>

Testspiel gegen Oberhausen [Update mit Spielerbewertungen in Beitrag #295]

#
yeboah1981 schrieb:
Ebenfalls nicht dabei und derzeit im Beschlag der Frankfurter Journallie ist Bajramovic. Er hat nach Augenzeugenberichten das Vormittagstraining frueh abbrechen muessen. Angeblich Schmerzen im anderen Fuss.

Ich habs geahnt.  
#
yeboah1981 schrieb:
RWO gewinnt die Seitenwahl.

Jetzt verlieren wir schon die Seitenwahl gegen unterklassige Mannschaften! Fukel raus
#
yeboah1981 schrieb:
Ebenfalls nicht dabei und derzeit im Beschlag der Frankfurter Journallie ist Bajramovic. Er hat nach Augenzeugenberichten das Vormittagstraining frueh abbrechen muessen. Angeblich Schmerzen im anderen Fuss.

verdammt ich hab mir shcon sowas gedacht als ich das Bild gesehen hatte hier:
http://www.schneider-foto.de/topixx/data/pre-00002771767_0.jpg
#
Auswärtssieg, Auswärtssieg  
#
was ein geiles Wetter..............
#
Mein Tipp:
2:2
#
Swartzyn schrieb:
Na das mit Bajramovic ließt sich auf gut Deutsch fürn *****.

Wenn ich das les brodelts scho wieder in mir...  

Cooler Service übrigens
#
Abwarten Leutz, vielleicht wird er auch nur geschont. Er war ja lange verletzt und daher kann es auch einfach eine Reaktion auf die Belastung sein.

In dem Sinne, think positive  
#
Scheiße,das mit Bajramovic! Hoffen wir das beste! Auf gehts Eintracht schießt ein Tor...
#
Klasse choreo der msv-fans.auf handzetteln steht "msv-fans gruessen friedhelm funkel und eintracht frankfurt"
#
Bajramovic wechselt einfach nur mal die Füße, damit nicht immer der Gleiche weh tut. Würde ich auch so machen.

Man soll sich ja auch nicht einseitig ernähren.
#
Echt geiler Service!
#
Auch Danke für den Service. Jetzt liefert auch mal ein paar Tore
#
yeboah1981 schrieb:
Klasse choreo der msv-fans.auf handzetteln steht "msv-fans gruessen friedhelm funkel und eintracht frankfurt"

#
Doppel-Sechs Kreso und Fink. Der Rest der ersten Elf auf den erwartbaren Positionen.

Doppelspitze Fenin / Libero.

Hmm, also Meier dann wohl auf links.
#
Nachtfalkeaw schrieb:
Bajramovic wechselt einfach nur mal die Füße, damit nicht immer der Gleiche weh tut. Würde ich auch so machen.

Du ernährst Dich von Füßen?
#
yeboah1981 schrieb:

Cool!
#
Basaltkopp schrieb:
Nachtfalkeaw schrieb:

Froschschenkel...
#
Ich liebe dieses Forum!

Vielen Dank!
#
Basaltkopp schrieb:
Nachtfalkeaw schrieb:

Nein, sonst hätte ich es so geschrieben

Teilen