>

Länderspiel gegen Bosnien in FFM?!

#
ThorstenH schrieb:
Ja mach mal. Kauf dir ne Karte für den Unterrang Westkurve Ich garantiere dir das du 90 Minuten stehen wirst.


Vor 5 Jahren im Confed-Cup gegen Australien hatten wir Karten für die West, 5. Reihe von unten.

Da hat kein Mensch gestanden.
#
Pezking schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ja mach mal. Kauf dir ne Karte für den Unterrang Westkurve Ich garantiere dir das du 90 Minuten stehen wirst.


Vor 5 Jahren im Confed-Cup gegen Australien hatten wir Karten für die West, 5. Reihe von unten.

Da hat kein Mensch gestanden.


kann ich bestätigen war damals auch unten so ein Schwachsinn mit dem stehen...
Is doch eh nur ein Freundschaftsspiel und selbst gegen Wales damals hat alles gesessen also...
#
Pezking schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ja mach mal. Kauf dir ne Karte für den Unterrang Westkurve Ich garantiere dir das du 90 Minuten stehen wirst.


Vor 5 Jahren im Confed-Cup gegen Australien hatten wir Karten für die West, 5. Reihe von unten.

Da hat kein Mensch gestanden.


Jep Bein ConfiCup da war das auch Kat.2 und hat ne Menge Geld gekostet. Da hat der Oberrang gestanden.
.....und gegen Wales hat trotz lausiger Stimmung bei mir in Block 40 in Reihe 23 alles gestanden.
Keine Ahnung wo da Leute gesessen haben sollen. Ist mir auch wurscht. Jedenfalls wird auf der Ost keiner stehen (außer den Bosniern) und das ist was zählt da mein alter Herr das nicht mehr solange aushält.  
#
Ist Kategorie 5 schon weg?
#
korkmaz10 schrieb:
Ist Kategorie 5 schon weg?


Nö gibt noch ca 450 Karten im Online Ticketing.
#
ThorstenH schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Ist Kategorie 5 schon weg?


Nö gibt noch ca 450 Karten im Online Ticketing.  


http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?fun=TDetailB&id=DFB&doc=funktion/fun_deb_sta&key=426889$958415  
#
Oh..hab im besonderen Bereich des Fanclub Nationalmannschaft geschaut,
da gibt es noch Kategorie 5. Wußte nicht das Eventim andere Karten hat.
Läuft nämlich normal alles über Eventim.

Brauchst du welche?  Könnte noch welche bestellen.
Kommen halt immer 8€ ersandgebühr dazu.
#
ThorstenH schrieb:
Oh..hab im besonderen Bereich des Fanclub Nationalmannschaft geschaut,
da gibt es noch Kategorie 5. Wußte nicht das Eventim andere Karten hat.
Läuft nämlich normal alles über Eventim.

Brauchst du welche?  Könnte noch welche bestellen.
Kommen halt immer 8€ ersandgebühr dazu.  


überlege es mir nochmal. Wenn dann noch 8  Euro Versand dazu kommen ist das ja nicht gerade wenig  Kann man die auch jetzt am Samstag gegen Bayern im Shop kaufen?
#
Wenn noch welche da sind bestimmt. Du kannst übrigens ermäßigte Karten nehmen.    
#
ja dann warte ich nochmal bis Samstag, danke
ermäßigt kostet 20, richtig?
#
Ja.
#
Die Singing Area ist der absolute Witz. Da kaufen sich bestimmt wieder irgendwelche Leute rein, die weder stehen noch singen.
Man müsste sich hier echt mal für einen Block entscheiden und dann alle für diesen Block Karten kaufen und 'ne "eigene Singing Area" machen. Aber dafür ist es jetzt bestimmt zu spät und außerdem würde ich mich nach dem Spiel wieder ärgern, dass ich hingegangen bin. Dann lieber Auswärtsspiele, auch wenn da auch nicht immer alles so toll ist.
#
was is denn ne singing area
darf man nur da singen
obwohl ich auch nicht wüsste was ich da singen sollt
bin nicht so der DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND typ

Bin eher der typ der bei deu-Griech den ama oder soto anfeuern würde
#
Ich kanns kaum abwarten, Heimspiel in Frankfurt  

#
MaurizioGaudino schrieb:
was is denn ne singing area
darf man nur da singen
obwohl ich auch nicht wüsste was ich da singen sollt
bin nicht so der DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND typ

Bin eher der typ der bei deu-Griech den ama oder soto anfeuern würde


So nennt der DFB seinen "Hard Core" Fanblock....ist so was ähnliches wie unser Fanblockbereich, indem mit stehenden und Fanhnen schwenkenden Fans gerechnet werden muß!  ,-)  
Ist aber eigentlich ganz harmlos oder hast du schon mal gute Stimmung bei nem Heimfreundschaftsländerspiel miterlebt.      
Ich noch nicht.  
#
wehe da macht einer meinen Sitz kaputt  
#
ThorstenH schrieb:


So nennt der DFB seinen "Hard Core" Fanblock....ist so was ähnliches wie unser Familienblockbereich



so stimmts
#
Cino schrieb:
ThorstenH schrieb:


So nennt der DFB seinen "Hard Core" Fanblock....ist so was ähnliches wie unser Familienblockbereich



so stimmts  


Jo, wobei es da immer zu ärger kommen kann, da vielleicht doch ein paar Hardcore Dresdner etc. "Stimmung" machen wollen. Das kann auch sehr unterhaltsam sein.    
#
FredSchaub schrieb:
wehe da macht einer meinen Sitz kaputt    


 
#
Wie ich gehört habe werden mehr bosnier als deutsche fans dabei sein  
Treffen der bosnischen fans wird in offenbach stadt finden  


Teilen