>

Testspiel gegen Oberhausen [Update mit Spielerbewertungen in Beitrag #295]

#
als wäre man live dabei gewesen
super service... wie aus profi-hand!
besten dank!
#
seit ihr acuh immer beim trainign anwesend?


ich hätte mal gerne eine vergleich meier - caio, im bezug auf verfassung, technik, auftreten, fitness, ..., auch vom training, aber trotzdem danke, will euch nicht überfordern !
#
Ich glaubs net, nach den tollen Trainingsberichten aus Portugal und einem historischen Live-Ticker, bei dem der Server mehrmals fast abka**te, jetzt auch noch eine detaillerte Spielerbewertung. Nochmals herzlichen Dank!

Was freu ich mich auf die Rückrunde, bei dieser Riesentruppe fehlen ja auch noch Chris, Korkmaz, Satan Bajramovic, Ama und Spycher (den Krük ja anscheinend mehr als ordentlich vertritt).
#
Ganz großes Kino. Danke an die beiden Adler vor Ort und Yeboah1981 als "Übermittler".

Hat riesig Spaß gemacht, das alles zu lesen und die Vorfreude extrem gesteigert.
#
Kann mich da nur anschließen und sagen: Hut ab!!! Viel besser kann man aus einem Trainingsager wohl nicht informiert werden. Wir sind ja erst in der Vorbereitung und ein Spiel gegen RWO hat nicht unbedingt die Aussagekraft. Andererseits konnte man nach dem Realspiel auch nicht ahnen das wir so in die Saison starten würden wie wir es getan haben. Das Gelesene jedenfalls macht doch malwieder Hoffnung auf die RR. Kann euren Ticker am Di. jetzt schon kaumnoch erwarten, genauso wie das Spiel gegen Herta BSE. Da braucht mir auch keiner was anderes erzählen wir sind doch alle nach dem Kick heute schonwieder heiß wie Frittenfett darauf zu sehen wie´s läuft wenn´s um was geht  Schönen Abend noch an die "Urlauber" den Umtrunkt heut habt ihr euch verdient.
#
Enkhaamer schrieb:
Guuden nochmal aus Portugal, ...


Vielen Dank an Euch!
#
Super Vielen Dank - Einzigartig und richtig super habt ihr das gemacht !
Nicht nur der Service ist klasse - der ganze Threat ist witzig zu lesen

Ansonsten noch....  einer hatte es weiter vorne schonmal angesprochen - wenn ihr da größere Kosten habt wegen der Übertragung, also ich steuer da gerne etwas bei !
#
Bin (fast) sprachlos angesichts dieses unglaublichen Services.
Vielen vielen Dank nach Portugal und viel Spaß noch!  
#
Süpe, wie der Franzose sagen würde. Vielen Dank für den Service!  
#
Toller Service, danke dafür.

Und mindestens genau so toll, dass Alex Meier wieder rumschleicht und Tore schießt.
Wenn´s passt wünscht mal dem guten Zlatan "gute Besserung" von mir...
#
Vielen Dank und noch viel Spaß da unten...
#
Einen riesigen Dank an euch! Das war Berichterstattung der Spitzenklasse!

So macht auch die (für mich) eintrachtfreie Zeit richtig Spaß!

Danke!
#
Erst nachträglich gelesen, aber immer noch mit großem Vergnügen. Jungs, eure Berichterstattung vor Ort plus Kommentare: wo gibts denn sowas? Ohne Zweifel ein Highlight des Forums
#
bernie schrieb:
Enkhaamer & Exil-Bischemer schrieb:

schrieben einen sensationellen Liveticker und  Spielerkritik


Ich verneige mich vor euch und wünsche noch viel Spaß in Figos Bar. Um solche Fans wie euch beneidet uns jedes Forum.


In der Tat. Das ist unfassbar großes Kino. Ich bin sprachlos und verneige mich ebenfalls vor euch. Beide Daumen hoch! Sensationel!
#
Superdickes Extralob aus der Heimat. Danke schön für die Mühe, hat sich echt gelohnt.
#
Hochauflösende Bilder vom Testspiel auf www.RWO-Fanblock.de

#
Hochauflösende Bilder vom Testspiel auf www.RWO-Fanblock.de

#
Coole Pics. Wobei das hier mit dem Kung-Fu Pröll ja schon iwie kriminell aussieht  

Könnte man fast ein "Untertitelt es" draus machen.
http://www.rwo-fanblock.de/fotoalbum/saison2008-2009/trainingslager_winter5/24.php

Pröll: Hiiiaaaaaiaiaiaaaaa
RWO-Spieler: *Bittenichbittenichbittenich*
Russ: Ooooouuuuuu, mit dem Schienbein will ich nicht tauschen.
#
Hehe, und gleich nocheins. Leo bei seiner Lieblingsbeschäftigung:

Torwart kaputtmachen

http://www.rwo-fanblock.de/fotoalbum/saison2008-2009/trainingslager_winter5/34.php
#
Fitman78 schrieb:
Hehe, und gleich nocheins. Leo bei seiner Lieblingsbeschäftigung:

Torwart kaputtmachen

http://www.rwo-fanblock.de/fotoalbum/saison2008-2009/trainingslager_winter5/34.php


Der Links schaut ganz ehrfürchtig.  


Teilen