adler1807 schrieb: Ich wünsche mir direkt das Deutschland mal wieder in so eine unattraktive Zeit verfällt wie in den 90ern. Langsamer Spielaufbau, permanentes hintenrumgeschiebe, etc.
Dann würden diese ganzen Erfolgs- und Eventfans endlich wieder daheim bleiben.
Und ich wünsche mir das die Eintracht wiedermal absteigt. Dann würden diese ganzen Erfolgs- und Eventfans auch endlich wieder daheim bleiben.
nicht lustig
(Und bevor einer das falsch versteht. Das war ein Scherz)
Von deutscher Seite noch nichts gesehen, außer den Gegentribüneneventies, die man in HD noch besser an ihren Hemden mit umgebundenen Pullovern und Sonnenbrillen erkennen kann.
Das gibt ne Niederlage. Kann mir auch nicht vorstellen das unsere da heute auf Teufel komm raus spielen. Die Verletzungen der letzten Wochen werden viele abgeschreckt haben.
Randale schrieb: Die Bosnier haben nen guten Mob am Start.
Von deutscher Seite noch nichts gesehen, außer den Gegentribüneneventies, die man in HD noch besser an ihren Hemden mit umgebundenen Pullovern und Sonnenbrillen erkennen kann.
Der DFB möchte keine Nationalmannschaftsfangruppierungen ähnlich den Ultras in der Bundesliga.
So kommen die Polen immerhin doch noch nach Südafrika... *und-weg*
nicht lustig
hehehe. Der Joghurt als Völkerverständiger.
Daumendrücken für Poldi!!
Kein Vergleich.in den 70ern hatte ich auch meine Tröte dabei. Bis vor wenigen Jahren ein Gas Tröte
Bei einem Afrika-fest in Ffm. hab ich mal in so ein Ding gepustet
Das einzelne Teil ist nicht mal laut. Aber der ton ist einfach nur.........
Der DFB möchte keine Nationalmannschaftsfangruppierungen ähnlich den Ultras in der Bundesliga.
ne, der ist mir von den dreien noch der liebste.
Aber nur, wenns heute Mittag in der DFB-Kantine Bohneneintopf gab.