde.

und eins sei mal versichert: die karriere von ochs wird noch länger anhalten, als die von löw als bundestrainer. bei seiner merkwürdigen und nicht nachvollziehbaren nominiererei von leuten, die grad mal gescheit ein pass von 5 meter zustande bringen, ist es nur eine frage der zeit bis der geschichte ist. spätestens im vorrunden-aus der WM2010.
#
wenn ochs nach stuttgart geht oder sonst wo hin wird er nomminert ist doch klar
#
Sachs schrieb:
Ein Nationalspieler sollte technisch besser sein und mehr Überblick haben.

Denn Nationalspieler machen keine Fehler.
#
Ich mag Ochs von seiner Persönlichkeit her und für die Eintracht ist er ein ganz wichtiger...aber das wars!
Das Funkel und einige hier nicht aufhören dessen Nominierung zu fordern und sich jetzt sogar noch gegen Löw auszusprechen spricht nicht gerade für deren Fussballsachverstand!!!
Ochs wäre mir lieber als A.Friedrich auf der rechten Seite, aber da wäre mir fast jeder lieber. Doch das Funkel bei Ochs von einer konstanten Leistungssteigerung spricht und als Argument für eine Nominierung anhängt, dass Ochs ja bei der Eintracht Stammspieler sei, ist erschreckend. P.Ochs macht seit Jahren auch katastrophale Fehler im Abwehrbereich und auch im Spielaufbau, die nicht selten zu direkten Gegentoren führen....Beck von Hoffenheim ist Deutschlands Hoffnung für die rechte Seite und außerdem gibt es da noch Boenisch, Boateng, Träsch, Castro, Celozzi....
Alle sicherlich mit wesentlich mehr Potenzieal ausgestattet als Ochs!
Wenn Ochs sich endlich mal merklich weiterentwickeln und Fehler abstellen will, braucht er zuerst mal einen anderen Trainer.
#
Musiq schrieb:

Das Funkel und einige hier nicht aufhören dessen Nominierung zu fordern und sich jetzt sogar noch gegen Löw auszusprechen spricht nicht gerade für deren Fussballsachverstand!!!

Musiq schrieb:

Wenn Ochs sich endlich mal merklich weiterentwickeln und Fehler abstellen will, braucht er zuerst mal einen anderen Trainer.


Man kann ja von Ochs, Funkel und Löw halten was man will, aber mit diesen 2 Aussagen hast du dich souverän selber disqualifiziert.
#
Das siehst du vielleicht so. Viele sehen es anders.
#
Dann gehöre ich nicht zu den "vielen".
#
Also ich auch nicht.

Mein Lieblingspost in diesem Thread ist aber noch immer das hier:
Musiq schrieb:
Ochs wird wahrscheinlich nie mehr ein Thema für die Nati? Warum? Weil er es einfach net verdient hat!!!


Ich kann das auch: Musiq darf hier wahrscheinlich nie wieder schreiben? Warum? Weil er es einfach net verdient hat!!!

So simpel wie überzeugend. Und vor allem beliebig anwendbar.
#
Muss meinen Vorrednern absolut recht geben. Die zwei Jungs von Hoffenheim sind sicherlich gute Fussballer, aber reichen 10 gute Bundesligaspiele aus, um sofort für die Nati nominiert zu werden? Denke P. Ochs hätte es absolut verdient, für seine Leistungen mit ner Nominierung belohnt zu werden.
#
Also so supertolleprimaweltklasse wie der Friedrich wird Ochs leider nie...  
#
tutzt schrieb:
Also so supertolleprimaweltklasse wie der Friedrich wird Ochs leider nie...    


Zum Glück macht Löw den Job als Nati-Trainer und nicht die paar Ahnungslosen hier. Der macht nämlich alles richtig bis jetzt (net so wie der ahnungslose Trainer der Eintracht). Bis auf die ständige Nominierung von Arne Friedrich. aber das mir fast jeder lieber wäre als der habe ich ja bereits erwähnt!
#
Musiq schrieb:
tutzt schrieb:
Also so supertolleprimaweltklasse wie der Friedrich wird Ochs leider nie...    


Zum Glück macht Löw den Job als Nati-Trainer und nicht die paar Ahnungslosen hier. Der macht nämlich alles richtig bis jetzt (net so wie der ahnungslose Trainer der Eintracht). Bis auf die ständige Nominierung von Arne Friedrich. aber das mir fast jeder lieber wäre als der habe ich ja bereits erwähnt!


Wieso sind wir dann nur Viízeeuropameister?
#
Der-Hesse schrieb:
Musiq schrieb:
tutzt schrieb:
Also so supertolleprimaweltklasse wie der Friedrich wird Ochs leider nie...    


Zum Glück macht Löw den Job als Nati-Trainer und nicht die paar Ahnungslosen hier. Der macht nämlich alles richtig bis jetzt (net so wie der ahnungslose Trainer der Eintracht). Bis auf die ständige Nominierung von Arne Friedrich. aber das mir fast jeder lieber wäre als der habe ich ja bereits erwähnt!


Wieso sind wir dann nur Viízeeuropameister?  




Zum Glück hat wenigstens Musiq Ahnung hier...
#
JanAage9 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Musiq schrieb:
tutzt schrieb:
Also so supertolleprimaweltklasse wie der Friedrich wird Ochs leider nie...    


Zum Glück macht Löw den Job als Nati-Trainer und nicht die paar Ahnungslosen hier. Der macht nämlich alles richtig bis jetzt (net so wie der ahnungslose Trainer der Eintracht). Bis auf die ständige Nominierung von Arne Friedrich. aber das mir fast jeder lieber wäre als der habe ich ja bereits erwähnt!


Wieso sind wir dann nur Viízeeuropameister?  




Zum Glück hat wenigstens Musiq Ahnung hier...


Ich bin Auch Hier schon auf einige gestoßen, die der gleichen Meinung waren wie ich. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich das Forum nicht für "das Maß aller Dinge" halte was Fussballsachverstand angeht

Stimmt, das Finale der WM war sch*** und ich einer derjenigen, die sich tierisch aufgeregt haben ob der mieserablen Leistung im Finale.
Jedoch schätze ich die Arbeit von Löw sehr. Was er seit der WM2006! aufgebaut hat, ist sensationell und die Ergebnisse insgesamt sprechen für sich!

Schon fast lächerlich, dass wahrscheinlich die gleichen Leute, die hier Funkel permanent den Rücken stärken, gleichzeitig unseren Nationaltrainer kritisieren.        


Teilen