Vielen Dank für ein weiteres Stück Foumsgeschichte...
Anbei: Verursacht das für euch nicht ernorme Kosten? Ständig von Portugal nach Deutschland zu telefonieren bzw. Internet? Wenn es so wäre, fänd ich ein "Vielen-Dank-Konto" ne Prima Sache
Tausendmal Dankeschön das ihr diesen Ticker zustande bekommen habt. Das war endlich wieder Eintracht,auch wenns nur ein Testspiel war aber es war mal wieder Zeit gewesen.
Grüße
diggär
PS: Derjenige der gerade hupend durch Mühlheim fährt soll sich hier im Forum outen,Glanzleistung das durchzuziehen.
Mach ein Video
einfach geil...ich will es sehn...machen wir noch nen Autocorso in Frankfurt
Anbei: Verursacht das für euch nicht ernorme Kosten? Ständig von Portugal nach Deutschland zu telefonieren bzw. Internet?
Wenn es so wäre, fänd ich ein "Vielen-Dank-Konto" ne Prima Sache
Schönen Abend noch... =)
Caio zieht in den Fuenfmeterraum, der Ball wird ueber die Linie gedrueckt. Abgepfiffen, weil der Torwart attackiert worden sein soll.
hat echt fun gemacht!! Danke Jungs
Der HOYZER, der elende
Oje Caio und ein Tor. Nicht auszudenken was hier abgegangen wäre, wenn der Bub getroffen hätte bzw. es zählen würde....
1
Das war endlich wieder Eintracht,auch wenns nur ein Testspiel war aber es war mal wieder Zeit gewesen.
Grüße
diggär
PS: Derjenige der gerade hupend durch Mühlheim fährt soll sich hier im Forum outen,Glanzleistung das durchzuziehen.
aber ein paar mehr müssen auch noch mitmachen ,-)