>

Länderspiel gegen Bosnien in FFM?!

#
Vuvuzuelas?  
#
Ein Vuvuzela (oder wie das heißt)-Konzert in unserem Stadion  
#
#
WienerAdler schrieb:
Ich schau nen französischen Stream. Wusstet ihr dass die Franzosen "Le Nationalmannschaft" sagen wenns um die deutschen geht?  


und wir sagen "die equipe tricolore"
#
1-90 Hüne, bleibt trotzdem ein Milchbubi.

So Kinners, ich sauf mir jetzt ein an. Vielleicht wirds ein gutes Spiel.
#
adler1807 schrieb:
Ein Vuvuzela (oder wie das heißt)-Konzert in unserem Stadion    


Und das schlimmste, das werden wir in den nächsten Wochen noch lauter hören und 90 Minuten durchgehend  :neutral-face
#
jetzt blasen die schon wieder auf ihren vulvas  :neutral-face
#
Wobei mich das Getröte immer an alte WM-Übertragungem aus den 70ern erinnert...
#
Hauptsache, die lassen meinen schönen Platz in Ruh.
#
mickmuck schrieb:
WienerAdler schrieb:
Ich schau nen französischen Stream. Wusstet ihr dass die Franzosen "Le Nationalmannschaft" sagen wenns um die deutschen geht?  


und wir sagen "die equipe tricolore"


Ich weiss, aber die Franzosen sind ja nicht gerade dafür bekannt Fremdwörter in ihre Sprache zu integrieren. Außerdem habe ich das vorher noch nie gehört.
#
Ich wünsche mir direkt das Deutschland mal wieder in so eine unattraktive Zeit verfällt wie in den 90ern. Langsamer Spielaufbau, permanentes hintenrumgeschiebe, etc.

Dann würden diese ganzen Erfolgs- und Eventfans endlich wieder daheim bleiben.
#
Orange_KaoS schrieb:
adler1807 schrieb:
Ein Vuvuzela (oder wie das heißt)-Konzert in unserem Stadion    


Und das schlimmste, das werden wir in den nächsten Wochen noch lauter hören und 90 Minuten durchgehend  :neutral-face  


Wenn das Afrikaner machen habe ich nichts dagegen. Aber dieses lächerliche Nachmachen einfach weil es "voll hipp" ist  
#
Schönes Gepfeife, ich mag die Bosnier.  
#
Orange_KaoS schrieb:
adler1807 schrieb:
Ein Vuvuzela (oder wie das heißt)-Konzert in unserem Stadion    


Und das schlimmste, das werden wir in den nächsten Wochen noch lauter hören und 90 Minuten durchgehend  :neutral-face  


Erinner mich bloß nicht...
#
adler1807 schrieb:
Ich wünsche mir direkt das Deutschland mal wieder in so eine unattraktive Zeit verfällt wie in den 90ern. Langsamer Spielaufbau, permanentes hintenrumgeschiebe, etc.
Und am Ende trotzdem gewinnen. so ist besser
#
da spielen jetzt tatsächlich Trochowski, Podolski und Klose? Gute Nacht, Deutschland.
#
Defensif würd ich auch so spielen, aber Podolski und Trochowski gehn mal gar net. Müller und Kroos spielen ne Bombensaison.
#
-f
+v
#
adler1807 schrieb:
Ich wünsche mir direkt das Deutschland mal wieder in so eine unattraktive Zeit verfällt wie in den 90ern. Langsamer Spielaufbau, permanentes hintenrumgeschiebe, etc.

Dann würden diese ganzen Erfolgs- und Eventfans endlich wieder daheim bleiben.


Und ich wünsche mir das die Eintracht wiedermal absteigt.
Dann würden diese ganzen Erfolgs- und Eventfans auch endlich
wieder daheim bleiben.

   

(Und bevor einer das falsch versteht. Das war ein Scherz)
#
geil gemacht von Poldi    


Teilen