>

Ballack fällt für die WM aus!

#
Pirmin Schwegler hat nach einer ähnlichen Verletzung im Frühjahr nach rund vier Wochen wieder gespielt, allerdings logischerweise erst mal nicht so gut wie vor der Verletzung.
#
Frings Hitze ? Warum auf die Vergangenheit setzen? Sollen die Jungen zeigen was sie drauf haben und nicht immer wieder Rentner ausgraben, die man über den Platz tragen muss. Frings hat nicht ohne Grund außerhalb von Bremen keinen Fuß gefasst - dort übersteht er ja nur, weil er vom Trainer bedingungslos gedeckt wird und sein Verhalten war in der Saison mehr als einmal fraglich.  

Leider können wir Ballack gar nicht ersetzen. Er ist mit Abstand der beste Spieler den Deutschland im DM zu bieten hat dazu war er unser Kapitän also auch menschlich schwer zu ersetzen.

Schweinsteiger neuer DM und die JUGEND KROOS ecta. etwas davor   dann sollten wir trotz allem die Gruppe ordentlich überstehen
#
Sehr schön, der erste Treffer vor den Bug der MS Schwarz-Rot-Blöd.    
#
ich hoffe nur das im spiel gegen ghana der ein oder andere mal "nen schritt zu spät kommt".
da gibt es keine ausreden ! jeder der selbst fussball spielt oder gespielt hat weiss dieses foul einzuschätzen. pure absicht, zu spät bla bla ist ein witz der setzt den fuss noch schön drauf die ....( HIER KÖNNTE AUCH IHR AUSDRUCK STEHEN ! ).... !
hoffe nur das der typ beim gruppenspiel schienbeinschoner vorne und hinten braucht.
mfg
#
samaras schrieb:
ich hoffe nur das im spiel gegen ghana der ein oder andere mal "nen schritt zu spät kommt".
da gibt es keine ausreden ! jeder der selbst fussball spielt oder gespielt hat weiss dieses foul einzuschätzen. pure absicht, zu spät bla bla ist ein witz der setzt den fuss noch schön drauf die ....( HIER KÖNNTE AUCH IHR AUSDRUCK STEHEN ! ).... !
hoffe nur das der typ beim gruppenspiel schienbeinschoner vorne und hinten braucht.
mfg


gähn
#
Petermann schrieb:
In China fällt grad ein Sack Reis um.


...und auf dem Platz des himmlischen Friedens fahren Panzer über Studenten...

Banal, Banal, Banal.....
#
Haben wir nun eventuell die passende Ausrede im Falle einer verkorksten WM ?
#
KP Boateng gehört gesperrt. Es geht bei diesem Irren nicht nur um das Foul an Ballack! Könnt Ihr Euch noch an das Foul gegen Hasebe oder Klose erinnern??? Der sollte sich beim Kickboxen austoben aber bestimmt nicht mehr auf einem Fussballplatz! Naja, vielleicht bekommt er ja erst gar nicht die Berechtigung für Ghana zu spielen (ist doch glaub ich noch gar nicht für die spielberechtigt???)
#
Bibo0815 schrieb:
KP Boateng gehört gesperrt. Es geht bei diesem Irren nicht nur um das Foul an Ballack! Könnt Ihr Euch noch an das Foul gegen Hasebe oder Klose erinnern??? Der sollte sich beim Kickboxen austoben aber bestimmt nicht mehr auf einem Fussballplatz! Naja, vielleicht bekommt er ja erst gar nicht die Berechtigung für Ghana zu spielen (ist doch glaub ich noch gar nicht für die spielberechtigt???)


Hier, mach disch ma logger. Der spielt bald für uns......vielleicht
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11173687/

#
Das war sicherlich ein schlimmes Foul von dem Boateng,aber das gejammere um den Ballack kann ich trotzdem nicht mehr hören.
Ballack ist auch kein "Kind von Traurigkeit",der geht sehr oft mit vorgestreckten Fuß in seinen Gegner rein und benutzt auch gerne seine Ellenbogen.
Fragt doch mal den Demichelis , was der von Ballack hält..........................
#
exil-freiburg schrieb:
..der boateng wird mir immer sympathischer...  



   
OHNE ballack freu ich mich auf die wm.
diese pässe über 5 meter nach links und rechts kann auch n andere spielen...
(falls es denn nötig sein sollte ...)
ich finde den hype um den anti-fußballer schon seit jahren total übertrieben !
(und da bin ich bei weitem net der einzige !)

.........................................neuer/wiese
...boateng.......mertesacker..........badstuber/westermann.............lahm......
................................khedira.......schweinsteiger (...................kroos/marin................................................özil....................
.............................müller...............................cacau/kießling.....................

,-)  
#
mtes schrieb:
exil-freiburg schrieb:
..der boateng wird mir immer sympathischer...  



   
OHNE ballack freu ich mich auf die wm.
diese pässe über 5 meter nach links und rechts kann auch n andere spielen...
(falls es denn nötig sein sollte ...)
ich finde den hype um den anti-fußballer schon seit jahren total übertrieben !
(und da bin ich bei weitem net der einzige !)

.........................................neuer/wiese
...boateng.......mertesacker..........badstuber/westermann.............lahm......
................................khedira.......schweinsteiger (...................kroos/marin................................................özil....................
.............................müller...............................cacau/kießling.....................

,-)    

Muß sagen, dass ich das leider auch sehe...
Den Ballack aus Münchner Zeiten gibt's nicht mehr... da fand ich den gut...
#
SGERafael schrieb:
mtes schrieb:
exil-freiburg schrieb:
..der boateng wird mir immer sympathischer...  



   
OHNE ballack freu ich mich auf die wm.
diese pässe über 5 meter nach links und rechts kann auch n andere spielen...
(falls es denn nötig sein sollte ...)
ich finde den hype um den anti-fußballer schon seit jahren total übertrieben !
(und da bin ich bei weitem net der einzige !)

.........................................neuer/wiese
...boateng.......mertesacker..........badstuber/westermann.............lahm......
................................khedira.......schweinsteiger (...................kroos/marin................................................özil....................
.............................müller...............................cacau/kießling.....................

,-)    

Muß sagen, dass ich das leider auch sehe...
Den Ballack aus Münchner Zeiten gibt's nicht mehr... da fand ich den gut...



Meine Güte, das ist so lächerlich!
Ballack spielt bei Chelsea nicht mehr so offensiv wie früher und schießt deshalb weniger Tore. Dennoch ist er enorm wichtig fürs Team und hat sich bei ALLEN Trainern durchgesetzt. Und das nicht gerade wegen der schwachen Konkurrenz.
Solche Bezeichnungen wie Anti-Fußballer sind einfach nur peinlich und zeugen von Ahnungslosigkeit!
#
Haefe schrieb:
SGERafael schrieb:
mtes schrieb:
exil-freiburg schrieb:
..der boateng wird mir immer sympathischer...  



   
OHNE ballack freu ich mich auf die wm.
diese pässe über 5 meter nach links und rechts kann auch n andere spielen...
(falls es denn nötig sein sollte ...)
ich finde den hype um den anti-fußballer schon seit jahren total übertrieben !
(und da bin ich bei weitem net der einzige !)

.........................................neuer/wiese
...boateng.......mertesacker..........badstuber/westermann.............lahm......
................................khedira.......schweinsteiger (...................kroos/marin................................................özil....................
.............................müller...............................cacau/kießling.....................

,-)    

Muß sagen, dass ich das leider auch sehe...
Den Ballack aus Münchner Zeiten gibt's nicht mehr... da fand ich den gut...



Meine Güte, das ist so lächerlich!
Ballack spielt bei Chelsea nicht mehr so offensiv wie früher und schießt deshalb weniger Tore. Dennoch ist er enorm wichtig fürs Team und hat sich bei ALLEN Trainern durchgesetzt. Und das nicht gerade wegen der schwachen Konkurrenz.
Solche Bezeichnungen wie Anti-Fußballer sind einfach nur peinlich und zeugen von Ahnungslosigkeit!

Alles klar
hier gehts nicht ums Tore schiessen - ich find den einfach nicht mehr gut. Da hat Deutschland bessere Spieler...
Er hat sich einen Namen gemacht und davon lebt er mittlerweile. Nur weil er in Chelsea spielt, ist er immer noch nicht der Allmächtige.
Zhirkov spielt übrigens auch bei Chelsea. Und wäre Ballack der Superstar und sehr wichtig, hätte man mit ihm schon längst verlängert...
#
SGERafael schrieb:
Haefe schrieb:
SGERafael schrieb:
mtes schrieb:
exil-freiburg schrieb:
..der boateng wird mir immer sympathischer...  



   
OHNE ballack freu ich mich auf die wm.
diese pässe über 5 meter nach links und rechts kann auch n andere spielen...
(falls es denn nötig sein sollte ...)
ich finde den hype um den anti-fußballer schon seit jahren total übertrieben !
(und da bin ich bei weitem net der einzige !)

.........................................neuer/wiese
...boateng.......mertesacker..........badstuber/westermann.............lahm......
................................khedira.......schweinsteiger (...................kroos/marin................................................özil....................
.............................müller...............................cacau/kießling.....................

,-)    

Muß sagen, dass ich das leider auch sehe...
Den Ballack aus Münchner Zeiten gibt's nicht mehr... da fand ich den gut...



Meine Güte, das ist so lächerlich!
Ballack spielt bei Chelsea nicht mehr so offensiv wie früher und schießt deshalb weniger Tore. Dennoch ist er enorm wichtig fürs Team und hat sich bei ALLEN Trainern durchgesetzt. Und das nicht gerade wegen der schwachen Konkurrenz.
Solche Bezeichnungen wie Anti-Fußballer sind einfach nur peinlich und zeugen von Ahnungslosigkeit!

Alles klar
hier gehts nicht ums Tore schiessen - ich find den einfach nicht mehr gut. Da hat Deutschland bessere Spieler...
Er hat sich einen Namen gemacht und davon lebt er mittlerweile. Nur weil er in Chelsea spielt, ist er immer noch nicht der Allmächtige.
Zhirkov spielt übrigens auch bei Chelsea. Und wäre Ballack der Superstar und sehr wichtig, hätte man mit ihm schon längst verlängert...



Wir haben große Talente in Deutschland. Aber bist du dir sicher, dass die sich jetzt schon bei Chelsea durchsetzen würden?
Warum findest du ihn nicht mehr so gut? Verfolgst du regelmäßig die Premier League? Und gemeint sind nicht nur die Highlights. Dort erlebt man seit Jahren einen bärenstarken Ballack im defensiven Mittelfeld, der sich für das Team zerreißt.
Und was soll bitte schön der Vergleich zu Zhirkov? Erstens hat er in dieser Saison nicht einmal die Hälfte aller möglichen Spiele absolviert und zweitens geht es hier um den Stellenwert von Ballack in der deutschen Nationalmannschaft.
#
Ergänzung: Gemeint waren mit den Talenten nicht Lahm und Schweini. Die beiden sind etablierte Spieler, die bei jedem Verein spielen könnten. Schweni hat vor allem in dieser Saison den entscheidenden Sprung geschafft.
#
Wahnwitzig, dass man den Ballack immer noch als überschätzt ansieht.

Völlig überschätzt der Typ. In der Premier haben die Verantwortlichen eh keine Ahnung.  

Also meine Meinung: Die wollen den nur wegloben nach all den Jahren. Und wir haben das nicht gemerkt. Sofort verpflichten für 500k diesen Versager.  
#
Soso schrieb:
Wahnwitzig, dass man den Ballack immer noch als überschätzt ansieht.

Völlig überschätzt der Typ. In der Premier haben die Verantwortlichen eh keine Ahnung.  

Also meine Meinung: Die wollen den nur wegloben nach all den Jahren. Und wir haben das nicht gemerkt. Sofort verpflichten für 500k diesen Versager.    


Na klar, siehst du ein englisches Team im Champion's Leaue Finale?  
Klarer Abwärtstrend erkennbar und Mourinho, Grant, Hiddink und Ancelotti sind allesamt überschätzte Trainer.
#
Das Highlight überhaupt ist gegeben durch Betrachung der Beiträge dieses Thread und der persönlichen Stammformation der nächsten Saison. Einige Leute schreien Meier zur WM, aber wenns um die Eintracht geht, gehört er nicht in deren Startelf  ,-)
Musste mal gesagt
#
Soso schrieb:


Völlig überschätzt der Typ. In der Premier haben die Verantwortlichen eh keine Ahnung.  



KLAR !!! den haben se geholt damit se  ma n elfer verwandeln, sonst nix  ,-)
erklär, mir bitte ma, WAS GENAU du an dem seiner spielweise so gut findest ?????


Teilen