>

Länderspiel gegen Bosnien in FFM?!

#
Haefe schrieb:



Sehe ich auch so.
Wobei ich bei den "du schöne SGE" Gesängen gegen Wales absolute Gänsehaut vorm TV bekam, sensationell!



Das sollte aber eigentlich bei einem Länderspiel nicht vorkommen, aber bei so einer Leistung damals, hat es wenigsten die Leute etwas aufgeweckt.  ,-)

Wir können ja "Joggi nimm den Patrick mit" anstimmen oder so....  
#
Bonkel85 schrieb:
Ach und das rechtfertigt das sie Alkohol bekommen und das einfache niedere Fußvolk nicht?
Unverschämtheit ist das m. E.    


Wenn du unbedingt was saufen willst, dann geb halt ca. 300 Euro aus und geh in die ViP Zone, oder betrinke dich vor dem Spiel so dermaßen dass es für die 90 Minuten reicht. !
#
VIP Tickets kosten lt. HP der Commerzbank-Arena 349€.
Ob's noch welche gibt weiß ich nicht, aber für 300€ (Hab mal den Ticketpreis abgezogen) bekommste beim Wach ne Menge Bier.....  ,-)  
#
Schweini weiter: „Ich bin davon überzeugt, dass die Stimmung in Frankfurt gut sein wird.

nö - löw raus!  
#
Freidenker schrieb:
Schweini weiter: „Ich bin davon überzeugt, dass die Stimmung in Frankfurt gut sein wird.

nö - löw raus!    


Je nachdem wen er streicht und wie das Spiel so läuft, könnte das durchaus passieren.    ,-)

....und dann waren es wieder die "asozialen" Frankfurter...
#
na ja ich bin gespannt auf sänge von denn deutschen und denn bosnier den ich glaub das wird ein heimspiel für die bosnier ???  
#
Könnte mal bitte jemand auf sein Ticket schauen und mir die Info geben, ab wann man im RMV fahren darf?

Danke schön!  
#
5 h vorm Spiel.
#
Oz84 schrieb:
Könnte mal bitte jemand auf sein Ticket schauen und mir die Info geben, ab wann man im RMV fahren darf?

Danke schön!    


lt. DFB Ticket 3h vor Stadionöffnung...., also dürfte es mit den 5h vorher hinkommen.
#
super, danke schön!
#
weiß einer wann heute Abschlusstraining ist? im Videotext steht nur "am Abend"
#
So, heut abend ist es so weit

Mit Sombrero auf......
#
Heute gewinnen wir nicht. Das habe ich im Urin. 2:2.
#
Ich hoffe man hört "Schwarz Weiß wie Schnee das ist die SGE"
#
DeWalli schrieb:
Ich hoffe man hört "Schwarz Weiß wie Schnee das ist die SGE"


Oder wie beim Spiel gegen Wales "Wer nicht hüpft ist O..enbacher" von ein paar tausend Leuten in der West.
#
DeWalli schrieb:
Ich hoffe man hört "Schwarz Weiß wie Schnee das ist die SGE"


KLICK

03:20      
#
SGE_Werner schrieb:
Heute gewinnen wir nicht. Das habe ich im Urin. 2:2.


und lena hatte keine chance beim gp
#
ThorstenH schrieb:
Freidenker schrieb:
Schweini weiter: „Ich bin davon überzeugt, dass die Stimmung in Frankfurt gut sein wird.

nö - löw raus!    


Je nachdem wen er streicht und wie das Spiel so läuft, könnte das durchaus passieren.    ,-)

....und dann waren es wieder die "asozialen" Frankfurter...


Macht nix, wir waren schon immer Querköpp.
#
War heute einige Stunden beim Frankfurter Pferderennen,ein Freund hatte VIP_Karten und uns eingeladen.

Als ich um 15. 30 Uhr dort die Platte geputzt habe, war ich schon sehr verwundert , was für ein Fußballbetrieb 5 Std. vor Spielbeginn  war.

Und der überwiegende Teil waren Menschen, die ihre Wurzeln in Bosnien haben(was an den Trikots zu erkennen war).

Schätze, daß 10000 Bosnienfans da sein könnten.
#
Neuer
Friedrich, Mertesacker, Badstuber, Lahm
Schweinsteiger, Khedira
Trochowski, Özil, Podolski
Klose

Interessant finde ich dass Badstuber dabei ist... heute morgen wurde noch auf Aogo als LV spekuliert (Lahm links und Friedrich IV).
Rechts scheint sich Trochowski durchgesetzt zu haben, der Rest war eigentlich zu erwarten.


Teilen