>

Jones Transfer wird wahrscheinlicher

#

MaGrMa schrieb:
Dann ist er ganz schnell mal wieder mit seinen Kumpels im Club XY und verpennt das Training weil er noch Restblut im Alkohol hat...


Wenn ich so'nen Schwachsinn schon wieder lesen muss, könnte ich gleich loskotzen!

Jones war ein einziges mal zu spät im Training, was wohl mehr an Montero lag, und er war auch nicht besoffen, sondern Montero an einem anderem Tag!
#
also auch für mich ist es besser, wenn wir ihn nicht holen. jetzt hatten wir ruhe im  verein und nun käme wieder so ein phrasendreschender selbstdarsteller - bitte nicht. im ersten augenblick dachte ich auch, dass wär was, aber nachdem ich gesehen habe, dass er auch in lev wieder "verbrannte erde" spielt, sollten wir es lieber lassen. selbst wenn wir uns eine leihgebühr teilen, dann wär das immer noch 1,5 mal soviel wie unsere leistungsträger; abhaken.

sollte man mit dem gedanken spielen ihn zu holen, dann zu unseren bedingungen und ihm gleich einen knebel verpassen, denn das gelaber geht mir auf den zeiger. das ist der urtyp eines abzockenden profis, der nur seine vorteile sieht. eigentlich hab ich damit nicht unbedingt ein problem, aber man sich kann auch netter verabschieden - siehe preuhs, hertsch oder ama. denen ist hinterher keiner
böse gewesen, alle konnten es verstehen. aber jones musste sich mit schlägen unter die gürtellinie davon machen. also, bleib da, wo du bist und sitz´ weiter auf der tribüne.

das einzige was mich ärgert ist, dass man ihn nicht schon in d er aufstiegssaison verkauft hat, als lev noch 2 - 2,5 mio euronen geboten hat; vielleicht wären wir dann noch in liga 1.

für die zukunft glaube ich zwar, dass wir noch eine chance zum aufstieg haben, aber will ich das? eigentlich nein. denn dann müssen wir wieder irgendwelche alibikicker holen, die gerne geld nehmen und dann im misserfolg wieder weg sind. lieber mit dieser mannschaft noch ein jahr in buli 2 und ordentlich aufgebaut, dann aufgestiegen und mit "eigenen mannen" drin geblieben.

aus diesem grunde an hb oder ff - bitte lasst es, lasst den jj dort wo er kohle holen wollte.

gruß
spessartadler  
#
Ich fand den Jones immer ziemlich cool, ein wenig bekloppt aber in Ordnung. Wenn er Gehaltseinstriche hinnehmen würde, wäre sein Transfer mit Sicherheit eine prima Sache! Aber das DREIfache von van Lent und Co. das hat er mit Sicherheit nicht verdient, soetwas muss er sich erst erarbeiten... von wegen Wohnung gekauft, andere die sich in den Alter eine Wohnung kaufen zahlen das ab bis sie 50 sind. Vielleicht sollte er auch daran mal denken. Er ist 23 hat noch einiges vor sich, wenn er es den Leuten in Leverkusen zeigen will, dann kann er es hier. Vielleicht verdient er dann ja auch in 2-3 Jahren wieder soviel, wenn er die Eintracht endlich in den UEFA-Cup geballert hat (auf das einlösen dieses Versprechens warte ich immer noch).
#
also zunächst war ich auch begeistert über einen möglichen wechsel von jj zur eintracht, je länger ich jedoch darüber nachdenke, desto mehr denke ich, dass er dem team nicht gut tun würde. ich denke auch, dass man an seiner stelle lieber noch 1-2 talente ausprobieren sollte. oder man leiht ihn nur für die rückrunde aus, im sommer haben wir im sturm doch sowieso schon "nachwuchs" im sturm, oder?
#

kurul schrieb:
andererseits befürchte ich, dass Jones ein Unruheherd sein könnte, was der Mannschaft nicht gut tun würde. Aber woher will man jetzt schon wissen, wie er sich verhalten würde...


...ein unruheherd wird jj nur im generischen strafraum sein!
#

chaoz78 schrieb:
frommer weg,jones kommt...was will man mehr?


einen frommer, der in der rückrunde hattricks für oberhausen gegen köln, duisburg, fürth und aachen schießt - und einen jj, der in den verbleibenden spielen na sagen wir mal so acht bis zehn buden macht.
#
J.J. ist zwar ein ********* aber immer noch ein Frankfurtersohn. Holen und mal schauen ist die Devise.
#
@ adlertoni: Bei Leuten mit Deinem Niveau wundert es mich immer wieder erneut, daß sie überhaupt einen PC anschalten können!!!
#

hi-adler77 schrieb:
@ adlertoni: Bei Leuten mit Deinem Niveau wundert es mich immer wieder erneut, daß sie überhaupt einen PC anschalten können!!!



********* ist schon unterhalb der Gürtellinie
#

hi-adler77 schrieb:
@ adlertoni: Bei Leuten mit Deinem Niveau wundert es mich immer wieder erneut, daß sie überhaupt einen PC anschalten können!!!

Ich würde Dir gerne Betonschuhe verpassen. Wo kann ich Dich, Du Sau, aufschnappen?
#

hi-adler77 schrieb:
@ adlertoni: Bei Leuten mit Deinem Niveau wundert es mich immer wieder erneut, daß sie überhaupt einen PC anschalten können!!!

Wenn Du Dich wunderst, dass ich überhaupt einen PC einschalten kann, dann kann ich Dir nur einen Trost spenden, in dem ich Dir sage, dass ich gerade eine Dauerfestigkeitsuntersuchung deiner maßgeschneiderten Betonschuhe mit einem FE-Programm hinsichtlich eines dynamischen Verhaltens deines Absenkvorgangs im Main untersuche. Ich brauche lediglich nur noch dein Eigengewicht und dien Strömungsbeiwert deines Körperbaus.  

Bist schon stumm, obwohl noch nicht Unterwasser?
#

adlertoni schrieb:
Wenn Du Dich wunderst, dass ich überhaupt einen PC einschalten kann, dann kann ich Dir nur einen Trost spenden, in dem ich Dir sage, dass ich gerade eine Dauerfestigkeitsuntersuchung deiner maßgeschneiderten Betonschuhe mit einem FE-Programm hinsichtlich eines dynamischen Verhaltens deines Absenkvorgangs im Main untersuche. Ich brauche lediglich nur noch dein Eigengewicht und dien Strömungsbeiwert deines Körperbaus.  

Bist schon stumm, obwohl noch nicht Unterwasser?



Die Dauerfestigkeitsuntersuchung hinsichtlich des dynamischen Verhaltens einen Absenkvorgangs?!

Da hat jemand in der Vorlesung wohl nicht richtig aufgepasst....Flachpfeife!
#
Lieber zehn Beierle in einem Team als einen Jones.
#
Ein Ausleihgeschäft über 1,5 Jahre ? Das wäre wohl die schlechteste Alternative. Spielt Jones gut , geht er 2006 wieder zu Lev zurück/bzw wir müssen doch noch ne Ablöse an Lev zahlen. Spielt er schlecht, haben wir ihn und sein Gehalt noch lange am Hals und können ihn nicht mal weiterverleihen oder an nen 2. Ligisten verkaufen. Wenn Jones sich mit dem Gehalt von Frommer zufrieden gibt, dann halte ich eine ablösefreie Verpflichtung + Vertrag bis 2006 am sinnvollsten und am wenigsten risikoreich.
#
ein klares NEIN zu Jones, der hat schon genug durcheinander bei uns angerichtet!

Warum sollten wir das RISIKO eingehen um zu sehen ob er sich geändert hat?

P.S. außerdem ist er viel zu verletungsanfällig!

Alles Gute Jermaine aber bitte bleibe da wo du bist!
#
Einige Sachen die hier contra Jones gebracht werden sind sicherlich auf dem Niveau von JJ selbst. Ich denke, dass die Abneigung gegen ihn, vor allem mit seinem extravertiertem Verhalten zu tun hat. So kommen mir auch manche Argumente vor. Ich mag den Typ Jones auch nicht sonderlich, aber hier sowas zu schreiben wie, er will nach FFM zurück, weil in Leverkusen nachts nichts los ist??? Jones wohnt meines Wissens in Köln und wenn nicht - von Leverkusen nach Köln ist es etwa genausoweit wie von Bonames in die Innenstadt FFM.

Ich denke mal der Montag wird verstreichen und Jones wechselt irgendwohin, oder bleibt in Lerverkusen. Zu uns wird er jedoch nicht kommen.

Ich glaube weiter nicht an einen anderen Stürmer, den wir bis Montag verpflichtet haben werden. Es sind (mit heute) 4 Tage. Wenn Jones nicht kommt, kommt keiner. Die Begründung wird das Geld sein, worauf dann diejenigen die Jones nicht haben wollten, sich bestätigt sehen, dass er die Perosn ist für den sie ihn halten.
#
Ich sage mal JJ würde uns sicherlich sportlich weiterhelfen,das steht denke ich mal ausser Frage!
Nur müsste er sein persönliches Verhalten drastisch ändern!

Niemand hat was dagegen wenn man als Profi in Clubs geht und feiert!

Doch ich habe JJ damals öfters mit seinen Krücken(nach dem 2ten Fußbruch) total besoffen in Clubs gesehen..........sowas ist natürlich nicht in Orrdnung!Anstatt seinen ermüdeten Fuß(bruch) zu stabilisieren geht er feiern und ist so besoffen dass er sich kaum auf den Krücken halten kann!DAS ist falsch!!!

Wenn er nach FFM kommen sollte und seine Starallüren abgelegt hat ist er sicherlich eine deutliche Verstärkung unserer Mannschaft!

Persönlich bin ich gegen die Verpflichtung!!!
Er hat uns schon damals in Stich gelassen und hat sich als ein Gott feiern lassen........sowas brauchen wir hier nicht  
#

ZoLo schrieb:

MaGrMa schrieb:
Dann ist er ganz schnell mal wieder mit seinen Kumpels im Club XY und verpennt das Training weil er noch Restblut im Alkohol hat...


Wenn ich so'nen Schwachsinn schon wieder lesen muss, könnte ich gleich loskotzen!

Jones war ein einziges mal zu spät im Training, was wohl mehr an Montero lag, und er war auch nicht besoffen, sondern Montero an einem anderem Tag!


@ Zolo
Es tut mir leid, wenn du das als Schwachsinn ansiehst. Wir müssen hier ja nicht der gleichen Meinung sein! Was ich mit meiner Aussage nur bezwecken wollte war, dass man aus der Tatsache, dass er in LEV nicht abends weggegangen ist, nicht schliessen kann, dass er sich geändert hat!

Vielleicht hat er sich ja wirklich geändert - aber als Argument kann nicht sein Weggehverhalten in Leverkusen als Maßgröße genommen werden!
#
Ich verstehe nicht das wir einen Frommer ausleihen und uns Jones kaufen oder auch ausleihen. Von den Spielertypen sind Sie gleich.
Frommer hat sogar einmal bewiesen das er Tore schiesen kann in Liga 2 . Naja lang isses her.
Falls Jones kommt lasse ich mich gerne positiv überraschen.

Gruss

Andi
#
Jones vor Rückkehr zur Eintracht

Jermaine Jones steht unmittelbar davor, von Bayer Leverkusen zum
Zweitligisten Eintracht Frankfurt zurück zu kehren.

"Wir sind uns im Prinzip einig über einen Wechsel bis zum 30. Juni. Es wäre
für Jermaine gut, in der zweiten Liga Spielpraxis zu sammeln. Er will aber
vor einer Entscheidung noch mit seinem Berater sprechen", sagte Bayer-Chef
Wolfgang Holzhäuser.

Jens Keller ist hingegen erneut verletzt. Er muss am Sprunggelenk operiert
werden und fällt in den kommenden Wochen aus


http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesl
iga2/Meldungen/fus_202bl_20frankfurt_20jones_20r_C3_BCckkehr_20steht_20bevor
_20mel.htm

MFG Paule


Teilen