gereizt schrieb: muckl1983 schrieb: gereizt schrieb: Hessi schrieb: Tom66 schrieb: gereizt schrieb:Früher musste man sich noch hochschlafen. Das hört sich nach wunden, gereizten Körperöffnungen an. geil! geil? Ich hatte damals andere Worte auf den Lippen... Nivea!? Nee, war in der Tube. Oder wars doch nur "der Tube"? Bin so vergesslich...
muckl1983 schrieb: gereizt schrieb: Hessi schrieb: Tom66 schrieb: gereizt schrieb:Früher musste man sich noch hochschlafen. Das hört sich nach wunden, gereizten Körperöffnungen an. geil! geil? Ich hatte damals andere Worte auf den Lippen... Nivea!?
gereizt schrieb: Hessi schrieb: Tom66 schrieb: gereizt schrieb:Früher musste man sich noch hochschlafen. Das hört sich nach wunden, gereizten Körperöffnungen an. geil! geil? Ich hatte damals andere Worte auf den Lippen...
Hessi schrieb: Tom66 schrieb: gereizt schrieb:Früher musste man sich noch hochschlafen. Das hört sich nach wunden, gereizten Körperöffnungen an. geil!
Tom66 schrieb: gereizt schrieb:Früher musste man sich noch hochschlafen. Das hört sich nach wunden, gereizten Körperöffnungen an.
gereizt schrieb:Früher musste man sich noch hochschlafen.
Snuffle82 schrieb:Oder doch der Bernie?
Johann_Gambolputty schrieb: Snuffle82 schrieb:Oder doch der Bernie? S & M Da sollte man kein Feigling sein.
gereizt schrieb:Der mit dem Po ist auch heiß. Bernie kam ein paar Tage nach mir... Noch Fragen ,-)
Snuffle82 schrieb: gereizt schrieb:Der mit dem Po ist auch heiß. Bernie kam ein paar Tage nach mir... Noch Fragen ,-) Früher kommen, kennt man ja. Aber ein paar Tage später?!
Snuffle82 schrieb: Johann_Gambolputty schrieb: Snuffle82 schrieb:Oder doch der Bernie? S & M Da sollte man kein Feigling sein. Ach was, in Shlomotion geht das.
gereizt schrieb: Snuffle82 schrieb: gereizt schrieb:Der mit dem Po ist auch heiß. Bernie kam ein paar Tage nach mir... Noch Fragen ,-) Früher kommen, kennt man ja. Aber ein paar Tage später?! Hornhaut...
GoodButcher schrieb:tobagoafrigaanerErwin Steinschusch
simima schrieb: Jetzt wundern mich diverse Nicks ja net mehr.
Afrigaaner schrieb: GoodButcher schrieb:tobagoafrigaanerErwin Steinschusch Wir wären viel zu normal. ,-) Ich finde die beiden Automarken hätten was. Aber nur wenn der Pedro auch ran darf.
Brady schrieb:Yanazar und snuffel...einer macht das rennen...
Brady schrieb: Brady schrieb:Yanazar und snuffel...einer macht das rennen... Ich glaub einer von beiden poppt mit shlhomo....
dawiede schrieb: Brady schrieb: Brady schrieb:Yanazar und snuffel...einer macht das rennen... Ich glaub einer von beiden poppt mit shlhomo.... Du bist so dumm, dass es brummt. Beim Lesen der Beitraege ist doch eindeutig, dass Yanaza noch versucht in ne Hose zu kommen
War das nicht der pipa po ?
Jetzt wundern mich diverse Nicks ja net mehr.
S & M
Da sollte man kein Feigling sein.
Ach was, in Shlomotion geht das.
Früher kommen, kennt man ja. Aber ein paar Tage später?!
Hornhaut...
"Los du Dreckskerl" - Patsch (Peitschenhieb) - "In den Schaub mit dir!"
afrigaaner
Erwin Stein
schusch
Wir wären viel zu normal. ,-)
Ich finde die beiden Automarken hätten was. Aber nur wenn der Pedro auch ran darf.
Ach du meinst Faktu Akut bei Hämorridden beschwerden? *gröhl*
bahnhof ?
Ich glaub einer von beiden poppt mit shlhomo....
Du bist so dumm, dass es brummt. Beim Lesen der Beitraege ist doch eindeutig, dass Yanaza noch versucht in ne Hose zu kommen
Ach so nach dem Motto "Kein Haar am Sack...aber im Puff drängeln"?
Für 3 Punkte. Alles für den Wiederaufstieg!