Ja, das hat sogar mir Spaß gemacht, der jetzt wahrscheinlich die F5 Taste auswechseln muss. Das haben die beiden Jungs echt toll gemacht. Sie werden heut abend noch mal hier im Forum vorbeischneien. Da könnt ihr ja noch fragen stellen.
Adleralex2 schrieb: Vielen Dank für ein weiteres Stück Foumsgeschichte...
Anbei: Verursacht das für euch nicht ernorme Kosten? Ständig von Portugal nach Deutschland zu telefonieren bzw. Internet? Wenn es so wäre, fänd ich ein "Vielen-Dank-Konto" ne Prima Sache
yeboah1981 schrieb: Ja, das hat sogar mir Spaß gemacht, der jetzt wahrscheinlich die F5 Taste auswechseln muss. Das haben die beiden Jungs echt toll gemacht. Sie werden heut abend noch mal hier im Forum vorbeischneien. Da könnt ihr ja noch fragen stellen.
Sehr gut, ich will wissen ob Caio wirklich so dünn ist wie er aussieht
yeboah1981 schrieb: Ja, das hat sogar mir Spaß gemacht, der jetzt wahrscheinlich die F5 Taste auswechseln muss. Das haben die beiden Jungs echt toll gemacht. Sie werden heut abend noch mal hier im Forum vorbeischneien. Da könnt ihr ja noch fragen stellen.
Du kennst doch diese speziellen Zerrspiegel. So einen Filter hatte der Fotograf auf seinem Objektiv
Das macht Appetit auf die Rückrunde! Weiter so (Ihr "Vor-Ort-Reporter" ebenso wie unsere Diva)! Forza SGE!
Gruss aus Stuttgart! exiladler
Vielen Dank für den tollen Ticker!
Super so ein Fußballspiel, ohne Reisegutschein-Werbung o.ä.
Du kennst doch diese speziellen Zerrspiegel. So einen Filter hatte der Fotograf auf seinem Objektiv
Danke an die Reporter vor Ort und Yeboah1981!
So macht das doch wieder mal Spaß hier!
http://schneider-foto.de/
Soviel Freibier kannste garnet reinschütten.
Sau stark jungs , vielen dank
Mich würden dann irgendwann noch eure Einschätzungen zu Taktik, Formation, Einzelleistungen und Mannschaftsleistung interessieren.
Nur, wenn ihr da sonst eh nichts zu tun habt...
Echt spitze der Kerl
Ich kann auf dieser Seite einfach nicht die Bilder finden.
Was muss ich anklicken?
Katalog -> Aktuell
http://www.schneider-foto.de/schneider-foto-cgi/topixx?op=preview&ID=1231696822&string=
Welcher Mod schaltet die Fragen frei?