>

Schwarz auf Weiß Gebabbel (10.01.-11.01.09)

#
BigMacke schrieb:
N
Na, das ist doch mal ein Name der uns zur Meisterschaft führt.

Ich hoffe nur dass der Artikel lanciert wurde, um uns zu zeigen, was die Alternative wäre ...    


Sags doch einfach.
Für dich gibt es keine Alternative zu Funkel. Selbst wenn Wenger und Hitzfeld im Kombi kämen und für umsonst arbeiten würden, Du hättest noch was zum mäkeln.
#
Florentius schrieb:
BigMacke schrieb:
N
Na, das ist doch mal ein Name der uns zur Meisterschaft führt.

Ich hoffe nur dass der Artikel lanciert wurde, um uns zu zeigen, was die Alternative wäre ...    


Sags doch einfach.
Für dich gibt es keine Alternative zu Funkel. Selbst wenn Wenger und Hitzfeld im Kombi kämen und für umsonst arbeiten würden, Du hättest noch was zum mäkeln.





Also die Kombi nehme ich und zwar gerne.
#
Florentius schrieb:
BigMacke schrieb:
N
Na, das ist doch mal ein Name der uns zur Meisterschaft führt.

Ich hoffe nur dass der Artikel lanciert wurde, um uns zu zeigen, was die Alternative wäre ...    


Sags doch einfach.
Für dich gibt es keine Alternative zu Funkel. Selbst wenn Wenger und Hitzfeld im Kombi kämen und für umsonst arbeiten würden, Du hättest noch was zum mäkeln.

OK, Du hast mich ertappt.  

Ich weiß über Foda gar nichts, außer dass der Sex billig ist. So geht es den meisten hier, deshalb hielt ich die Verpflichtung für ein noch größeres Experiment, als Friedhelm eine weitere Chance zu geben.

Aber auch hier: Wenn HB meint, dass ist genau der richtige, dann glaube ich ihm das.
#
UrFrankfurter schrieb:
Wird Zeit das Funkels Vertrag verlängert wird damit das ganze Spekulieren endlich mal nen Ende hat.
Und der AR soll sich da bloß mal raushalten!  

Na etwas gutes hat der Artikel.
Das ist der letzte Satz:
"es bleibt spannend am Main"
Wie soll man auch sonst die Winterpause überbrücken.

Man kann ja mit Foda in Kontakt bleiben,aber erstmal schauen was FF nächste Saison so hinbekommt.

Ösi Liga und Buli sind nicht das selbe.
#
Erst am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt." Funkel.....erwiderte: "Dem ist nichts hinzuzufügen."


Kann mir kaum vorstellen, dass hb solch einen satz von sich gibt...
#
hesseinberlin66 schrieb:
Erst am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt." Funkel.....erwiderte: "Dem ist nichts hinzuzufügen."


Kann mir kaum vorstellen, dass hb solch einen satz von sich gibt...


Ist aber nicht das erste mal, dass er den von sich lässt
#
Freidenker schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
Erst am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt." Funkel.....erwiderte: "Dem ist nichts hinzuzufügen."


Kann mir kaum vorstellen, dass hb solch einen satz von sich gibt...


Ist aber nicht das erste mal, dass er den von sich lässt


Na denn ist er ein grösserer kämpfer als ich annahm...
#
concordia-eagle schrieb:
Florentius schrieb:
BigMacke schrieb:
N
Na, das ist doch mal ein Name der uns zur Meisterschaft führt.

Ich hoffe nur dass der Artikel lanciert wurde, um uns zu zeigen, was die Alternative wäre ...    


Sags doch einfach.
Für dich gibt es keine Alternative zu Funkel. Selbst wenn Wenger und Hitzfeld im Kombi kämen und für umsonst arbeiten würden, Du hättest noch was zum mäkeln.





Also die Kombi nehme ich und zwar gerne.


ich auch. aber ich würde auch jederzeit amanatidis für cristiano ronaldo ausmustern.  
#
Würde mich mal interessieren, ob unsere zwei Auslandskorrespondenten auch finden, dass besonders der neue Kweuke gefiel!?
#
mosh82 schrieb:
Würde mich mal interessieren, ob unsere zwei Auslandskorrespondenten auch finden, dass besonders der neue Kweuke gefiel!?  

Spielt eigentlich keine große Rolle... 2 Tore sind Aussage genug! Dennoch sei Dir Dein Interesse gegönnt, könnte ja auch zwei Buden gewesen sein, die jeder F-Jugendliche gemacht hätte  
#
Exil-Hesse schrieb:
mosh82 schrieb:
Würde mich mal interessieren, ob unsere zwei Auslandskorrespondenten auch finden, dass besonders der neue Kweuke gefiel!?  

Spielt eigentlich keine große Rolle... 2 Tore sind Aussage genug! Dennoch sei Dir Dein Interesse gegönnt, könnte ja auch zwei Buden gewesen sein, die jeder F-Jugendliche gemacht hätte  


Nun, spielt doch eine Rolle, wie der HR-Textbeitrag im SaW bestätigt - Funkel hat anscheinend einige Mängel entdeckt!
#
mosh82 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
mosh82 schrieb:
Würde mich mal interessieren, ob unsere zwei Auslandskorrespondenten auch finden, dass besonders der neue Kweuke gefiel!?  

Spielt eigentlich keine große Rolle... 2 Tore sind Aussage genug! Dennoch sei Dir Dein Interesse gegönnt, könnte ja auch zwei Buden gewesen sein, die jeder F-Jugendliche gemacht hätte  


Nun, spielt doch eine Rolle, wie der HR-Textbeitrag im SaW bestätigt - Funkel hat anscheinend einige Mängel entdeckt!


Na ja das ist halt die Funkeltaktik, junge talentierte Spieler am Boden zu halten. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, mag ich jetzt nicht bewerten.
#
Nun, wenn ich HR-online richtig interpretiere, sind die technischen Mängel nach Meinung des Berichterstatters vorhanden. Er schreibt:

"Der bullige Angreifer setzte immer wieder gut seinen Körper ein, wenngleich spielerische Defizite nicht zu übersehen waren."

und zitiert erst danach FF. Es scheint also dem Berichterstatter selbst aufgefallen zu sein. Ok. beim HR hat das nicht unbedingt was zu heißen

Letztendlich scheint aber auch Kweuke selbst noch Defizite zu sehen:

""Ich muss noch viel arbeiten, um auf das Niveau der Bundesliga zu kommen."

Zusammenfassend scheint er gute Anlagen zu haben, aber er muss sich wohl noch an die Buli gewöhnen uns sich technisch verbessern zu müssen. Jedenfalls ist das mein Eindruck aufgrund der bisher vorliegenden Berichte.

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Nun, wenn ich HR-online richtig interpretiere, sind die technischen Mängel nach Meinung des Berichterstatters vorhanden. Er schreibt:

"Der bullige Angreifer setzte immer wieder gut seinen Körper ein, wenngleich spielerische Defizite nicht zu übersehen waren."

und zitiert erst danach FF. Es scheint also dem Berichterstatter selbst aufgefallen zu sein. Ok. beim HR hat das nicht unbedingt was zu heißen

Letztendlich scheint aber auch Kweuke selbst noch Defizite zu sehen:

""Ich muss noch viel arbeiten, um auf das Niveau der Bundesliga zu kommen."

Zusammenfassend scheint er gute Anlagen zu haben, aber er muss sich wohl noch an die Buli gewöhnen uns sich technisch verbessern zu müssen. Jedenfalls ist das mein Eindruck aufgrund der bisher vorliegenden Berichte.

Gruß
concordia-eagle


Na das sind doch beste Voraussetzungen. Schließlich kann Funkel mit technisch starken Spielern nichts anfangen.  
#
Ich bin mir übrigens auch nicht so sicher, ob Hrubesch ein technisch begnadeter Fußballer war. Aber mit ihm wären wir Meister geworden, nicht der HSV.  
#
Was mich etwas stört: In der Regel sagt man doch, dass Technik sehr vom Talent und der frühen Ausbildung (im Kindesalter) abhängt. Normalerweise müssen junge Spieler doch eher im körperlichen Bereich aufholen. Dies soll jetzt keine "Kweuke nicht bundesligareif"-Diskussion sein, aber es ist sicher schwierig, innerhalb weniger Wochen technische Defizite aufzuholen.

Nichtsdestotrotz kann er uns als "Brecher" wohl in der einen oder anderen Situation helfen.
#
Betr.: RWO Online

Zuerst dachte ich, na gut, unsere Forumsjungs sind wohl bisschen subjektiv an die Sache gegangen, als Eintrachtfans ihr Team komplett im Vorteil gesehen zu haben.

Und dann habe ich gelesen: "Der Millionenneuzugang Kweuke"! *lach* Wie bitte? Wie soll man diesen Text noch ernst nehmen, wenn man sowas ließt...  


Teilen