>

Testspiel : Ungarn vs. Deutschland

#
TiNoSa schrieb:
Steht´s jetzt 0:3 oder was?

Bitte mal kurze Info. Bin grad in Oslo (via ´Satelite´ ,-) ) und zieh mir grad nen blonden Hansel rein...

T.


Japp
#
Wo hat der Torwart von Ungarn eigentlich seine schöne Jogginghose her...von KIK????
#
mickmuck schrieb:
ich denke marin spielt sich gerade ins aufgebot und trochowski dürfte damit draußen sein. gut so.


Zumal der Trochowski auch so eklig schwitzt, stimmt´s Schmuse!?
#
Schmuse schrieb:
Wo hat der Torwart von Ungarn eigentlich seine schöne Jogginghose her...von KIK????


Ne, vom Robben!
#
TiNoSa schrieb:
mickmuck schrieb:
ich denke marin spielt sich gerade ins aufgebot und trochowski dürfte damit draußen sein. gut so.


Zumal der Trochowski auch so eklig schwitzt, stimmt´s Schmuse!?  


Richtig...das sieht eklig aus!!!!
#
TiNoSa schrieb:
Schmuse schrieb:
Wo hat der Torwart von Ungarn eigentlich seine schöne Jogginghose her...von KIK????


Ne, vom Robben!
 


Trägt der das auch...wird wohl nen Trend...scheiße und ich hab den verpasst!!!
Gleich mal Montag einkaufen!!!! ,-)
#
Schmuse schrieb:
TiNoSa schrieb:
Schmuse schrieb:
Wo hat der Torwart von Ungarn eigentlich seine schöne Jogginghose her...von KIK????


Ne, vom Robben!
 


Trägt der das auch...wird wohl nen Trend...scheiße und ich hab den verpasst!!!
Gleich mal Montag einkaufen!!!! ,-)  


Naja, der Robben hat das "Gerät" mal kurz aufgetragen - damals, im Winter.
Darf er aber nicht mehr. Ist verboten! Zu Recht, wie ich meine....
Beweisfoto
#
Schmuse schrieb:
Wo hat der Torwart von Ungarn eigentlich seine schöne Jogginghose her...von KIK????


Der Kiraly spielt doch schon immer in einer grauen Schlabberhose.
#
Die Juliska aus Buda Budapest, in hat ein Herz voll Paprika , hey!  
#
TiNoSa schrieb:
Schmuse schrieb:
TiNoSa schrieb:
Schmuse schrieb:
Wo hat der Torwart von Ungarn eigentlich seine schöne Jogginghose her...von KIK????


Ne, vom Robben!
 


Trägt der das auch...wird wohl nen Trend...scheiße und ich hab den verpasst!!!
Gleich mal Montag einkaufen!!!! ,-)  


Naja, der Robben hat das "Gerät" mal kurz aufgetragen - damals, im Winter.
Darf er aber nicht mehr. Ist verboten! Zu Recht, wie ich meine....
Beweisfoto


Achso man trägt es auch drunter...

Das kann ich mir gut vorstellen [i]DAS DING[i] geht garnicht!!!
#
FrankieVallie schrieb:
Schmuse schrieb:
Wo hat der Torwart von Ungarn eigentlich seine schöne Jogginghose her...von KIK????


Der Kiraly spielt doch schon immer in einer grauen Schlabberhose.  


Sorry...hab mich mit ihm noch nicht so beschäftigt!!!
#
also ein mittelfeld mit özil, schweinsteiger, khedira und marin würde mir gefallen. ich hoffe, dass löw so spielen lässt.
#
Schmuse schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Schmuse schrieb:
Wo hat der Torwart von Ungarn eigentlich seine schöne Jogginghose her...von KIK????


Der Kiraly spielt doch schon immer in einer grauen Schlabberhose.  


Sorry...hab mich mit ihm noch nicht so beschäftigt!!!  


Könnte man aber mitbekommen haben, hat jahrelang bei Hertha gekickt und ist mittlerweile wieder in Deutschland gelandet (1860 München).  ,-)
#
mickmuck schrieb:
also ein mittelfeld mit özil, schweinsteiger, khedira und marin würde mir gefallen. ich hoffe, dass löw so spielen lässt.


Einer zu wenig.
Da fehlt noch Kroos.
#
FrankieVallie schrieb:
Schmuse schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Schmuse schrieb:
Wo hat der Torwart von Ungarn eigentlich seine schöne Jogginghose her...von KIK????


Der Kiraly spielt doch schon immer in einer grauen Schlabberhose.  


Sorry...hab mich mit ihm noch nicht so beschäftigt!!!  


Könnte man aber mitbekommen haben, hat jahrelang bei Hertha gekickt und ist mittlerweile wieder in Deutschland gelandet (1860 München).  ,-)  


Ach ja siehste...hab doch gewusst, das ich DAS DING schon mal gesehen habe!!
#
Dauzieher schrieb:
mickmuck schrieb:
also ein mittelfeld mit özil, schweinsteiger, khedira und marin würde mir gefallen. ich hoffe, dass löw so spielen lässt.


Einer zu wenig.
Da fehlt noch Kroos.


Korrekt!!!
#
TiNoSa schrieb:
Dauzieher schrieb:
mickmuck schrieb:
also ein mittelfeld mit özil, schweinsteiger, khedira und marin würde mir gefallen. ich hoffe, dass löw so spielen lässt.


Einer zu wenig.
Da fehlt noch Kroos.


Korrekt!!!

Genau, und wir bekommen dann jedes Spiel 5 Stück bei so nem Mittelfeld was quasi nur offensiv ausgerichtet is  

Marin wird nichtmal Stamm spielen, da Löw seinen neuen Liebling Thomas Anti-Müller aufstellen wird außen. Dann heißts offensiv Özil garniert mit Podolski und Müller als Flügelgranaten und Klose als WM-Torschützenkönig als einzige Spitze.
#
Komisch das Klose und Gomez spielen dürfen aber der beste Deutsche
Stürmer Kießling auf der Bank bleibt.

Und Klose hat ja wieder bewiesen das er außer Form ist.

Ich fände es besser die Stürmer zu fördern und sich einspielen zu lassen,
die in Form sind und nicht die zu fördern die im Moment nichts reißen.

Klar irgendwann kommen Klose, Poldi, Trochowski, Gomez in Form,
dauert aber länger als die Stammspieler und in guter Verfassung befindlichen
anderen Spieler.

Löw eben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Komisch das Klose und Gomez spielen dürfen aber der beste Deutsche Stürmer Kießling auf der Bank bleibt.


Mit solchen Ausagen wäre ich vorsichtig!
Kießling war neben Kuranyi der erfolgreichste Stürmer der letzten Saison, aber das heißt noch lange nicht, dass er der beste Stürmer ist.
Bei den Bayern war Olic aufgrund des Systems und seiner überragenden Form gesetzt. Da mussten andere Spieler eben zurückstecken. Man muss aber auch festhalten, dass Gomez trotz unglücklicher Saison immerhin 14 Pflichtspieltore erzielt hat und maßgeblichen Anteil am Aufschwung gegen Ende der Hinrunde hatte. Im ersten Jahr nach einem Wechsel haben sich schon viele klasse Spieler schwer getan. Wenn man seine Leistungen in Stuttgart über eine längere Zeit betrachtet, denke ich, dass er vom Potenzial her der beste deutsche Stürmer ist. Jedoch muss er dies in der nächsten Saison bestätigen.
Für Kießling wäre es natürlich sehr bitter, wenn er heimfahren müsste. Dennoch finde ich es richtig, an Gomez festzuhalten. Klose hat nunmal aufgrund der letzten Turniere Kredit bei Löw.
Bitte bloß nicht falsch verstehen, ich bin wohl einer der größten Kritiker Löws und würde mich unglaublich freuen, wenn wir ihn nach der WM los sind, aber andererseits muss eine einzige Spielzeit nicht bedeuten, dass ein Spieler besser als der andere ist.
#
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Komisch das Klose und Gomez spielen dürfen aber der beste Deutsche Stürmer Kießling auf der Bank bleibt.


Mit solchen Ausagen wäre ich vorsichtig!
Kießling war neben Kuranyi der erfolgreichste Stürmer der letzten Saison, aber das heißt noch lange nicht, dass er der beste Stürmer ist.
Bei den Bayern war Olic aufgrund des Systems und seiner überragenden Form gesetzt. Da mussten andere Spieler eben zurückstecken. Man muss aber auch festhalten, dass Gomez trotz unglücklicher Saison immerhin 14 Pflichtspieltore erzielt hat und maßgeblichen Anteil am Aufschwung gegen Ende der Hinrunde hatte. Im ersten Jahr nach einem Wechsel haben sich schon viele klasse Spieler schwer getan. Wenn man seine Leistungen in Stuttgart über eine längere Zeit betrachtet, denke ich, dass er vom Potenzial her der beste deutsche Stürmer ist. Jedoch muss er dies in der nächsten Saison bestätigen.
Für Kießling wäre es natürlich sehr bitter, wenn er heimfahren müsste. Dennoch finde ich es richtig, an Gomez festzuhalten. Klose hat nunmal aufgrund der letzten Turniere Kredit bei Löw.
Bitte bloß nicht falsch verstehen, ich bin wohl einer der größten Kritiker Löws und würde mich unglaublich freuen, wenn wir ihn nach der WM los sind, aber andererseits muss eine einzige Spielzeit nicht bedeuten, dass ein Spieler besser als der andere ist.  


besser kann man es nicht ausdrücken.


Teilen