>

Wer ist der andere neben Jones?

#
Alle diskutieren ob Jones nun kommt oder nicht !
FF betont immer wieder das die Eintracht noch mit einem anderen Stürmer in Kontakt steht .
Mich würde interessieren wer das sein soll !?.

Naja heute Abend sind wir schlauer .
Ob ich von Jones begeistert sein soll . Mhhh?

Gruss

Andi
#

Naja heute Abend sind wir schlauer .
Ob ich von Jones begeistert sein soll . Mhhh?

Gruss

Andi
[/quote]
Warum heute abend ??? was ist heute abend ??

gruß

Andy
#
ich denke heute wird die Entscheidung fallen!
#
Heute abend!? Wäre für die Nerven gut aber Zzeit ist ja noch bis Montag - und den KSC sollten wir, wenn wir noch eine Chance auf ihr wisst schon was haben wollen, auch ohne einen Neuen weghauen!

Aber wer ist der oder die anderen neben JJ? Mir fällt noch nichtmal einer zum Spekulieren ein!
#

Floyd schrieb:
Heute abend!? Wäre für die Nerven gut aber Zzeit ist ja noch bis Montag - und den KSC sollten wir, wenn wir noch eine Chance auf ihr wisst schon was haben wollen, auch ohne einen Neuen weghauen!

Aber wer ist der oder die anderen neben JJ? Mir fällt noch nichtmal einer zum Spekulieren ein!


hmmm DIE andere?? mhhh in dem seh seh sehr unwahrscheinlichen Fall, das der andere Stürmer eine Sie ist, würde ich auf Steffi Jones (oder wie die heißt, wer guckt schon Frauenfußball) tippen.
#
das ist ja die Sache , es gibt noch nicht mal einen zum spekulieren.
Also tippe ich das irgendein OST-Gothe beobachtet wurde.Sehe es genauso , den KSC müssen wir so oder so schlagen.
#
Servus!!

Der annere könnt meiner Meinung nach Markus Daun sein, der wohl aach bei Aachen im Gespräch is.
Naja, ma abwadde!!

Dann lieber de Jermaine!!!!
#
Naja ich verstehe diesmal die Personalpolitik nicht. Wir leihen Frommer aus und holen Jones.
Ein und der selbe Spielertyp und beide mit Ladehemmungen.
Aber man lässt sich ja gerne positiv überraschen.
#

summeryam schrieb:
Naja ich verstehe diesmal die Personalpolitik nicht. Wir leihen Frommer aus und holen Jones.
Ein und der selbe Spielertyp und beide mit Ladehemmungen.
Aber man lässt sich ja gerne positiv überraschen.

Naja, ganz so kann man das nicht sehen! Ich war ja auch immer ein grosser Frommer Sympathisant aber der hats einfach nicht gebracht. was der selbst bei den Amas gespielt hat war ja unglaublich! JJ ist da schon eine andere Nummer! Auch besser als Daun für die SGE! Ich denke, was HB und FF da machen ist noch nicht mal ein Poker des Geldes wegen, sondern die wollen den JJ nicht gleich wieder mit einer übereilten Verpflichtung zu sehr feiern, sondern lassen ihn mal drei Nächte zappeln!
#
Das geilste wäre immer noch ...
... Mike Hanke vom S04. Leider wird der aber nicht finanzierbar sein und aufgrund der Dreifach-Belastung wohl nicht aus GE wegdürfen. Der Junge würde mir allerdings gefallen.

Daun hat sich ja in Nürberg noch nicht einmal durchgesetzt. Dann lieber de Bonameser Bub!
#
Sag ich doch!!! Dann lieber J(ay)J(ay)!!!
Der könnt doch eigentlich auf seine altzen Tage auch noch en paar Äppler vertragen!!
#

Floyd schrieb:

summeryam schrieb:
Naja ich verstehe diesmal die Personalpolitik nicht. Wir leihen Frommer aus und holen Jones.
Ein und der selbe Spielertyp und beide mit Ladehemmungen.
Aber man lässt sich ja gerne positiv überraschen.

Naja, ganz so kann man das nicht sehen! Ich war ja auch immer ein grosser Frommer Sympathisant aber der hats einfach nicht gebracht. was der selbst bei den Amas gespielt hat war ja unglaublich! JJ ist da schon eine andere Nummer! Auch besser als Daun für die SGE! Ich denke, was HB und FF da machen ist noch nicht mal ein Poker des Geldes wegen, sondern die wollen den JJ nicht gleich wieder mit einer übereilten Verpflichtung zu sehr feiern, sondern lassen ihn mal drei Nächte zappeln!


JJ ein anderes Kaliber?Das sehe ich nicht so.
Ich mag den Kerl von seiner Art ja auch , aber ein gutes Spiel habe ich von Ihm noch nicht gesehen.Stürmer der uns weiterhilft sehe ich in dem auch nicht. 6 Tore in Liga 2 ?
Die packt auch der Cha diese Saison noch obwohl er jetzt rechts spielt.
Frommer trifft jetzt bestimmt paar mal , der hat ein Eintracht Trauma
#

[i]Frommer trifft jetzt bestimmt paar mal , der hat ein Eintracht Trauma

Aber nur, wenn er mit Flanken des kongenialen Thorsten Legat gefütteret wird...das ist dann nicht das Traum-, sonder das Traumaduo!
#
da würde dann auch kein Schiri mehr helfen können.
#
Vieleicht Lawrence Aidoo von Nürnberg muss nach der saison nach Gladbach und die werden ihn wohl auch nicht mehr gebrauchen können nach den ganzen Neuzugängen im Winter

weitere Daun Club
       Dworrak Mainz
       Idrissou H96 Wohl zu Teuer
       Bobic BSC Auch zu Teuer
       Joris van Hout Gladbach
       Topic und Maric Wolfsburg
       Vorbeck Hansa
       Hleb und Mahdavikia HSV
       Odonkor BVB
       Hashemian FCB
       Diabang VFL
Hab einfach mal alle zusammen geschrieben aus der 1.Liga die nix mehr so gebraucht werden!!
#

Knetzgau-Adler schrieb:
Hab einfach mal alle zusammen geschrieben aus der 1.Liga die nix mehr so gebraucht werden!!


Leider können die meisten davon gar nicht bezahlt werden (hast Du ja auch angemerkt), da sie im Gegensatz zu JJ nicht unbedingt ausgeliehen werden können, bzw. eine Stange Ablöse kosten würde. HB hat ja zu den Pillendrehern einen ganz guten draht. Aber im Ernst, ich glaub es komt kein einziger Spieler noch nach FFM...
#

Knetzgau-Adler schrieb:
Vieleicht Lawrence Aidoo von Nürnberg muss nach der saison nach Gladbach und die werden ihn wohl auch nicht mehr gebrauchen können nach den ganzen Neuzugängen im Winter

weitere Daun Club
       Dworrak Mainz
       Idrissou H96 Wohl zu Teuer
       Bobic BSC Auch zu Teuer
       Joris van Hout Gladbach
       Topic und Maric Wolfsburg
       Vorbeck Hansa
       Hleb und Mahdavikia HSV
       Odonkor BVB
       Hashemian FCB
       Diabang VFL
Hab einfach mal alle zusammen geschrieben aus der 1.Liga die nix mehr so gebraucht werden!!


Was willste denn mit Bobic, Topic und dem ganzen anderen Gschwardl?
Ich glaub zwar ehrlich gsacht ah net, dass noch einer kommt bis zum 31., aber ma könnte doch ma versuchen, den Reisinger von Burghausen zu kaufen! Der is wahrlich kein Schlechter und kostet sicherlich auch nich sooo viel Ablöse! Jemanden anderen würde die Eintracht sowieso nich kaufen können (leider), zum einen wg. Ablöse
(zum Glück ist die Eintracht ziemlich sparsam was Ablösesummen angeht, obwohl ich natürlich gerne nen Kracher im Eintracht-Trikot sehn würde),
zum Anderen is die Frage, ob gute Stürmer zu nem Verein wollen, der in der 2. Liga auf dem 5. Platz is und 8 Punkte Rückstand auf den 3. hat. Leider is es ja so!

Odonkor wär auch net schlecht, von dem hat ma scho oft ghört, dass er weg will (meinetwegen auch nur ausleihen), wird aber sowieso nix, weil er bestimmt nich in die 2. Liga geht!


Teilen