>

Westermann fällt für WM aus

#
Klasse aber nachnominierung von Hummels kein Thema. Ganz großes Kino Jogi.

Aber wie willst du das auch machen ne? Mußt du ja am Ende doch den Kießling heim schicken und dann hauen erst Recht alle auf dich ein. Aber die Lieblinge Klose und Poldi aussortieren, das kommt ja nicht in Frage. Tjaja...ein Teufelskreis.

Oder wie wäre es mit Wiese? Zwei Törwärte reichen doch und der war doch jetzt sooooooo böse zu dir.  
#
Endgegner schrieb:
Klasse aber nachnominierung von Hummels kein Thema. Ganz großes Kino Jogi.

Aber wie willst du das auch machen ne? Mußt du ja am Ende doch den Kießling heim schicken und dann hauen erst Recht alle auf dich ein. Aber die Lieblinge Klose und Poldi aussortieren, das kommt ja nicht in Frage. Tjaja...ein Teufelskreis.

Oder wie wäre es mit Wiese? Zwei Törwärte reichen doch und der war doch jetzt sooooooo böse zu dir.    


Bin bis auf einen Punkt bei Dir.
Ich würde eher Butt heimschicken als Wiese.
Zumal glaube ich , wenn ein TW ausfällt und Du nur noch einen hast darsft Du während des Turniers noch einen nachnominieren.
#
Torwart nachnomminieren ist glaub ich nicht drin.

Allerdings würde ich von den 24 mehr als einen heim schicken.
Beck, Aogo, Klose, Trochowski....die waren alle am Samstag nicht der rede Wert.
...und außr Klose hat da auch keiner Verdienste in der Vergangenheit, die ein festhalten rechtfertigen würden.
...aber der Nivea-Mann ist ja zu stur um auch mal über seinen Schatten zu springen.  

...und wehe der schickt den Kießling heim.
So schlecht wie der Klose oder der Gomez kann der gar nicht sein...
#
ThorstenH schrieb:
Torwart nachnomminieren ist glaub ich nicht drin.

Allerdings würde ich von den 24 mehr als einen heim schicken.
Beck, Aogo, Klose, Trochowski....die waren alle am Samstag nicht der rede Wert.
...und außr Klose hat da auch keiner Verdienste in der Vergangenheit, die ein festhalten rechtfertigen würden.
...aber der Nivea-Mann ist ja zu stur um auch mal über seinen Schatten zu springen.  

...und wehe der schickt den Kießling heim.
So schlecht wie der Klose oder der Gomez kann der gar nicht sein...  




ob er kießling heim schickt, oder auf der bank versauern lässt, ist doch auch egal..
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
ThorstenH schrieb:
Torwart nachnomminieren ist glaub ich nicht drin.

Allerdings würde ich von den 24 mehr als einen heim schicken.
Beck, Aogo, Klose, Trochowski....die waren alle am Samstag nicht der rede Wert.
...und außr Klose hat da auch keiner Verdienste in der Vergangenheit, die ein festhalten rechtfertigen würden.
...aber der Nivea-Mann ist ja zu stur um auch mal über seinen Schatten zu springen.  

...und wehe der schickt den Kießling heim.
So schlecht wie der Klose oder der Gomez kann der gar nicht sein...  




ob er kießling heim schickt, oder auf der bank versauern lässt, ist doch auch egal..


Naja bei solchen Superstars wie Klose und Poldi darf man solchen Nonames
wie Kießling doch keine Chance geben.
Das mußt Du doch verstehen.

Schau doch nur mal wie schön der Klose gegen Ungarn für die Ungarn gespielt hat und seine 2 großchancen ausgelassen hat.
Ist doch toll die Gegner so zu schonen, wenn der sich schon soooo
zurückhält.

Löw ist und bleibt ...............
#
maxwell81 schrieb:
Nach Jogis Philosophie der Vorliebe für aalglatte Spielertypen kann er ja jetzt nur noch Iron-Maik nachnominieren.    


Iron-Maik gegen Ghana bzw. gegen Boateng......das wäre cool  


Teilen