>

Alexander Meier zur Nationalmannschaft

#
Achso, und das der müller so ne erste Granatensaison spielt heißt gar nichts.

Ich bin der Meinung das ein Alex Meier in einem Bayern Team locker für 15 Buden zu haben ist. Zudem freue ich mich schon auf nächste Saison wenn Müller und co. einbrechen und dann wieder von allen zerfleischt werden und dann nie mehr im Nationalteam zu sehen sein werden. ABer konstanz zählt ja bei Hr. Löw net - nur der Verein wo er spielt.
#
EintrachtOssi schrieb:
Unglaublich...

wenn man dieser Quelle trauen darf...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/05/06/jogi-setzt-auf-bayern-block/auch-badstuber-zur-wm.html

...dann nimmt der doch tatsächlich solche Typen wie Großkreutz oder Reuss mit.
Aber den mit Abstand wohl gefährlichsten Mittelfeldspieler der Saison - Alex Meier - (mit Kroos) hält er nicht für nötig mal einzuladen.

Für ist Hr. Löw genauso Lobbyist wie viele unserer Politiker. Solange man nicht bei Bayern oder Stuttgart spielt ist es schon schwer reinzukommen.
Mit Abstrichen kommt man auch mal über Werder, Schalke, HSV oder Gladbach rein, aber das ist eher die Ausahme.

In meinen Augen gehört Hr. Löw abgeschafft. Der ist nicht tragbar und wird die Quittung bei der WM bekommen.


Wenn es stimmen sollte, dass die genannten 21 Spieler sicher dabei sind, würde garantiert noch Westermann dazustoßen. Zusätzlich stehen Beck, Träsch, Jansen, Gentner, Hitzlesperger und Trochowski im Raum, wobei Löw wohl zu Träsch tendieren wird, da er in der Viererkette und im defensiven Mittelfeld spielen kann. Höwedes und Hummels werden wie es scheint außen vor gelassen.
Aber es ist wie gesagt Spekulation, am 1. Juni wissen wir es zu 100% und können uns dementsprechend aufregen  
#
EintrachtOssi schrieb:
Achso, und das der müller so ne erste Granatensaison spielt heißt gar nichts.

Ich bin der Meinung das ein Alex Meier in einem Bayern Team locker für 15 Buden zu haben ist. Zudem freue ich mich schon auf nächste Saison wenn Müller und co. einbrechen und dann wieder von allen zerfleischt werden und dann nie mehr im Nationalteam zu sehen sein werden. ABer konstanz zählt ja bei Hr. Löw net - nur der Verein wo er spielt.


Müller lass ich mir wirklich noch gefallen, der Junge ist schon klasse. Aber Reuss mitnehmen (so es den so kommt) und Meier daheim lassen wäre der Witz des Jahres!    Reuss: 8 Tore / 4 Vorlagen, Meier 10 Tore / 5 Vorlagen! Dazu noch der stabilere Mann und vor allem vielseitig einsetzbar.
#
Die Bildzeitung berichtet der Jogi nimmt Großkreutz mit                      

Aber Alex Meier dafür zu Hause lassen ?  
#
Großkreutz? Herr im Himmel...  
#
yeboah1981 schrieb:
Großkreutz? Herr im Himmel...    


Mr. "Ich hasse Schalke wie die Pest". Wird sich bestimmt gut mit Neuer verstehn.  
#
echt peinlich. jeder, der in Deutschland nen bisschen kicken kann- wird im moment mitgenommen. Großkreutz is doch der letzte Assi. Ich hab ihn vor der Saison im Testspiel BVB gegen Real Madrid gesehn. Der Junge hat kein Land gesehn, also seh ich ihn auch nicht als Hilfe für die Nationalmannschaft an. Was soll das nur werden im Sommer  
#
DeWalli schrieb:
Die Bildzeitung berichtet der Jogi nimmt Großkreutz mit                      

Aber Alex Meier dafür zu Hause lassen ?    


Das ist jetzt nicht euer ernst.

Großkreutz und Reus (ok ist nicht so schlecht) sollen mit aber Meier nicht  

Reus ist zwar fast auf einer Stufe mit Meier, aber Meier hat entscheidende
Vorteile:

Internationale Erfahrung wenigstens in der Europaliga
Gut dafür ist Reus jünger , aber das ist nicht immer gut.

Und Meier ist viel flexibeler und Lauffreudiger. Ein Spielerischer Kämpfer.

Die Entscheidung wäre ein Witz.
#
Der einzige, der uns zum Weltmeister machen kann, ist Felix Magath.  
#
wenn löw weg ist wird meier,ochs, sicher nationalspieler.
und caio für brasilien
spaß muss ein  
#
Herr Löw kennt Meier wahrscheinlich nicht einmal
#
Hyundaii30 schrieb:
DeWalli schrieb:
Die Bildzeitung berichtet der Jogi nimmt Großkreutz mit                      

Aber Alex Meier dafür zu Hause lassen ?    


Das ist jetzt nicht euer ernst.

Großkreutz und Reus (ok ist nicht so schlecht) sollen mit aber Meier nicht  

Reus ist zwar fast auf einer Stufe mit Meier, aber Meier hat entscheidende
Vorteile:

Internationale Erfahrung wenigstens in der Europaliga
Gut dafür ist Reus jünger , aber das ist nicht immer gut.

Und Meier ist viel flexibeler und Lauffreudiger. Ein Spielerischer Kämpfer.

Die Entscheidung wäre ein Witz.


Die genannten Spieler waren lediglich Perspektivspieler für das Spiel gegen Malta. Die werden nie und nimmer mit zur Wm fahren.
#
Basaltkopp schrieb:
Herr Löw kennt Meier wahrscheinlich nicht einmal


Doch... nur denkt er bei dem Namen an den ehemaligen Torwart-Trainer von Bayern München...

Ai den brauche mir doch gar net... ham doch den Andi.  
#
Basaltkopp schrieb:
Herr Löw kennt Meier wahrscheinlich nicht einmal


Ich glaube schon, dass Löw den Alex Meier inzwischen kennt. Ob er ihn deshalb in Betracht zieht, ist eine andere Sache.

Wäre ich Löw, würde ich mir Meier auf alle Fälle als Option sichern und ihn für die beiden (?) noch anstehenden Vorbereitungsspiele zur Nationalmannschaft einladen und ihn dann auch mal spielen lassen.

Aber ich bin ja nicht Löw. Ich denke vielmehr, dass er "seiner Linie treu bleiben" (man könnte es auch stur nennen) und versuchen wird, mit den Spielern auszukommen, die er jetzt schon im Kader hat. Somit hat weder ein Kuranyi eine Chance bekommen, noch kommt ein Frings und schon gar kein Alex Meier für ihn in Betracht.
#
NA UND!?!?!?!
#
ziggo84 schrieb:
NA UND!?!?!?!


Ja, so könnte man das auch sagen ...  
#
Meier als Ballack-Ersatz? Naja ich weiß nicht, glaube das wäre eher ein Job für Frings.
#
Glaube ist egal wer da die 3 Vorrundenspiele bestreitet  
#
Gruppenspiele natürlich...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Gruppenspiele natürlich...


Eher fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag als dass der Herr Bundestrainer einen Frankfurter als Nationalspieler in Betracht zieht. Würden Maier oder Ochs bei Hoffenheim oder Bayern spielen wären sie schon längst eingeladen worden.
 


Teilen