Eintrachtfan-1992 schrieb: ich freue mich schon darauf mal was vom leo zu hören ^^ wenn er wirklich so gut ist, oder sogar noch besser wie grafite, olic und petric, dann werden wir ja heute wohl einige buden von ihm sehen.
yeboah1981 schrieb: 39. Minute. Abseitstor Fenin, Lupfer ins lange Eck nach Freistoss Mehdi. Den haette der Torwart wegen der Sonne fast schon direkt durchgelassen.
Da fragt man sich doch, warum RWO diese Seite wählt, nachdem sie die Seitenwahl schon gewonnen haben.
yeboah1981 schrieb: 39. Minute. Abseitstor Fenin, Lupfer ins lange Eck nach Freistoss Mehdi. Den haette der Torwart wegen der Sonne fast schon direkt durchgelassen.
Da fragt man sich doch, warum RWO diese Seite wählt, nachdem sie die Seitenwahl schon gewonnen haben.
Und man fragt sich, warum die Schiris Abseits gepfiffen haben
Vielen Dank für den Ticker... echt geil.
Und das mit der Seitenwahl... naja.. vielleicht steht die Sonne in der 2ten Hälfte noch tiefer??? Oha...
Erstmal ein dickes daZke an die beiden Berichterstatter vor Ort. Das ist Eintracht. Sensationell. Man merkt, es wird Zeit dass der Ball wieder rollt. 10.000 Klicks in einer Stunde schaffen noch nicht einmal FF und Caio...
bernie schrieb: Erstmal ein dickes daZke an die beiden Berichterstatter vor Ort. Das ist Eintracht. Sensationell. Man merkt, es wird Zeit dass der Ball wieder rollt. 10.000 Klicks in einer Stunde schaffen noch nicht einmal FF und Caio...
Ich bin schon ein wenig überrascht, dass Köhler nicht spielt, immerhin scheint es so, als ob FF, wie angekündigt in den Testspielen nicht viel wechseln will, sondern ne Stammelf formen möchte...
Oder verletzte Verteidiger von RWO.
Solange der Kerl im Fernsehn nicht sagt die SGE fabriziert soviele Kerzen....
ist es ok
Touché!
Der Gute scheint richtig Bock auf Fußball zu haben
Na bitte, das ist doch wieder der alte Meier
Das gleiche eine Minute spaeter von recht. Nur mit dem Fuss gerettet. RWO's letztes Aufbaeumen vor der Pause...
Und man fragt sich, warum die Schiris Abseits gepfiffen haben
Vielen Dank für den Ticker... echt geil.
Und das mit der Seitenwahl... naja.. vielleicht steht die Sonne in der 2ten Hälfte noch tiefer??? Oha...
Kurzes Fazit: Lockeres Trainingsspielchen mit deutlich ballsicherer Eintracht.
Ich kriesch auch schon wieder Puls.... und Caio pflückt Blumen.
Man merkt, es wird Zeit dass der Ball wieder rollt.
10.000 Klicks in einer Stunde schaffen noch nicht einmal FF und Caio...
Na ja, wahrscheinlich wurde er angeschossen...
Yep, großes Kino!
super Entertainment....