>

Länderspiel gegen Bosnien in FFM?!

#
jaja, Jogi - die Frisur hält  
#
Redfox schrieb:
so krass habe ich selten die Stimmung gegen unsere Nationalmannschaft erlebt. Der Jogi macht echt ganze Arbeit.    

Also ich hoffe mal nicht, dass das was mit Löw zu tun hat.
#
hat der einen string an?
#
Schmuse schrieb:
Ich sag euch...und zum Schluss halten wir nur das "Nutellaglas" nach oben, anstatt den Pokal....Danke Herr Löw für Klose und Neuer...

Heute früh zum Frühstück hab' ich extra ein großes Glas "Nutella" neu geöffnet...  
#
Habt ihr eben die Blonde gesehen ?  
#
adler1807 schrieb:
Der Reporter schreit bei einem Ballkontakt von Klose so, als ob Messi da grade das Tor des Jahrhunderts geschossen hätte  

Insgesamt hat der eine Tonlage drauf. Man könnte meinen es läuft das WM Halbfinale.

Was ich jetzt nicht so schlimm finde. So steigt wenigstens die Stimmung ! Fragt sich nur für wen ?!  
#
Also auch wenn ihr mich lyncht. So schlecht finde ich das garnicht was wir offensiv spielen. Hinten gewinnen wir so keinen Blumentopf aber die Leistung im Angriff finde ich ganz ok.
#
Shlomo schrieb:
Redfox schrieb:
so krass habe ich selten die Stimmung gegen unsere Nationalmannschaft erlebt. Der Jogi macht echt ganze Arbeit.    

Also ich hoffe mal nicht, dass das was mit Löw zu tun hat.  

Ich meinte die Stimmung hier im Forum, anderen Foren, im Kollegenkreis, usw.
#
EintrachtFan87 schrieb:

klick
#
sotirios005 schrieb:
Schmuse schrieb:
Ich sag euch...und zum Schluss halten wir nur das "Nutellaglas" nach oben, anstatt den Pokal....Danke Herr Löw für Klose und Neuer...

Heute früh zum Frühstück hab' ich extra ein großes Glas "Nutella" neu geöffnet...    

Ich auuuuchhh      
#
Katatstrophale Chancenverwertung bei uns    
#
EintrachtFan87 schrieb:

die hier kannst du ja nicht gemeint haben, oder?    
#
ich bin ja schon dankbar für jeden Ball der mal Richtung Tor fliegt.
#
Andreas85 schrieb:
Katatstrophale Chancenverwertung bei uns    

Dieser Fred hört sich en bissi an,wie wenn die Eintracht spielt
#
Unsere 11 wird dieses Jahr nicht um den Titel spielen. Verletzungen hin oder her.

Neuer hat da nix im Tor zu suchen.
Klose und Trochowski können auf der Bank bleiben.
Lahm gehört auf die linke Seite!
#
Der Kießling hat eben auf der Bank geguckt, als wäre einer gestorben...  
#
trochowski raus --> marin/müller/kroos rein......ganz egal, alles ist besser als trochowski....das war aber auch JEDEM hier vor dem spiel klar

klose raus --> cacau/kießling rein
obwohl....der miro hatte ja vorhin diese mega vorarbeit....das reicht für ne stammplatzgarantie...sorry
#
hessol schrieb:
Unsere 11 wird dieses Jahr nicht um den Titel spielen. Verletzungen hin oder her.

Neuer hat da nix im Tor zu suchen.
Klose und Trochowski können auf der Bank bleiben.
Lahm gehört auf die linke Seite!

#
War gerade duschen...hab ich was verpasst??????
#
ich würd klose gegen Kiesl
              truchi gegen müller

bringen...

Teilen