>

Länderspiel gegen Bosnien in FFM?!

#
Klarer Elfer...
#
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Klose hemmt diese Mannschaft total. Kann Löw eigentlich noch einmal wechseln ?

Oh man. Mein Deutsch. Ich wollte fragen, ob Löw den Klose gegen jemanden anders aus dem Kader wechseln darf ?

Sollte sich jemand verletzen, können die NM Trainer bis zum ersten Spiel noch einen SPieler nachnominieren.

aber nur Beck oder? Alle anderen nominierten sind ja verletzt, dann müsste sich Beck taktisch verletzen  ,-)
#
Endlich mal Fußball.
#
brillant, der Jogi. In der 1.HZ den Gegner mittels Klose in Sicherheit wiegen, in der 2.HZ dann gnadenlos zuschlagen
#
Ganz klarer Elfer....Italiener halt...
#
SemperFi schrieb:
Diese Vuvuvievcher gehen mir voll aufn Sack.

Welche Viecher ?
#
AgentZer0 schrieb:
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Oh man. Mein Deutsch. Ich wollte fragen, ob Löw den Klose gegen jemanden anders aus dem Kader wechseln darf ?

Sollte sich jemand verletzen, können die NM Trainer bis zum ersten Spiel noch einen SPieler nachnominieren.

aber nur Beck oder? Alle anderen nominierten sind ja verletzt, dann müsste sich Beck taktisch verletzen  ,-)

Nope, wenn sich einer verletzt, könnte der NM Trainer nominieren wen er möchte, ganz egal wen.
Muss keiner aus dem vorläufigen Kader sein.
#
Sorry, da unterstell ich dem Schiri sogar Absicht! Das war nen klarer Elfer...
#
SemperFi schrieb:
AgentZer0 schrieb:
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Nope, wenn sich einer verletzt, könnte der NM Trainer nominieren wen er möchte, ganz egal wen.

Danke!  
#
Max_Merkel schrieb:
SemperFi schrieb:
Diese Vuvuvievcher gehen mir voll aufn Sack.

Welche Viecher ?

Vuvuzelas....
#
ich fnde neuer eröffnet die spiele hinten raus immer super schnell.... und dieser müller einer der besten entdeckungen dieser saison!
#
Das ist Treterpack
#
Ganz ehrlich, ich hab den Cacau ja auch für ne Graupe gehalten, aber seit der Winterpause ist der in sensationeller Form. Klassenunterschiede zu Phlegma-Klose.
#
AgentZer0 schrieb:
SemperFi schrieb:
AgentZer0 schrieb:
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Danke!  

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_244787.html#RSS
#
Also Tzavelas hätte den besser getreten  
#
Gott, diese Ecken und Freistöße sind das Grauen...
#
mit der startelf kann ich gut leben.
#
Özil spielt heute wirklich unglücklich. Nicht schlecht, aber irgendwie wirkt der gehemmt ...
#
Die Wechsel haben sich absolut gelohnt, frage mich wieso Löw die zwei Schnarchnasen überhaupt aufgestellt hat. Da hätte er besser mal vernünftige Alternativen wie Gomez und Kroos angetestet, anstatt den Schwachpunkten des Teams Spielpraxis zuzuschanzen...
#
Mal ehrlich: Wenn man ein bisschen Nationalmannschaft guckt, kann man doch wahrlich nicht mehr behaupten, dass bei der Eintracht keiner Standards schießen kann.

Ich würde Köhler und Franz nachnominieren.  

Teilen