>

Funkel raus Toppi her ?

#
Jungs... macht mal langsam! Ich finds echt beängstigend was hier für Leichen ausgegraben werden! Gaudino, Bommer, Toppmöller, Stepi...
Wer kommt als nächstes in der Ehemaligenparade... Sobotzik..? ..Roth..?
Lasst doch den FF mal machen. Für das, was wir am Anfang an Leuten hatten und die heftige Konkurrenz find ich unsre Situation gar net schlecht. Am Anfang der Saison war doch lediglich der Vereinsname erstklassig!
#

wolfi47 schrieb:
Toppmüller hat als Trainer nirgendwo was geris-
sen (bei uns auch nicht, ausser ein paar flotten
Sprüchen eine Nullnummer), aber immer reichlich
Kohle kassiert.


Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Rehhagel hat zunächst (Oxxenbach, Bremen, Dortmund, Bielefeld) auch nicht viel gerissen, wurde dann Pokalsieger mit Düsseldorf, ging dann wieder nach Bremen & den Rest sollte jeder kennen.

Ebenso Magath: Der hat zunächst auch keine Bäume ausgerissen (HSV, Nürnberg, Bremen, Frankfurt), bis er dann Stuttgart in die CL führte.
#

Gobliiins schrieb:
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. ... hat zunächst auch nicht viel gerissen, wurde dann ...


Was willst du uns damit sagen? Das wir unbedingt einen holen sollen, der nix gerissen hat?

Die beiden genannten standen am Anfang ihrer Trainerlaufbahn. Toppi lernt garantiert nix mehr dazu, der wird höchstens noch durchgeknallter..
#
Der Funkel is ein guter Trainer und ich find der solld bleibn...und der toppi hat keinen plan vom fussball das könnt mei oma bessa machen!
#
Bist du deppert den Heynckes will hier keiner mehr sehen und es wäre besser für ihn wenn er sich nicht mehr sehen läßt.So einen kannste nicht Trainer nennen der ein Team nicht nach Leistung aufstellt.Toppi´wäre gut aber lasst erstmal den Funkel weiter machen(auch wenn wir aufsteigen).

ZoLo schrieb:
Neeee, nicht den Toppi! Wie wär's mit Heese oder Steppi, vielleicht auch Heynckes?
[quote]

#
LORANT soll kommen.

aber so wird es eh nicht kommen ( leider )
#

Stoppdenbus schrieb:
Was willst du uns damit sagen? Das wir unbedingt einen holen sollen, der nix gerissen hat?


Steht das irgendwo? Nein!

Aber Gegenfrage: Muss denn unbedingt ein neuer Trainer zur nächsten Saison geholt werden, wenn es am Ende der Saison doch nicht mehr zum Aufstieg reichen sollte?
#
Eins versteh ich nicht ganz. Hier schreien manche nach nem neuen Trainer ? Wir sind 4.
Der einzige, den ich eigentlich immer als Trainer haben will und das mit Vertrag auf Lebenszeit ist Ehrmantraut, aber ob das nochmal so kommen wird... Aber so lange der nicht da ist haben wir mit Funkel einen klasse Trainer, den ich zum augenblicklichen Zeitpunkt gegen keinen anderen eintauschen würde !
#
Ehrmantraut wird vieleicht  nachfolger von Stevens, wenn Stevens in seiner Heimat zurückkehrt


Teilen