Redfox schrieb:so krass habe ich selten die Stimmung gegen unsere Nationalmannschaft erlebt. Der Jogi macht echt ganze Arbeit.
Schmuse schrieb:Ich sag euch...und zum Schluss halten wir nur das "Nutellaglas" nach oben, anstatt den Pokal....Danke Herr Löw für Klose und Neuer...
adler1807 schrieb:Der Reporter schreit bei einem Ballkontakt von Klose so, als ob Messi da grade das Tor des Jahrhunderts geschossen hätte Insgesamt hat der eine Tonlage drauf. Man könnte meinen es läuft das WM Halbfinale.
Shlomo schrieb: Redfox schrieb:so krass habe ich selten die Stimmung gegen unsere Nationalmannschaft erlebt. Der Jogi macht echt ganze Arbeit. Also ich hoffe mal nicht, dass das was mit Löw zu tun hat.
EintrachtFan87 schrieb:Habt ihr eben die Blonde gesehen ?
sotirios005 schrieb: Schmuse schrieb:Ich sag euch...und zum Schluss halten wir nur das "Nutellaglas" nach oben, anstatt den Pokal....Danke Herr Löw für Klose und Neuer... Heute früh zum Frühstück hab' ich extra ein großes Glas "Nutella" neu geöffnet...
Andreas85 schrieb:Katatstrophale Chancenverwertung bei uns
hessol schrieb:Unsere 11 wird dieses Jahr nicht um den Titel spielen. Verletzungen hin oder her.Neuer hat da nix im Tor zu suchen. Klose und Trochowski können auf der Bank bleiben. Lahm gehört auf die linke Seite!
Also ich hoffe mal nicht, dass das was mit Löw zu tun hat.
Heute früh zum Frühstück hab' ich extra ein großes Glas "Nutella" neu geöffnet...
Was ich jetzt nicht so schlimm finde. So steigt wenigstens die Stimmung ! Fragt sich nur für wen ?!
Ich meinte die Stimmung hier im Forum, anderen Foren, im Kollegenkreis, usw.
klick
Ich auuuuchhh
die hier kannst du ja nicht gemeint haben, oder?
Dieser Fred hört sich en bissi an,wie wenn die Eintracht spielt
Neuer hat da nix im Tor zu suchen.
Klose und Trochowski können auf der Bank bleiben.
Lahm gehört auf die linke Seite!
klose raus --> cacau/kießling rein
obwohl....der miro hatte ja vorhin diese mega vorarbeit....das reicht für ne stammplatzgarantie...sorry
truchi gegen müller
bringen...