>

SAW 8.1.09 – Gebabbel

#
Aus der FR:

"Der 60-Jährige (Bruchhagen, Anmerk. von mir) , dem zu Saisonbeginn auch erste Zweifel an Funkel kamen,..."

aha.. war das so Herr Durstewitz?

das Ihrem Chefredakteur noch keine Zweifel an Ihnen kamen wundert mich stark!
#
FelixGnadenlos schrieb:
Swartzyn schrieb:
weil du keine Ahnung hast und das einfach ein dummer und abwertender Vergleich war.  


Hey Patrick Swayzey, hör auf zu jammern, danke!


Hömma der Vergleich war einfach bescheuert. Sorry und deine glorreiche Begründung dazu haben mich damit nur bestätigt.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Swartzyn schrieb:
Und wie spielen "Muschis" so?


So wie........

.......nein lassen wir das, ich bin inzwischen älter und weiser geworden    


Teil 1 stimmt sicher, bei Teil 2 Deiner Aussage bin ich mir allerdings nicht ganz so sicher.
#
Friedhelm Funkel
Die Frage könnte auch lautenie Frage müsste lauten....wie lange verlängern noch die Spieler bei der Eintracht????

Ich bink kein FF-Gegner,aber auch ein Trainer sollte sich weiterentwickeln und seine Ansichten reformieren.Bescheidenheit und Fleiß in aller Ehre....aber reicht das für die Bundesliga???Die Antwort überlasse ich anderen....

Ich wünsche der Eintracht einen Trainer der neue Ideen einbringt,kreativie Spieler fördert und offensiven Fussball forciert....mehr nicht!!!!
#
Swartzyn schrieb:
Und wie spielen "Muschis" so?

Die Frankfurter in der letzten Saison sehr gut - Triple!
Dann haben sie dort aber einen neuen Trainer für tollen Zauberfußball engagiert. Mit Titeln wird's da dieses Saison nichts....
#
Bevor ich mich nun mal meiner wohlverdienten Matratze widme, möchte ich noch eines loswerden:

Ich hoffe sehr, dass sich HB nicht von irgendjemandem was sagen lässt und nicht auf jegliche Kommentare aus der Presse, dem AR oder dem Fan-Forum hört, sondern den Vertrag mit FF schnellstens verlängert. Lässt er sich bis März Zeit damit und will erstmal abwarten, dann würde ich mir das als FF nicht weiter antun und meinen Rücktritt erklären. So schade es auch ist dann, aber er hat dann einen bessern Verein verdient, als einen, der ihn nach 4 1/2 Jahren zum Teufel jagen will. Und ich bin mir sicher, das er wieder einen finden würde und die Eintracht ihm noch lange nachtrauern wird. Also in diesem Sinne: VERLÄNGERUNG. Ganz klar.
#
derbefreier schrieb:
Aus der FR:

"Der 60-Jährige (Bruchhagen, Anmerk. von mir) , dem zu Saisonbeginn auch erste Zweifel an Funkel kamen,..."

aha.. war das so Herr Durstewitz?

das Ihrem Chefredakteur noch keine Zweifel an Ihnen kamen wundert mich stark!



ich denke genau die aussage ist der kernpunkt des problems. da hat wohl jemand (so es denn stimmt) interna von innen nach aussen getragen. an bruchhagens stelle würde ich kotzen.

wenn so etwas in der bild steht ist es mir egal. wenn es in der bild steht: die babbeln heute so, morgen so und irgendwann haben sie mal recht gehabt. wenn es in der fr steht gab es jemanden aus dem inneren kreis der mit seinen aussagen politik betreibt. personen denen ich das zutrauen würde fallen mir durchaus ein, aber spekulieren möchte ich da nicht.

willkommen zurück in den jahren vor bruchhagen. die waren ja auch ganz unterhaltsam.  
#
Helli und Ehi?
#
Regt euch net so auf.

Es gibt halt bei der Eintracht, wie überall im zwischenmenschlichen Beisammensein, unterschiedliche Meinungen. Außerdem ist auch die SGE (zum Glück) kein diktatorisch geführter Verein, sondern wichtige Entscheidungen werden von einem Gremium kontrolliert.

FF hat 2008 kein gutes Jahr gehabt. 2009 bekommt er eine neue Chance, das ist doch eine prima Lösung.  Wer hieraus gleich einen Rückfall in dunkelste Zeiten ableiten will...na ja.
#
Ich bin gerade sowas von bedient und möchte tatsächlich erstmals der BLÖD glauben........
#
Florentius schrieb:
Regt euch net so auf.

Es gibt halt bei der Eintracht, wie überall im zwischenmenschlichen Beisammensein, unterschiedliche Meinungen. Außerdem ist auch die SGE (zum Glück) kein diktatorisch geführter Verein, sondern wichtige Entscheidungen werden von einem Gremium kontrolliert.

FF hat 2008 kein gutes Jahr gehabt. 2009 bekommt er eine neue Chance, das ist doch eine prima Lösung.  Wer hieraus gleich einen Rückfall in dunkelste Zeiten ableiten will...na ja.


darum geht es mir nicht. die können sich intern fetzen bis die federn fliegen. und auch entscheidungen treffen, die mir nicht passen. ich möchte aber nicht über die medien interna mitgeteilt bkommen, die sicherlich nicht für die öffentlichkeit gedacht sind.

das ist in meinen augen nämlich einfach nur "hinterfotziges" politik machen und schadet der eintracht. wie in der vergangenheit ausreichend bewiesen wurde.
#
Roaremer schrieb:
Ich bin gerade sowas von bedient und möchte tatsächlich erstmals der BLÖD glauben........  

Die FR hatte ja auch dem Steinhöfer die Bundesligatauglichkeit aberkannt ...
#
peter schrieb:

darum geht es mir nicht. die können sich intern fetzen bis die federn fliegen. und auch entscheidungen treffen, die mir nicht passen. ich möchte aber nicht über die medien interna mitgeteilt bkommen, die sicherlich nicht für die öffentlichkeit gedacht sind.

das ist in meinen augen nämlich einfach nur "hinterfotziges" politik machen und schadet der eintracht. wie in der vergangenheit ausreichend bewiesen wurde.


Müssen aber nicht zwangsläufig Interna sein. HBs Treueschwüre klangen Mitte der Hinrunde schon weniger endgültig als früher. Da kann dann in der FR auch mal ganz schnell ein 'Saisonbeginn' draus werden.
#
peter schrieb:
derbefreier schrieb:
Aus der FR:

"Der 60-Jährige (Bruchhagen, Anmerk. von mir) , dem zu Saisonbeginn auch erste Zweifel an Funkel kamen,..."

aha.. war das so Herr Durstewitz?

das Ihrem Chefredakteur noch keine Zweifel an Ihnen kamen wundert mich stark!



ich denke genau die aussage ist der kernpunkt des problems. da hat wohl jemand (so es denn stimmt) interna von innen nach aussen getragen. an bruchhagens stelle würde ich kotzen.

wenn so etwas in der bild steht ist es mir egal. wenn es in der bild steht: die babbeln heute so, morgen so und irgendwann haben sie mal recht gehabt. wenn es in der fr steht gab es jemanden aus dem inneren kreis der mit seinen aussagen politik betreibt. personen denen ich das zutrauen würde fallen mir durchaus ein, aber spekulieren möchte ich da nicht.

willkommen zurück in den jahren vor bruchhagen. die waren ja auch ganz unterhaltsam.    


Gut, ich hatte mich beim lesen schon gefragt, was ich da vergessen habe. Lag wohl doch nicht an mir. So schwarz, wie du @peter, würde ich es aber dennoch nicht sehen. Nur weil in diesem Fall mal einer ein bisschen geschwatzt hat (nur wenn überhaupt), ist das noch lange kein Rückschritt in irgendwelche Chaostage.
#
toto82m schrieb:
GRÖßENWAHN!!! Das ist es, was hier in Frankfurt wieder zugenommen hat.
Und das macht mir Angst.


Eben.

So weit, dass 35 Jahre alte Rekorde, wie der des Herrn Ribbeck, gebrochen werden könnten, sind wir lange noch nicht!
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:

darum geht es mir nicht. die können sich intern fetzen bis die federn fliegen. und auch entscheidungen treffen, die mir nicht passen. ich möchte aber nicht über die medien interna mitgeteilt bkommen, die sicherlich nicht für die öffentlichkeit gedacht sind.

das ist in meinen augen nämlich einfach nur "hinterfotziges" politik machen und schadet der eintracht. wie in der vergangenheit ausreichend bewiesen wurde.


Müssen aber nicht zwangsläufig Interna sein. HBs Treueschwüre klangen Mitte der Hinrunde schon weniger endgültig als früher. Da kann dann in der FR auch mal ganz schnell ein 'Saisonbeginn' draus werden.


ich weiß, das wort "fakt" hat hier im forum mittlerweile ein ganz eigenes "geschmäckle" und das zu recht. aber die fr, das macht die aussage in dem zusammenhang so interessant, schreibt eben genau nicht "wirkte". sie stellen es als fakt hin. und ich denke schon, dass sie dafür eine quelle haben.
#
Mit den Wort von HB:

"Frag nicht, was der Trainer für den Verein tun kann...

Frag, was der Verein für den Trainier tun kann ! "

What a muppet !  
#
peter schrieb:

ich weiß, das wort "fakt" hat hier im forum mittlerweile ein ganz eigenes "geschmäckle" und das zu recht. aber die fr, das macht die aussage in dem zusammenhang so interessant, schreibt eben genau nicht "wirkte". sie stellen es als fakt hin. und ich denke schon, dass sie dafür eine quelle haben.


Er hat sich ja auch tatsächlich kritisch Funkel gegenüber geäußert. Ich glaube der O-Ton lautete: 'Dann greifen auch bei uns die Gesetze des Marktes'. Müsste in einem HR-Interview gewesen sein. Und das ist selbstredend Fakt.  
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:

ich weiß, das wort "fakt" hat hier im forum mittlerweile ein ganz eigenes "geschmäckle" und das zu recht. aber die fr, das macht die aussage in dem zusammenhang so interessant, schreibt eben genau nicht "wirkte". sie stellen es als fakt hin. und ich denke schon, dass sie dafür eine quelle haben.


Er hat sich ja auch tatsächlich kritisch Funkel gegenüber geäußert. Ich glaube der O-Ton lautete: 'Dann greifen auch bei uns die Gesetze des Marktes'. Müsste in einem HR-Interview gewesen sein. Und das ist selbstredend Fakt.    


falls das der einzige punkt ist an dem sie es festmachen: ok.

der rest ist glaube und ich glaube, dass ich jetzt mal ins bett gehen sollte.  

gute nacht.
#
oberbergische-adler schrieb:

Ich bink kein FF-Gegner,aber auch ein Trainer sollte sich weiterentwickeln und seine Ansichten reformieren.Bescheidenheit und Fleiß in aller Ehre....aber reicht das für die Bundesliga???Die Antwort überlasse ich anderen....

Ja, reicht es. Seit Jahren schon.
Hätte man eigentlich am Ausbleiben der Montagsspiele auf DSF merken können.


Teilen